Shrimpey Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Das Opening finde ich richtig geil: Inhalt unsichtbar machen https://www.youtube.com/watch?v=Ij3F3DwuXs4 Und die Band macht generell richtig chillige Musik Inhalt unsichtbar machen https://www.youtube.com/watch?v=C5JZt5sUzlU Oh die sind echt stark richtig gutes Opening
Shrimpey Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 vor 36 Minuten schrieb Light-kun: Noch eins in dem Stil: Um was geht der Anime ? Das hat voll was von Cowboy Bepop
Shrimpey Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 Bei uns regnets grade und das is so angenhem und richtig erfrischend das tut mal wieder richtig gut Es is nicht schwül geht ein kleiner wind direkt fenster aufgemacht damit es durch zieht 1
Shrimpey Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Beste Konversation 2018. "Häää warum ist hier denn nix los?" Was soll ich den auf Eh bitte antworten ? Ich bin hier der wo immer halbe tagebücher schreibt @Light-kun Kannste heute nochmal ?
Shrimpey Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Das hat er glaub auch eher an Rewe gerichtet. Der ist da oft Profi im Unterhaltungen führen ^^ Dachte schon ergreift mich an
Shrimpey Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 vor 56 Minuten schrieb Light-kun: Nee, bin heute nicht so auf der Höhe und geh lieber früher ins Bett. Thats sad
Shrimpey Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Wieso? Du hast doch mich. Aber du machst doch gar nichts
Shrimpey Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Wie, ich mach doch gar nichts? Ich bin doch hier. Was sollte ich auch sonst tun? ich gehe jetzt z.b schlafen
Shrimpey Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 vor 47 Minuten schrieb Light-kun: Kann mir nicht vorstellen, dass sie auf einmal so drastische Änderungen vornehmen. Dann hab ich ja vl nochmal ne Chance
Shrimpey Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 @Light-kun heute ab 21 -22 Uhr zeit ? vor 7 Minuten schrieb Ullah: Sonicfox hat glaub ich Gotenks gepusht der hat Goichi mit dem einfach im 1vs3 fertig gemacht und keinen Schaden kassiert lol. Bis zur Evo patchen die doch bestimmt nix mehr oder? Ab 16:58 kriegt Gotenks keinen Schaden mehr :O Funfact Ullah Go "Itchi" Itchi is Japanisch für eins
Shrimpey Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Nee, das wäre echt doof und dann würde Evo auch trotz Patch auf der alten Version gespielt werden. Und Go steht für 5. Siehe Goichi Suda aka. Suda51 Da lernt man was dazu aber meine frage hast du trotzdem nicht beantwortet
Shrimpey Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Denke schon. Könnte sein dass ich aber müde werde, dann müssten wir vorzeitig aufhören. War Grad dabei Okay wäre ja kein problem müssen ja nicht immer so lange zocken haha
Shrimpey Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 vor 34 Minuten schrieb Light-kun: Danke, Opa Mir geht es zum Glück schon etwas besser als gestern Nacht. Habe aber auch noch nicht wirklich was gegessen. (Gestern kam es direkt wieder hoch ) vor 20 Minuten schrieb Azraelka: Danke dir. Ich hätte echt drauf verzichten können, vor allem im Sommer -.-. Diese Erkältung scheint auch ziemlich hartnäckig, bin den immer noch nicht los geworden. Dick und Doof habe ich noch nicht gemacht, aber bis dahin habe ich alle Bosse im First Try gelegt. Die normalen Gegner sind bis hierhin die nervigsten. Mit der Erkältung komme ich dazu aber ein paar Filme nachzuholen. Empfehlen kann ich dir da Dredd mit Karl Urban falls du den noch nicht gesehen hast. Warum Skyrim? Das hast du doch schon mehrfach durchgespielt oder? Spiel lieber Yakuza Zero, können dann zusammen anfangen . Gute Besserung euch beiden Hoffe ihr werdet bald wieder gesund 1
Shrimpey Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 vor 42 Minuten schrieb Light-kun: Du bist ja auch kaum unter Menschen während ich von Praxis zu Praxis eiere und im Grunde von Tod auf zwei Beinen umgeben bin Denkst du das man als Arzt automatisch ein stärkeres Imunsystem entwickelt ?
Shrimpey Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Kann ich mir sehr gut vorstellen. (Und/oder die leben einfach gesünder und achten mehr auf Prävention) Ich glaub das is ungefähr so wie meine Immunisierung oder wie man das schreibt Ich muss mir jeden Tag so zeug spritzen lassen damit ich dagegen nicht mehr allergisch reagiere und ich glaube das es bei ärtze ungefähr so is nur ohne das spritzen
Shrimpey Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ahhh, das macht Sinn. Der Typ heißt einfach 51 Ich nenne mich wenn ich jemals Pro werde auch DreiZehn
Shrimpey Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 vor 33 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey Jetzt sag nicht, du bist eingeschlafen bin noch wach sorry Hab ne runde LoL gespielt Bist du noch on ?
Shrimpey Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Jop komme on sorry
Recommended Posts