Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich streame jetzt ein bisschen also jeder der zuschauen mag is gerne eingeladen :D

Werd aber nicht all zu lange streamen da ich noch Sachen richten muss für morgen etc pp :P

Geschrieben

Kennt ihr das 

Wenn ihr denkt es ist Stau

Den Stau mit ein berechnet aber dann die perfekte Zeit erwischt und der Stau sich noch nicht gebildet hat und ihr deshalb 20 Minuten zu früh da seit? :xd:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Achso, wisst ihr auch, was noch so richtig, mächtig scheiße ist? Dass es bei uns wieder angefangen hat, zu schneien. :emot-barf:

Und jetzt stell dir mal. Vor wie das für mich auf dem Schiff war :xd:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ich will es mir nicht vorstellen, sag es mir. Hast du vom Schnee überhaupt was mitbekommen?

Zeitweise war es schon dunkel, aber nicht soooo dunkel.

Wie süß.

Ja ich hatte aber zum Glück Thermo Unterwäsche an 1 Unterhemd nen Poloshirt nen Pulli und ne Wind Stopper Winterjacke :D 

Aber ja es war sehr frisch

Aber ihr glaub nicht wie geil es ist am und auf dem See zu arbeiten :x

Ich hab mich heute irgendwie in den Bodensee krass verliebt! 

Die aussicht von Sturm zieht auf zu Nebel und Schneefall zu Sonnig und bewölkt und dabei das Wasser das sich so geil dazu verändert hat und in der Sonne einfach selbst unruhig so geil aussieht! 

( Insert Krassen Seemansspruch hier )  Ich bin noch nicht lange dabei also gebt mir ne zeit bis ich die drauf hab.

Alles in allem wars heute verdammt geil :D

• gefällt mir 3

Geschrieben

Nur noch 1 Tag dann hab ich Wochenende :xd:

vor 10 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Hab wieder ein Spiel durchgezockt!

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Grim Fandango Remastered

@Shrimpey Ist dein Avatar aus irgendeinem Spiel, Comic...?

Nope der is von nem Zeichner boi der Zeichnet :xd:

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Du hast doch erst gestern angefangen. o.O Jetzt sag nicht, dass das immer so ist. Wenn doch, fahre ich gleich morgen zu dir, damit du mich deinem Chef vorstellen kannst.

4 Tage dann 2 frei 

Da mein Meister aber schon Sonntag angefangen hat hab ich nur noch morgen mit ihm dann 2 Tage frei und Samstag geht's dann wieder los :D

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Eine Woche hat aber 7 Tage  :skep:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Genau, bei uns in DE haben die Wochen auch 7 Tage. Also Shrimp, wie machst du das mit 6 Tagen? Wo hast du den einen Tag eingesperrt?

Hä hört ihr mal. Zu 

Ich muss samstag sonntag auch arbeiten als wäre es normale. Tage 

Mensch! :facepalm::emot-awesome::)

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Wir haben dir zugehört. 4+2=6 Tage. Wo ist der eine Tag, fragen wir uns. Es sei denn, wir können nicht rechnen. :redface:

Hä sag mal bist du hingefallen? 

Wenn ich 4 Tage arbeite an einem Montag anfange und 2 Tage frei 

Wann fange ich dann an? 

An einem Sonntag und Montag Dienstag Mittwoch. Dann Donnerstag Freitag frei 

Und so weiter 

So schwer zu verstehen 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb reptil:

Ich hoffe das du keine Sonntagszuschläge bekommst :mad1:

Doch bekomme. Ich :D aber eh nur paar Monate bis die Ausbildung anfängt danach gibt's wieder weniger Geld 

vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

Na jetzt hab ich es auch gecheckt. Kann ja keiner ahnen, dass da im 6-Tage-Zyklus gerechnet wird :willy_nilly:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Achsooooo, das ist durchgehend so. Das heißt nicht an zwei bestimmten Tagen frei, sondern immer an zwei verschiedenen Tagen. Deine freien Tage und deine Arbeitstage verschieben sich. Jetzt wirds klar.

Für jemanden, der immer von Mo.-Fr. gearbeitet hat und immer an Sa. und So. frei hatte, war das nicht sofort zu begreifen. Sowas würde mir aber bestimmt auch gefallen.

Genau. Oder du bist hingefallen und hast den Kopf irgendwo hingehauen?

Tja meine 2 hingefallen Freunde! 

Jetzt versteht ihr und freut euch für mich :xd:

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Je länger ich darüber nachdenke (danke dir, ich will endlich weiterzocken :mad1:), bin ich umso mehr anderer Meinung. Ich meinte ja am Anfang, man muss es auf den Monat, am besten sogar aufs Jahr umrechnen. Ich war mir nur nicht sicher bei den Feiertagen. Aber wenn Shrimp und ich die gleichen Feiertage im Jahr haben, ziehen wir am Ende einfach die gleiche Zahl X ab. Da kommt Shrimp immer noch auf einen besseren Schnitt.

Auf die Monate, die unterschiedlich lang sind, brauchen wir nicht achten. Auf die folgente Weise erkennt man es evtl. besser, wie ich es meine.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Arbeit - Arbeit- Arbeit - Arbeit - Frei - Frei - Arbeit - Arbeit- Arbeit - Arbeit - Frei - Frei - Arbeit - Arbeit- Arbeit - Arbeit - Frei - Frei - Arbeit - Arbeit- Arbeit - Arbeit - Frei - Frei - Arbeit - Arbeit- Arbeit - Arbeit - Frei - Frei - Arbeit

Arbeit - Arbeit- Arbeit - Arbeit - Arbeit - Frei - Frei - Arbeit - Arbeit- Arbeit - Arbeit - Arbeit - Frei - Frei - Arbeit - Arbeit- Arbeit - Arbeit - Arbeit - Frei - Frei - Arbeit - Arbeit- Arbeit - Arbeit -Arbeit - Frei - Frei - Arbeit - Arbeit- Arbeit

Die Zeilen sollten jeweils in einer Zeile sein. So sieht man, wie Shrimp immer öfter frei hat und ich immer seltener.

Dann ziehe ich die Zeilen immer weiter bis ich ein Jahr erreicht hab. Da es leichter zu rechnen ist, hat bei mir ein Jahr 378 Tage. In diesen 378 Tagen hat Shrimp 126 Tage frei und ich 108. Bei den Feiertagen haben wir beide die gleiche Anzahl an Feiertagen. Ich weiß nicht, wie ich es anders erklären soll. Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob ich irgendwo irgendwas übersehe.

Genau das meine ich ja.

Boii 

Niemand hat gesagt das ich die Feiertage bekomme :D

Gerade da ist teilweise auch hoch Betrieb 

Feiertage sind bei uns nicht zwingend frei 

Und gerade solche Feste wie das Konstanzer See nachtsFest  haben sogar Urlaubssperre weil da abgeht 

Also entspann dich mein jung 

vor 35 Minuten schrieb Celinilein:

Na also, genau das meinte ich. Ist ja logisch. Beide haben immer zwei Tage am Stück frei, Shrimpey allerdings bereits alle 4 Tage und die meisten anderen nur alle 5 Tage :(

Die Frage ist jetzt nur, wie viele Arbeitsstunden er pro Tag macht. Eventuell wird es dadurch ausgeglichen...

39 Stunden Woche 

vor 8 Stunden schrieb reptil:

Schweinerei :mad1: arbeitest wenn du dann in Ausbildung bist nach wie vor wie weiter oben geschrieben?

Nicht zwingend ich gehe dann auch zu unterschiedlichen Bereichen 

Die auch mal andere Schichten haben. 

Z. B hat mein bereich keine Nachtschicht die jedoch bei der ausbildungen dann dazu kommen 

Und bei der ausbildungen hab ich dann auch immer Anfang des Jahres 3-4 Monate Schule 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Nachtschicht, Spätschicht, weiß der Geier. Für mich alles nix. Ich will ganz normal morgens zur Arbeit und abends wieder zu Hause sein. Und wenn ich dafür 1000€ weniger bekomme.

Nix da. Nach dem Post gestern von Shrimp war ich so derart angespannt, dass ich es bei mir selber ausgleichen wollte. :cool2:

Hast schon wieder frei oder wie? 

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Er hat's ja auch nicht direkt logisch ausgedrückt  :redface:

Und was an den Rechnungen hier so schlimm sein soll ist mir ehrlich gesagt auch nicht klar, aber was soll's. 

Seit wann verbindet man Shrimpey und Logik? :emot-awesome:

• hilfreich 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb mstyles:

Das sagen wir dir alle dann übermorgen. 

An den Tagen wo alle frei haben.

Egal Frühschicht is Easy am Samstag und Sonntag meine Mein Meister :D

und dann eben Mittwoch donnerstag wieder frei :P

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb mstyles:

Aber alleine frei haben ist langweilig. 

Mit mehreren Leuten kann man viel mehr Spaß haben. 

Ich bin nicht alleine meine 3 anderen Stimmen sind ab und zu da :D

• witzig 1

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Klopp kann man schon fast nicht hassen das stimmt.

Die haben bestimmt wegen dem heftigen Essen gewonnen.

Du weißt das man hier eher weniger über fußball reden darf das hier is der Spam Thread und Fußball is kein Spam Thema :mad1::emot-awesome:

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Schon scheiße, wenn man schlimmer als Romeo ist, wa? :/

Schon sehr scheiße 

ich war kurz Suizid gefährdet aber nur fürn kurzen Moment 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Wieso Möchteger-Romeo? o.O

Shakespeare ist erst durch mich auf Romeo gekommen. Ich bin das Original. :cool2:

Glaub ich dir sofort. Wenn ich schon so nah dran bin, musst du ja Höllenqualen gelitten haben.

Achwas :D

Ich hab mich nur kurz alt gefühlt 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...