Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb reptil: Seit wann hat die alte faltige Leiche mehr Follower als du? Er hat sich doch welche gekauft
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Nee, bei @Romeo wars hier: Bei Romeo waren es damals noch breiftauben die Pergament Rollen brachten
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 vor 11 Minuten schrieb reptil: Bei Romeo waren es noch Höhlenmalereien.
Shrimpey Geschrieben 13. Juli 2019 Geschrieben 13. Juli 2019 vor 22 Minuten schrieb Light-kun: Alaarm! Alaaaaaarm!!! Du Butterstullen
Shrimpey Geschrieben 13. Juli 2019 Geschrieben 13. Juli 2019 vor 55 Minuten schrieb Celinilein: Furchtbar. Du sagst es, Skype hätte doch völlig gereicht Bei TS check ich auch überhaupt nix, ist so unübersichtlich vor 50 Minuten schrieb Romeo: Geht mir ganz genauso. TS ist so ein Durcheinander, da muss man ja fast ein Programmierer sein. Discord find ich zwar deutlich angenehmer, aber dennoch, Skype würde auch vollkommen ausreichen. Was der Quatsch soll, dass man jedes Jahr was neues anfangen muss, werde ich wohl nie verstehen. Aber Skype is unverlässlich wie sau und hat scheiß tonQualität Wer benutzt den heut zutage noch Skype?
Shrimpey Geschrieben 13. Juli 2019 Geschrieben 13. Juli 2019 vor 6 Stunden schrieb Light-kun: F für @Shrimpey Tatsächlich F für shrimp...
Shrimpey Geschrieben 13. Juli 2019 Geschrieben 13. Juli 2019 vor 7 Stunden schrieb Light-kun: F für @Shrimpey Tatsächlich F für shrimp..
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2019 Geschrieben 14. Juli 2019 vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Wieso schiebst du menschliche Dummheit auf ne Krankheit? Es ist reine Dummheit das hat nichts mit Autismus zu tun und du wirst mit der Krankheit um dich wie Türken mit dem Begriff hurensohn Ich finde es echt schade das du die Krankheit so runter spielst und als Schimpfwort benutzt Musst dich nicht wundern wenn 300k Autisten dein Haus stürmen Oder Azra der sich absticht weil du ein chupa chup bist
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2019 Geschrieben 14. Juli 2019 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Laber nicht und komm Crash Racing zocken, du Bum-Bum.Eis. Ich arbeite du dubbel
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2019 Geschrieben 14. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Dann eben nach den RSC Matches heute Abend. Ich arbeite bis 22 uhr und muss dann erst mal den See überqueren werd nicht vor kurz vor 23 Uhr zuhause sein
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2019 Geschrieben 14. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Hast diese Woche also die Romeo-Schicht? Wieso? Sagt ja niemand das ich nach 23 Uhr nicht mehr zocke nur schlaft ihr da alle
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2019 Geschrieben 14. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Weil das doch die ekel Schicht ist wo du von 12 bis 22 Uhr ran musst oder? Ich bleib heute eh lange wach. Gegen 1-2 kommt Resslin Das is tatsächlich nicht die Ekel Schicht Die is nur von 14 Uhr bis 22 Uhr Es gibt eine Schicht die is von 16 Uhr bis 23:30 die gibt's aber nur in den Sommerferien
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2019 Geschrieben 14. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Na dann... Mach dich auf CTR bereit. Dachte wir spielen Mahjong
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2019 Geschrieben 14. Juli 2019 vor 12 Minuten schrieb Light-kun: Kannst du doch gar nicht du Schoffseggl Kann sein das ich Überstunden machen muss die Schweizer stehen immer noch Schlange und bis zum Feierabend is nur noch 1 Schiff... Falls das nicht leer macht wirds schwierig
Shrimpey Geschrieben 14. Juli 2019 Geschrieben 14. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Wolln die wieder auf die Mainau? Bei Shrimp und mir siehts eher so aus_ Tatsächlich wollen die heim denke ich Schweiz is ja direkt neben Konstanz. Bzw Konstanz hat in der Fußgänger zone direkt die Grenze nach Kreuzlingen (Schweiz)
Shrimpey Geschrieben 15. Juli 2019 Geschrieben 15. Juli 2019 @Light-kunein Acer predator Bildschirm is im angebot Du wolltest doch gute Bildschirme
Shrimpey Geschrieben 15. Juli 2019 Geschrieben 15. Juli 2019 vor 34 Minuten schrieb Romeo: Ich hasse Acer.... Geschmäcker sind verschieden und er hat halt ne gute Reaktionszeit weil Acer sich bei der predator Serie gerade auf das Thema gaming spezialisiert. Hätte ich nicht schon 2 Bildschirme würde ich mir den selbst bestellen und mal probieren weil wie soll er wissen Obs ihm zusagt wenn er ihn nicht selbst ausprobiert?
Shrimpey Geschrieben 15. Juli 2019 Geschrieben 15. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Danke, ich werde aber noch warten denke ich. Der Preis haut mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker tbh. Für 360€ hatte ich auch schon ohne Angebot Monitore gesehen, die 1440p und 1ms anboten. Wollte es dir ja nur sagen bin in den Bildschirm preisen nicht drin
Shrimpey Geschrieben 15. Juli 2019 Geschrieben 15. Juli 2019 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Welche Monitore benutzt du eigentlich zum Zocken? Light wir haben etwas mehr Zeit mit zocken Wurde gestern von ner Biene gestochen Hab mir dann mein adrenalin injiziert Und heute seh ich aus wie Tomate und meine Stimme is fast nicht da geschweige den von dem Arm bei dem der einstich war und jetzt sitz ich beim Arzt
Shrimpey Geschrieben 15. Juli 2019 Geschrieben 15. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Also eine Sache vorweg, 1ms brauchst du nur wenn du kompetiv Esport spielst, der Romeo User merkt den Unterschied zwischen 1ms und 5ms nicht. Der Monitor, sofern der 24 Zoll Predator für 250€ gemeint ist, ist ein guter deal weil es ein G-Sync Monitor ist. Die sind nämlich schweineteuer Grundsätzlich gilt nämlich eigentlich wenn du eine Nvidia Grafikkarte kaufst brauchst du entsprechend einen G-Sync Monitor. Bei einer AMD Grafikkarte brauchst du Freesync Monitore. Ich fände es aber sinnlos sich jetzt einen Full HD Monitor zu kaufen, wenn man sich eine Monstergrafikkarte kauft, dann lieber einen mit 1440p Auflösung, 144hz und G-Sync/Freesync. Oder er nutz den als 2 Bildschirm
Recommended Posts