Shrimpey Geschrieben 18. Juli 2019 Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Light-kun: *RomeoVoice*Wie soll ich dann aber mein beschissenes Leben ertragen?*/RomeoVoice* I Really miss my Whiggaa Bearbeitet 18. Juli 2019 von Shrimpey
Shrimpey Geschrieben 18. Juli 2019 Geschrieben 18. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Im Südwesten sagen sie 34°C voraus. Also bei uns. Und gerade abends wird es bei uns in der Bude erst richtig schwul. Und ich wäre fast an einem birnen Stich gestorben Manchmal muss man aufhören zu meckern und anfangen das Leben zu nehmen wie es is Also Romeo sauf dich zu dann merkst es eh nicht vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Und ich wäre fast an einem birnen Stich gestorben Manchmal muss man aufhören zu meckern und anfangen das Leben zu nehmen wie es is Also Romeo sauf dich zu dann merkst es eh nicht Meinte Bienen Stellt euch vor mich greifen so brinen an
Shrimpey Geschrieben 18. Juli 2019 Geschrieben 18. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Belian: Die neue Bühne in Bregenz schaut ganz schön gruselig aus Da gebe ich dir recht
Shrimpey Geschrieben 18. Juli 2019 Geschrieben 18. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Bei schönem Wetter sieht das nicht so schlimm aus. Ich glaub die Pressebilder werden extra so düster gemacht. ^^ https://imgur.com/a/9bc1CIn Das soll doch aber gruselig aussehen
Shrimpey Geschrieben 18. Juli 2019 Geschrieben 18. Juli 2019 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Was meinst du denn, warum sie da die Katze eingebaut haben? Um eben genau die ganzen Katzen-Omas (und Romeos) von der fehlenden Qualität abzulenken. (Hat in meinem CTR-Stream neulich ja auch geklappt) Weist du was auch klappt Brathering Und ich wette du hast es englisch gelesen 1
Shrimpey Geschrieben 18. Juli 2019 Geschrieben 18. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Hab ich wirklich Hast Zeit? Oder bist ausgebucht
Shrimpey Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 vor 37 Minuten schrieb Light-kun: The EA-effect Hast du eigentlich ein Plan was wir samstag spielen könnten? Oder willst du einfach nur anwesend sein? Ich kann dir aber jetzt schon sagen das ich Geld für neue games keins mehr habe Also werd ich Mir kein neues Spiel mehr kaufen
Shrimpey Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: @Romeo kann dir sicher ein Game schenken (falls nicht gibt es imme noch CTR oder irwas anderes.) EDIT: Was hast du denn für ein schlechtes Geld-Management wenn du Mitte des Monats schon keine Kohle mehr hast ) Hab PS4 nicht oben Ich habe noch Geld aber ich brauche das Geld für nächsten Monat da ich mir auf der animagic was gönnen will und nicht ständig sagen möchte da muss ich sparen also schalte ich den Monat paar gänge zuruck muss sich ja nicht immer so trash Spiele kaufen
Shrimpey Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Das ist von der Pro League aus.^^ Ich hab Dienstag mit den Jungs geschimpft und Donnerstag lief Training nach einer Videoanalyse wieder besser, glaub wenn es so weiter geht holen wir einen Dreier. Haben die Laufwege angepasst und mehr Ansagen eingeführt, bisschen was von starken Teams gezeigt wie die das machen. Solche Tore hätten wir letzten Sonntag nicht schießen können, weil unsere Stürmer sich nur kurz angeboten haben: https://www.youtube.com/watch?v=PlMi8VxsuY0&t=1h30m08s https://www.youtube.com/watch?v=PlMi8VxsuY0&t=1h31m52s Beide Stürmer schieben hoch, rot zieht den Innenverteidiger nach hinten, damit die Abseitslinie nach hinten verschoben wird. Dadurch das blau hochschiebt muss der Innenverteidiger mitgehen und es ensteht unten die Lücke zwischen IV und AV wo dann hellblau reinziehen kann. https://www.youtube.com/watch?v=PlMi8VxsuY0&t=1h33m39s Sonntag sind keine Spiele, dafür ist am Samstag aber ein Turnier, welches ab 20:30 gestreamt wird. Und wie lange geht das Turnier?
Shrimpey Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Dann stream halt nicht oder wir finden schon irgendwas auf Steam. (Muss der Papa eben wieder sein Portemonnaie aufmachen ) Das war mir schon bewusst, dass das nicht von EA kam Meinte damit dass die Liga-Leitung sich was von EA abgeguckt hat. Ja das sieht auf jeden Fal besser aus. Wobei, beim Training funktioniert es ja oft bei euch. Während der Spiele sieht das aber in den letzten Wochen eher so aus: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wie gesagt ich streame aber keine ps4 games Herrgott Zack Es gibt auch f2p games die einem lange genug beschäftigen können LoL DotA2 Etc WoW probe monat
Shrimpey Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Kannst ja mal so einen Verein führen dann weißt du wie der Hase läuft Mach ich wenn du mit machst und noch 2 andere Spieler findest dann gewinnen wir 2020 die Dota Championship und gewinnen 5Mille :D
Shrimpey Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Madara, is that you? madara hat doch niemals Dota Gespielt das würde der nie können Außderdem is Madara ein schlimmeres Schimpfwort als Huso... Und das muss was heißen also nenn mich bitte nicht mehr so sonst melde ich dich beim nächsten mal Instant 1
Shrimpey Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Aber er wollte doch immer eSports-Coach werden Ultra-seltenes Bild von mir (in der Mitte), Shrimp und Madara gemeinsam in einem Bild: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Der wollte viel wenn der Tag lang is der wollte auch mal was durch spielen und lernen und was weiß ich was aber hat es eh nie getan
Shrimpey Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Jetzt wird mir so einiges klar. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Romeo sagt immer ich hätte Madara rausgemobbt und ich denke es war Romeo der ihn gemobbt hat. Aber in Wahrheit ist (wie immer) Shrimpey der Übeltätet Da geb ich dir sogar recht hast aber lange gebraucht bis es dir klar wurde
Shrimpey Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Tss.....ich brauch dich eigentlich gar nicht. Habs auch ohne dich geschafft. Wochenendeeeeeeeeeeeeeee......... Edit: Light, ich hol mir jetzt nen Kasten Desperados. Brauchst du auch was? Vielleicht nehme ich noch die eine oder andere Flasche Gin mit. Fürn Stream morgen damit du spendest ?
Shrimpey Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 vor 41 Minuten schrieb Romeo: Hä? Nix fisten dötsch. Außerdem bekommt meine Spende nur Unicef. Aber nach dem Abo sollte ich mal wieder schaun. Wenn man das ja immer wieder selber verlängern muss. Stream ja morgen eh
Shrimpey Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Mist, ich hab keinen Martini mehr. Kann mir jemand Martini holen? Hab keine Lust aufzustehen. Eben. Dann werd ich auch mal gucken. Auch wenn ich nicht so recht glaube, dass du streamen wirst. Ich erwarte wieder Saunatemperaturen in unseren Wohnungen. Streame jetzt schon ein wenig
Shrimpey Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 vor 28 Minuten schrieb Light-kun: Ja Mann... Wo warst du gestern?
Shrimpey Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Zuhause. Hab doch schon geschreiben bei Dota schlaf ich ein. Das Ende des Streams hab ich nur kurz mitbekommen als der Greenscreen dich umbringen wollte. Hä du hast gesagt du spielst heute sogar mit? Wir haben dich jetzt schon eingerechnet
Shrimpey Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Hör auf Gerüchte in die Welt zu setzten, du Lügenlord Weist du ich dachte du unterstützt mich wenn Leute mir auf russisch schreiben und das du es mir übersetzt Wenn man sich das Spiel nicht anschaut dann kann man ja auch gar nicht wissen Obs langweilig is oder nicht.... vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Na toll, genua die spannendsten 5 Sekunden hab ich natürlich nicht mitbekommen Eingerechnet? Gibt's auch Essen für alle und ihr habt schon extra den Tisch für Light mitgedeckt? wenn das so ist komm ich auch Tatsächlich ja Aber er will ja jetzt nicht Wir wollten in den Salzigen Spucknapf gehen aber light is ja lieber in seinem weicheischuppen junior Bearbeitet 20. Juli 2019 von Shrimpey
Recommended Posts