Shrimpey Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Ullah: In dem Bild sieht er halt aus wie Boo mit meinem Unterkörper !
Shrimpey Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Bei solchen Posts wünsche ich mir echt, wir hätten hier im Forum ein "Autismus"-Rating Dann könnte ich mich hier gar nicht mehr anmelden oder wie du Landei ?
Shrimpey Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Deinen Unterkörper hab ich aber ganz anders in Erinnerung 1
Shrimpey Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Merkst wie der autismus langsam abfärbt ?
Shrimpey Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 vor 52 Minuten schrieb Light-kun: Wo ist @Shrimpey der Penner schon wieder? Kaum kriegt er seine 100 Follower, schon vergisst er seine Kumpels Voll der Madara ey/ej/eii Ich hab dir sich gesagt das bei mir Familien Essen is du Held
Shrimpey Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 Gerade eben schrieb Azraelka: Was für Familie? Wir sind deine Familie amk . Meine Familie eben
Shrimpey Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: @Shrimpey komm in PS4 party du kannst ja nicht den ganzen Abend fressen War aber bis eben underway 1
Shrimpey Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: dann komm jetzt in psn Ich bin grade noch mit meinem Bruder In ner Stunde wenn ihr da noch da seid
Shrimpey Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Ist er immer noch nicht aus seinem Schälchen gekrochen? doch schon lange
Shrimpey Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Hm, dann hätte aber mein shrmpey Bat-Detektor ausgeschlagen. ? Tja gestern war ich im Tarn-Modus mein Freund
Shrimpey Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 vor 27 Minuten schrieb Light-kun: So gegen 4 haben wir aufgehört (glaube ich). halb 5
Shrimpey Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 Gerade eben schrieb Ullah: Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty gibt es nicht für die PS4? :O Saftladen. @Shrimpey Mach mal Keine Sorge Ullah is auf der Liste! Aber DS is jetzt erstmal nummer 1 was streamen angeht aber ich verbringe heute den Nachmittag noch mit meinem Brudi und danach kommt noch ein Kollege wegen DG3 und ich denk vor deinem Game wird das nichts + Lighti meinte danach lohnt es sich nicht weil ja wieder Monday is Aber DS hab ich so bock also bald gehts wieder los bin auch froh das ich mich erholt habe und das ich keine schlechten nachrichten bekommen habe + ich bekomme jetzt bald endlich was gegen meine beschwerden und das is eben sehr super 2
Shrimpey Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: seit wann hörst du auf mich? Seit du mein Spirit Animal bist
Shrimpey Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: davon reden wir doch schon seit Stunden. Wie es scheint findet man da nix ^^ Cards Against Humanity
Shrimpey Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 vor 22 Minuten schrieb Azraelka: @Light-kun & @Shrimpey So stelle ich mir die Kräfteverhältnisse in Jump Force vor Da gibts bestimmt wieder ne logische Erklärung warum alle gleichstark sind war ja bei Injustice auch so
Shrimpey Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: @Shrimpey gibts cards against humanity als digitales spiel? Oder habt ihr irgendeinen simulator benutzt? gibts als online spiel
Shrimpey Geschrieben 21. Januar 2019 Geschrieben 21. Januar 2019 vor 6 Stunden schrieb Light-kun: @Shrimpey machst jetzt einen auf Gaymer_xyz oder was? muss ich doch will ja abzeichen vor 1 Stunde schrieb Ullah: Streamt der @Shrimpey heute wieder? Die Follower warten schon. So sehen wir übrigens aus wenn du streamst: Jap heute wieder
Shrimpey Geschrieben 21. Januar 2019 Geschrieben 21. Januar 2019 @Light-kun Heute nach monaten wieder in meinem Stamm Comic laden gewesen Gantz Perfect Edition ( quasi ein Sammelband) geholt Ich hab so bock drauf und ein weiters Band Tokyo Ghoul
Shrimpey Geschrieben 21. Januar 2019 Geschrieben 21. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: Und wie viel hentais? keine wieso sollte ich mir hentais zum lesen kaufen ?
Recommended Posts