Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

IMG-20181114-WA0014.thumb.jpg.b2c71148f5b863cbadd38911f4602cf0.jpg wenn dein Hund ein Dämon is :xd:

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ich bräuchte etwas Hilfe wegen Yakuza Kiwami. Kann mir einer das mit dem Heat Mode und den climax Mode erklären? So richtig steige ich da nicht durch. Am besten für dumme erklären. ?

Sobald du ne leiste gefüllt hast kommst du in den heat mode 

Sobald alle leisten voll sind ist es der climax mode 

@Light-kun hoffe ich erzähl jetzt nichts falsches 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx:

Nein, Teil 1+2 teilen sich die selben 10 slots, während infinite alle für sich selber hat. ?

Nein. ? die von dem anderen Bild.

Na das hoffe ich doch sonst holt sie deine seele :xd:

Die Dämonen Hündin :xd: 

Geschrieben
Gerade eben schrieb reptil:

Und denkst nicht an deinen besten Viewer? :( Sonst muss ich zur Abendstund noch mit meinem Parasiten interagieren und eine Konversation führen. :bigcry:

:xd: wenns mir schlecht geht dann gehts mir schlecht :P 

Da kann ich selbst wenn ich will nichts ändern :(

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

wie kein shrimpmeister stream heute :o ?

war schon 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Da kommst du etwas zu spät.

Aber wenn du schon da bist, mir ist gerade zu der Unterhaltung von heute Mittag etwas eingefallen. Du hast doch auch den Bloodborne DLC gezockt, oder net? Hast du mal den Faustkampf von Lobos mit dem DLC-Boss gesehen?

Findest du es eigentlich schlimm das ich ligma habe ? 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

normalerweise macht er doch immer so bis 12?

hab erst vor ein paar stunden durch ullah von lobos erfahren. hab ich also nicht gesehen.

muss morgen früh los :(

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Azraelka:

@Shrimpey Hab gestern meine Kopfhörer bekommen und direkt getestet.

Ich muss schon sagen, der Sound ist erste klasse. 

Was mich nur ein bisschen stört ist, das man die Lautstärke nicht über die Kopfhörer regulieren kann.

Zumindest nicht auf der Playsi, für PC gibt es dafür einen Adapter habe ich gesehen.

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Ja, das nevt mich auch ein bisschen. Man muss auf der PS4 dann am besten ins Schnellmenü gehen (PS-Taste kurz gedrückt halten) und da manuell die Lautstärke ändern.

Habt ihr mal versucht ob ihr den Kopfhörer per USB anschließen könnt?  Dann sollte das gehen ich hab das nie ausprobiert um ehrlich zu sein 

@Celinilein

Snapchat-497919343.thumb.jpg.3505c3b6fee2904a85ce9ff00fbedab6.jpg

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich habe heute morgen einen Hund bei uns im Hof gefunden, bin daraufhin im ganzen Dorf von Tür zu Tür und hab die Besitzer gesucht, leider nicht fündig geworden. Habe dann festgestellt, dass er wohl angefahren wurde und hab den Tierschutz informiert. Er wurde daraufhin abgeholt und zum Tierarzt gebracht. Meine Mama hat beim Besitzer suchen geholfen und hat dann gesagt, falls er innerhalb der Wartezeit (4Wochen) nicht abgeholt wird, würde sie ihn aufnehmen :x

46272055_2028704860508668_6014421456832692224_n.thumb.jpg.15f75b9842d2ce18d2dfb29166f41e8a.jpg

mega süß :D

na dann hoffe ich das er gesund wird und das alles gut wird für ihn :3

• danke 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb john_cena1993:

oha :D Da ist mir der Hund im Hof eindeutig lieber^^

wer kennt das sprichwort nicht!

Lieber ein Hund im Hof , als Obdachlose im Keller! :xd:

Gerade eben schrieb Azraelka:

Es wäre zwar cool an zusätzliches Adapter anzubringen, um den USB Anschluss zu überbrücken.

Dann hat man aber wieder das Problem mit zu vielen Kabeln :(.

Dann muss halt immer wieder mal ins schnellmenü, um die Lautstärke zu ändern. Der geile Klang macht das Manko aber wieder wett :coolgleamA:.

Ich hatte immer ne einstellung drin die ich gut fand.

Und wenn ein spiel mal zu laut war oder zu leise hab ich bei dem Game in die einstellungen geschaut obs dort verstellbar is.

Heutzutage kannst ja auch auswählen bei einigen spielen ob du über Fernseh, Soundbar etc gehst da steht dann meisten auch Kopfhörer dabei :P

• witzig 2
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

Hat schon damals hippocrates gesagt

Weißt du was mir gestern passiert is! 

Der Nachbar klingelt um 3 Uhr nachts... 

Zum glück war ich noch wach weil ich Trompete geübt hab..

Aber stell dir mal vor ich wäre nicht mehr wach gewesen :willy_nilly:

• witzig 1
Geschrieben

ohjee :/ Schon traurig sowas, vor allem jetzt wo es wieder kälter draußen wird. Hoffentlich findet sie ein warmes Plätzchen zum Überwintern :/

In Köln gab es so ein Herrn der hat extra so Häuser gebaut für Obdachlose also die stehen halt überall verteilt und da können die dann nächtigen. 

Der hat das glaube aus seiner eigenen Tasche bezahlt. 

Viele Leute vergessen glaube ich das einige obdachlose nichts dafür können das es so weit gekommen is.
natürlich gibt es noch so leute wie diese Bettler die sind ja nochmal was anderes... :( 

aber is echt schrecklich sowas... 

Geschrieben

vor allem das ist ja auch ein Teufelskreis. Man bekommt nur Arbeit mit festen Wohnsitz aber nur nen festen Wohnsitz wenn man Arbeit hat, zumindest in den meisten Fällen. Finde solche Einrichtungen, wie du sie erwähnt hast sehr schön und auch diese Essensdienste die auch Decken und Schlafsäcke zu den warmen Mahlzeiten verteilen finde ich sehr wichtig grade im Winter.

Ich kenne das ja schon Krankheitsbedingt

Oh der hat ne schlimme Krankheit bei der es sein könnte das er oft ausfällt dann nehmen wir ihn lieber nicht!

Is halt ein wenig engstirnig :( 

Man kann sie ja wenigstens mal probearbeiten lassen und nicht schon mit schlechten Gedanken an die sache ran gehen oder ? :) 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

ich glaube bei leiharbeitsfirmen ist das thema nochmal deutlich schlimmer, als bei betrieben die selbst einstellen.

Das kann natürlich gut sein :)

Geschrieben

wurde mal von einem bettler abgezogen. der kam mir mit krücken entgegen gehumpelt und hat nach ein bisschen geld gefragt für essen. hab ihm halt was gegeben und dann ist der umgedreht und ganz normal weggelaufen xD.

Ja das kenne ich gibt auch solche Helden die so tun als sein sie blind und dann sind sie es nicht musst nur mal so tun als würdest du ausholen zum tretten wenn sie zurück schrecken weißt ja bescheid ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

stell dir mal vor du ziehst ausversehen durch und der arme boi ist am ende wirklich blind und bekommt voll den tritt ins gesicht.

:xd: dann is dein karma im keller

Dann kommt so "Blind Guy will remeber that " ala Telltale :xd: 

@Guusfraba

Bearbeitet von Shrimpey
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...