Shrimpey Geschrieben 1. Februar 2019 Geschrieben 1. Februar 2019 vor 53 Minuten schrieb Ullah: Stream mal lieber was! vor 19 Minuten schrieb Guusfraba: Genau! Dem pöbel dürstet es nach unterhaltung! Hab ich doch die letzen 2 Abende gemacht Oder meint ihr jetzt ?
Shrimpey Geschrieben 1. Februar 2019 Geschrieben 1. Februar 2019 vor 15 Minuten schrieb Light-kun: 2-3 Handgranaten im Inventar oder die Shotgun direkt am Anfang wäre eine Hilfe. Unendlich Munition ist für mich keine Hilfe, sondern ein Cheat-Button. Da geb ich ihm recht
Shrimpey Geschrieben 1. Februar 2019 Geschrieben 1. Februar 2019 vor 38 Minuten schrieb Light-kun: Sowas nennt man ein Schreibmaschine. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ihr Hosischeißer kennt das heute ja gar nicht mehr Ich hab hier noch eine sogar Retroooo 1
Shrimpey Geschrieben 1. Februar 2019 Geschrieben 1. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: Wo macht ihr die memes? Steht doch unten im. Eck du kek
Shrimpey Geschrieben 1. Februar 2019 Geschrieben 1. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey ich hoffe du hast keine Pläne für morgen Nachmittag. Von 16 bis 21 Uhr läuft die letzte Beta-Phase von J-Force. Es kommt drauf an ein alter Kollege von mir wollte mich besuchen kommen Aber weiß nicht wann er kommt mein boi Extra für dich!
Shrimpey Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 vor 8 Stunden schrieb Ullah: Uuuuuuuh 420 Unsichtbaren Inhalt anzeigen 420 is meine zeit Da summon ich immer mein spirit animal
Shrimpey Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 vor 29 Minuten schrieb NILON_WALLS: Stammt das auch aus einem Lied? Nope aus den verzweigten Tiefen meines Hirns
Shrimpey Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey Bei J-Force werde ich wohl passen, bzw. mir das Spiel nicht zu Release holen. Die Online-Verbindung ist shit Die Charaktermodelle sind shit Das Gameplay ist klobig und shit Einzig der Single-Player Inhalt könnte es rausreißen, aber da kenne ich noch nichts von. Hab ich mir gedacht.... Aber ich hab derzeit leider wie du oben erwähnt hast broke Und mein Geld werde ich dann eher in Plus stecken als in ein Spiel. Derzeit
Shrimpey Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: du Monster! EDF macht höllisch Spaß
Shrimpey Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 15 Minuten schrieb Light-kun: Was das wieder? Earth Defense Force? Nee, du bist hier der Kontrarianer und Closet-Furry Genau das
Shrimpey Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Wie kommst du jetzt darauf? Hab es gestern bei nem. Kollege im splitscreen gespielt
Shrimpey Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Welchen Teil denn? Den 5ten
Shrimpey Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 38 Minuten schrieb Light-kun: war der schon draußen? Ja bald kommt sogar der neue Iron rain oder so
Shrimpey Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 24 Minuten schrieb mstyles: Gib mal einer nen Tipp für nen richtig guten Horrorfilm. Aber nicht so n paranormal activity oder so. Das darf schon was zur Sache gehen . Die Frau in schwarz Tanz der Teufel (Evil Dead) The Ring The Grudge Creep 1 u 2 The Ritual
Shrimpey Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 vor 6 Stunden schrieb Light-kun: @Shrimpey du hast doch glaube Civ6 gespielt oder? Ist das alles mit Maus, oder wird da viel mit Tasta gemacht? Bin ja leider zu spät Ich glaube aber so gut wie jedes Strategie Spiel nutz Tastatur shortcuts Und ich hab Civ6 nie gespielt Nur beyond earth und die Vorgänger nicht mal civilization 5 habe ich vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx: Genauso langweilig wie Fussball. ?? Ich finde football tausend mal besser als Fußball, aber das liegt vermutlich daran das ich es selbst ne zeitlang gespielt hab
Shrimpey Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: ??????????? Weist du nicht was das is?
Shrimpey Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Nope. Sollte ich? Dann soll es dir Light lieber erklären
Shrimpey Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 vor 16 Minuten schrieb xXdanteXx: danke für die aufklärung. naja, was soll ich sagen. ich sehe für mich bei den meisten sportarten keinen sinn dahinter und könnte mir das auch nicht stundenlang oder gar regelmäßig anschauen. ich finde sowas einfach nur langweilig. was soll ich da großartig erklären. für mich sind die haupstportarten eh nur noch kommerz und geldmacherei. aber das sieht ja bekanntlich jeder anders. außerdem meine ich es doch nicht böse. Aber es is ja ein unterschied ob man Fußball schaut oder spielt Das selbe mit allen Sportarten
Shrimpey Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Hauptsache gegen das sein, was die (dumme) "Masse" gut findet. Gesprochen wie ein echter Kontrarianer Hauptsache Alessio geht es gut 1
Shrimpey Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Der arbeitslose Arbeitslose mit seinen Hartz4-TV Zitaten Hätte nicht gedacht das du es kennst
Recommended Posts