Shrimpey Geschrieben 26. November 2018 Geschrieben 26. November 2018 vor 1 Minute schrieb reptil: Willst du sagen, dass wir perverse Gedanken haben? Also ich bin froh das ich endlich wieder grade ausgucken kann, nach der heftigen Weihnachtsfeier Kappa ah stimmt da war ja was vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: hoi ShrEmpy du bekommst kein SHRIMPEY-Merch
Shrimpey Geschrieben 26. November 2018 Geschrieben 26. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: hast wenigstens MLP Merch dann? Wieso ? ich hab doch damit gar nichts am Hut ? Mein merch betrifft ja mich vor 1 Minute schrieb reptil: Das war der längste Kater meines Lebens, aber nach 6-8L Bier und Vodka Mischen auch verständlich. Trau mich morgen gar nicht auf Arbeit. Du bist echt ein Säufer Aber scheiß drauf Weihnachten is nur einmal im Jahr oder wie ?
Shrimpey Geschrieben 26. November 2018 Geschrieben 26. November 2018 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: D: Wenn du mein Geld nicht willst ;-; Du willst wohl eher mein Merch nicht!
Shrimpey Geschrieben 27. November 2018 Geschrieben 27. November 2018 vor 9 Stunden schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Spoiler net für Shrimp Gemein wenn du sowas schreibst will ich es noch viel mehr lesen
Shrimpey Geschrieben 27. November 2018 Geschrieben 27. November 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Sneymann: Gestern Abend zum ersten mal Gran Torino gesehen. Hat mir doch sehr gut gefallen und der Clint ist sehr gut darin verbittert zu schauen. Ich hab mir heute Nacht so ein 0815 Horrorfilm gesehen Und fand den schlecht So liebe ich meine Filme Es gibt nichts besseres als schlechte Horrorfilme die sich für so gruselig und grauen erregen finden und ich ess meine Weihnachtsplätzchen und mein Tee und muss lachen Beste Szene in dem Film z.b Mädchen bringt sich im hotel Zimmer um die anderen Teenager rufen Polizei und dürfen die Stadt solange nicht verlassen. Zufällig hat Besorgter Freund der Protagonistin ein Onkel mit nem Anwesen. Er weiß aber nicht wo genau. Cut und sie sind im Haus Mädchen B fragt nach der Toilette und besorgert Freund A kann ihr direkt sagen: " Flur runter erste Tür links" davor sagt er aber noch er weiß nicht mal wo das haus sei und das sein Onkel es hat Ich weiß nicht wieso ich muss bei solchen schlecht durchdachten Drehbüchern immer übel lachen Den Film den ich meine heißt übrigens Satanic Gibt's auf Netflix zu schauen kann ich ihn empfehlen Wenn ihr gerne über Horrorfilme lacht ja Wenn ihr besseres zu schauen habt dann nein.... Schaut ihn euch nicht an Das wars für heute mit Shrimpeys Shitey Moviey Review Bearbeitet 27. November 2018 von Shrimpey
Shrimpey Geschrieben 27. November 2018 Geschrieben 27. November 2018 vor 5 Minuten schrieb Sneymann: SPOILER Jetzt brauch ich mir diesen super duper Film ja gar nicht mehr anschauen Dank mir später
Shrimpey Geschrieben 27. November 2018 Geschrieben 27. November 2018 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Kann man die Shrimpeys Shitey Moviey Reviews abonnieren? ? vor 1 Stunde schrieb Sneymann: Dies beinhaltet aber gleichzeitig die Demon Souls Lyrik und den Shrimpey Merch Newsletter so schlechte viele auf eine lustige Art zu reviewen wäre schon was feines vor 36 Minuten schrieb Ullah: Heute Shrimpey Face Reveal oder was? Irgendwie hast du falsche Vorstellungen von Mir
Shrimpey Geschrieben 27. November 2018 Geschrieben 27. November 2018 Also Cam is da und Funktioniert Also heute abend Facereveal heute abend
Shrimpey Geschrieben 27. November 2018 Geschrieben 27. November 2018 vor 36 Minuten schrieb Sneymann: Bist schon nervös? Immer
Shrimpey Geschrieben 27. November 2018 Geschrieben 27. November 2018 vor einer Stunde schrieb reptil: von links nach rechts: @Ullah , @Shrimpey, @reptil, @Light-kun warum bin ich der mit dem Kopf über den ein Laster Gefahren ist
Shrimpey Geschrieben 27. November 2018 Geschrieben 27. November 2018 Also bitte ihr solltet mich wohl gesehen haben
Shrimpey Geschrieben 27. November 2018 Geschrieben 27. November 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Aber nicht deinen booty so is das leben eben
Shrimpey Geschrieben 28. November 2018 Geschrieben 28. November 2018 vor einer Stunde schrieb Guusfraba: ich bin erleichert, aber auch irgendwie enttäuscht Sollte ich mich jetzt angegriffen fühlen?
Shrimpey Geschrieben 29. November 2018 Geschrieben 29. November 2018 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Toller Streamer lässt uns einfach unentertained vergammeln. vor 6 Minuten schrieb reptil: Sofort deabonnieren. Gerade eben schrieb Romeo: Achso. Ja ok, dann würden wir ja auch nicht entertaint werden. Sorry Leute Aber das is echt nicht spannend und dadurdch das die GH Gitarren so laut sind hört ihr das geklappere der Gitarre dann auch da ich die letzte online trophy jetzt nicht hinwerfen will werd aber moregn zu 100% streamen und auch länger (fands nur doof auf die GH Platin zu verzichten hab mich echt angestrengt die zu bekommen ) Hoffe ihr verzeiht es mir :*
Shrimpey Geschrieben 29. November 2018 Geschrieben 29. November 2018 vor 1 Minute schrieb Belian: Ullah hat dich auf der letzten Seite schon verspeist habs mitbekommen ullah weiß halt was geil is vor 2 Minuten schrieb Romeo: Nein! Gerade eben schrieb Ullah: Geht gar net. langsam verstehe ich Curt Cobain
Shrimpey Geschrieben 29. November 2018 Geschrieben 29. November 2018 Gerade eben schrieb Belian: Hoffentlich kommt keine böse Überraschung für die Nachricht brauch ich das Spiel nicht dafür hab ich @Light-kun 1
Shrimpey Geschrieben 29. November 2018 Geschrieben 29. November 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Ja so gut, dass du net mal seinen Namen richtig schreiben kannst. Sorry das ich kern behindert bin
Shrimpey Geschrieben 29. November 2018 Geschrieben 29. November 2018 @Ullah Is das dein Geschmack ich find das lied tatsächlich meeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggggaaaaaaaaaaa
Shrimpey Geschrieben 29. November 2018 Geschrieben 29. November 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Never forget: Unsichtbaren Inhalt anzeigen wenn du futanari googelst kommt das bild als erstes such ergebniss wieso ?
Recommended Posts