Shrimpey Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: The Girl with All the Gifts viele sagen der sei voll heftig sag dann wie der is und ob ich mir den auch anschauen soll
Shrimpey Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Echt? So heftige Filme wollte ich gar nicht mehr gucken. Der is anscheinend recht Heftig wie gesagt !
Shrimpey Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Das wird was werden. ach komm romeo du weißt doch Stand and fight Live by your heart Always one more try I'm not afraid to die Stand and fight Say what you feel Born with a heart of steel
Shrimpey Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Das ist mal ein Setup @Shrimpey Der hat auch ein richtiges Premium Mic
Shrimpey Geschrieben 25. Mai 2019 Geschrieben 25. Mai 2019 Yo meine Party People! nachdem ich mich durch den Kongo Vietnam und mehrer Verlorene Tempel geschlagen habe bin ich nun back Und es wird Zeit für Sekiro! Hab es immer noch nicht gespielt und lass mich deshalb gleich im Stream mal entjungfern ( was sekiro angeht ihr Schweine!) Also würde mich freuen nach soooo langer Zeit mal wieder paar People im Chat zu sehen Und sorry für meine abwesenheit.. ich hab leider eine Sucht entwickelt die ich nicht bekämpfen kann
Shrimpey Geschrieben 25. Mai 2019 Geschrieben 25. Mai 2019 vor 8 Minuten schrieb Guusfraba: @Shrimpey wie lange streamst du? wie ich lust habe @Celinilein glaub für das andere entjungerfern is es A zu spät und B twitch nicht die richtige Plattform @Light-kun und @reptil hab was das angeht da ne gute Website
Shrimpey Geschrieben 25. Mai 2019 Geschrieben 25. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Ullah: Toll unangekündigter stream, dann muss jetzt wohl nur deine Mutter zuschauen. warum ?
Shrimpey Geschrieben 25. Mai 2019 Geschrieben 25. Mai 2019 vor 56 Minuten schrieb Light-kun: Klassiker: wann spielen wir das mal zusammen ?
Shrimpey Geschrieben 30. Mai 2019 Geschrieben 30. Mai 2019 Am 28.5.2019 um 22:00 schrieb Light-kun: Die @Shrimpey Version des Liedes ist aber besser du hast halt geschmack @Celinilein ich weiß nicht was du meinst ich schau mir das nochmal an @all Samstag gehts weiter mit Sekiro 1
Shrimpey Geschrieben 30. Mai 2019 Geschrieben 30. Mai 2019 @Celinilein Ah du dachtest das selbe wie ich DIe sagt Werner und irgendwas was keine sau versteht darauf frage ich "wie bitte?" und sie sagt dann euch nen schönen umzug weil die alte den Moderator meint die hat quasi mit dem Moderator geredet! Aber die wo bei mir war war sowieso sooo komisch das macht normaler weise seit jahren eine die viel entspannter is ich mein wer geht auf 90 Jähriges Jubiläum und sagt ihr macht das jetzt 100 jahre wtf ? 1
Shrimpey Geschrieben 30. Mai 2019 Geschrieben 30. Mai 2019 vor 57 Minuten schrieb Celinilein: Ja genau ihre letzte Frage hab ich mir auch fünf mal angehört und immer noch kein Plan gehabt, was zur Hölle sie da gesagt hat geil ist aber auch wie man ihr dann anmerkt dass sie sich selbst gerade gefragt hat was sie eigentlich gesagt hat und dann einfach zuruckrudert mit "schönen Umzug noch" du musst sagen das ich professioneller gewirkt habe als sie
Shrimpey Geschrieben 30. Mai 2019 Geschrieben 30. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Aber sowas von, aber das war nun auch echt keine Kunst Der anfang hätte genügt 1
Shrimpey Geschrieben 30. Mai 2019 Geschrieben 30. Mai 2019 vor 7 Stunden schrieb Light-kun: Schade das es kein P.T wird hatte hoffnungen in das game Aber Death Stranding wird bestimmt gut
Shrimpey Geschrieben 31. Mai 2019 Geschrieben 31. Mai 2019 vor 8 Stunden schrieb Light-kun: Es geht. Jetzt nicht unbedingt großes Kino, aber auch nichts wo ich sagen würde das wäre Zeitverschwendung. Is das Samurai spiel das du in letzter Zeit spielst gut ?
Shrimpey Geschrieben 31. Mai 2019 Geschrieben 31. Mai 2019 vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Woher soll ich denn wissen ob das so hinkommt? Der Film scheint aber nach ner wahren Begebenheit zu sein. Welches? Ich spiele momentan 3 Samurai Spiele Yes
Shrimpey Geschrieben 31. Mai 2019 Geschrieben 31. Mai 2019 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Hey Leute, wenn jemand Lust auf unsere Party hat, einfach Bescheid geben. Ihr seid herzlichst eingeladen. @Shrimpey Was machst du gerade? Ich hab gearbeitet
Shrimpey Geschrieben 1. Juni 2019 Geschrieben 1. Juni 2019 Morgen Was ist heute der Plan der Spam-Threadler ?
Shrimpey Geschrieben 1. Juni 2019 Geschrieben 1. Juni 2019 vor 30 Minuten schrieb Light-kun: Ich werd später nochmal etwas streamen
Shrimpey Geschrieben 1. Juni 2019 Geschrieben 1. Juni 2019 Gerade eben schrieb Ullah: Heut ist Finale Morgen ist das RSC Saisonfinale ab 20:30, da geht's um Abstieg oder Klassenerhalt ich werde morgen wieder DM spielen. Ich kann sowieso nicht lange muss morgen wieder arbeiten Und hab die nervigste schicht von allen von 9:30 bis 20 uhr
Shrimpey Geschrieben 1. Juni 2019 Geschrieben 1. Juni 2019 Wieso is es so unterträglich heiß... Morgen soll noch wärmer werden 1
Recommended Posts