Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ja für mich auch das beste Dark Souls von allen Teilen.

Am besten wäre es aber gewesen, wenn du Bloodborne vor Dark Souls 3 gezockt hättest. Erstens hättest du mal etwas anderes gezockt und zweitens hättest dich so etwas auf Dark Souls 3 vorbereitet. DS3 hat ja einiges aus Bloodborne übernommen und perfektioniert.

Meinst du in Demon's Souls? Wenn ja und wenn ich mich nicht irre, sind der dritte und vierte Run nicht komplett zu machen. Man braucht halt von zwei Bossen jeweils 4x die Seelen. Ich weiß das aber jetzt gleich mit Sicherheit. Laufe jetzt zum Endboss. Mal schaun, ob es klappt. Im vierten Run muss ich nicht mal zum Endboss, sondern muss nur zwei Welten machen. Dürfte auch schnell gehen.

Eigentlich wollte ich nach Teil 2 mit Yakuza oder Nier Automata anfangen, weil der 2.Teil gegen Ende echt ermüdend wurde.

Aber ich wollte halt wissen wie alles sein Ende nimmt in der Trilogie, ich finde nämlich bei der Reihe ist die Story der Hammer.

Der dritte Teil ist aber so gut, das es das Feuer in mir wieder entfacht hat :D 

Aber ich weiß nicht ob Bloodborne mir wirklich die Abwechslung bringt die ich brauche.

Müsste doch eigentlich ungefähr das gleiche Spielprinzip sein oder? 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ja, spielt halt nur in einer anderen Zeit. Der schnelle Kampf ganz ohne Schild macht es aber auch besonderns.

Wenn du was ganz anderes sehen willst, musst du schon mit Yakuza oder einem anderen Game weitermachen. Das stimmt schon.

Vielleicht mache ich ja wirklich mit Bloodborne weiter, muss erstmal Dark Souls III fertig machen, dann schaue ich weiter. 

Hab jetzt wegen euch, das letzte halbe Jahr nichts anderes außer Dark Souls gezockt :emot-argh:

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

Kennt ihr noch diese Demo CDs die es früher für die Ps2 gab :D 

Das waren noch zeiten :D

Joa. Ich kenne die aber eher von der PS1, die schwarzen CDs mit mehreren Games drauf. Hab die Demos damals rauf und runter gezockt, weil keine Kohle für Vollversion :D .

@Ullah

Herzlich Glückwunsch zu euren beiden Siegen heute Ullah.

Ihr habt heute echt in beiden Spielen sehr gut gespielt, man sieht das ihr euch nach den letzten Spielen echt gut gefangen habt.

Bis auf das Eigentor im letzten Spiel war alles einwandfrei. 

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Seit froh. Dark Souls kann niemals eine Zeitvergeudung sein. Das ist pure Leidenschaft. :x

Vielleicht war das die schönste Zeit deines Lebens. :lol:

Ich sag ja das es gut war das ich auf euch gehört habe. Sonst wäre mir die Reihe glatt entgangen.

Das sind halt spiele die man immer wieder zocken kann, und man immer wieder was neues findet.

Das war wahrscheinlich auch die aggressivste Zeit meines Lebens -.-.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Manchmal sind das aber auch ein paar zu viele Adrenalinstöße. Vor allem beim letzten SoulsBorne-Teil (Dark Souls 3) hatte ich das etwas zu oft. Auch in Bloodborne kam es öfter vor als bei allen Vorgängern. Ich bezweifle, dass meine Punpe das noch länger mitmacht. :lol:

Wie bei dir heute Mittag bei dem Bosskampf. Hast bestimmt auch am ganzen Leib gezittert, stimmts? :D

Das ist auch das geilste an den Games, das Gefühl wenn du nach dem 100. Versuch den Boss endlich Down hast. 

Und wie ich gezittert hab, vor allem wenn du nur noch ein Schlag landen musst, der Boss sich aber noch bewegt und seine Attacken ausführt denkst du nur noch „ Soll ich in sein Angriff reinschlagen? Was ist aber wenn er mich als erstes trifft?

Soll ich den nächsten ausweichen oder lieber blocken für den finalen Schlag?“. 

Nach dem Sieg erstmal Controller auf die Seite legen, und den Zeigefinger hochheben, samt Diss xD 

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Ullah:

Wir hatten drei Spiele aber ja heute war gut xD

Das dritte Spiele hat sich nur krass verzögert. Hatte heute 3 Torvorlagen und 1 Tor. Lief :cool2:

Wie ihr hattet drei Spiele, dann hat sich das aber heftig verzögert :o.

Ich bleibe Normalerweise immer noch ein paar Minuten nach den Spielen drin, weil der Kai ja die Statistiken usw. durchgeht. 

Wie war das dritte spiel, habt ihr das auch gewonnen?

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Hä? Du hast doch alle drei gesehen. o.O Du machst mich echt fertig. :frown2:

Oder hast du das erste Spiel verpasst? Ich meine, du hast nach jedem Sieg einen Kommentar abgegeben. Deswegen verwirrt mich das jetzt auch. :redface:

Oh ja, all das hab ich jedesmal auch mitgemacht. Je schwerer der Boss war, desto heftiger wurde es. :lol:

Hab aber nur zwei spiele gesehen, das dritte hat anscheinend stark verzögert angefangen.

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ich denke, nach 716 Stunden und 58 Minuten Demon's Souls (alle drei Versionen) können wir es mal endlich gut sein lassen, oder net? Joa, ich denke, das könnten wir. :redface:

Ab morgen gehts mit Dark Souls weiter. :emot-woop:

Na dann mein Glückwunsch zur Platin in Demons Souls :).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Genau, so sehe ich das auch. Deswegen werde ich auch gleich zuschlagen. Bloodborne kann man nie genug haben. :emot-woop:

Bloodborne gab es doch auf PS Plus kostenlos wenn ich mich nicht irre, hast du da nicht zugeschlagen :emot-raise:.

Ebay Kleinanzeigen beste :smilielol5:

FC2AF64F-6A1C-422F-B334-A95DB1488652.jpeg

Bearbeitet von Azraelka
  • witzig 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Doch hab ich. Aber ich kann mit der Version meinen Spielstand nicht laden, weil da der DLC nicht dabei ist. Ich hatte deswegen auch Bloodborne 2x auf der PS4 installiert.

Jetzt hab ich beides deinstalliert und lade mir die GOTY. Dann kann ich ohne Disk weitermachen.

Zu geil! :smilielol5:

Hatte mir auch kurz überlegt die GotY Edition zu ziehen. Aber ich will das Spiel Retail haben, dann zahle ich doppelt für das selbe Game :(.

Ich wusste aber nicht, das die beiden Version miteinander nicht kompatibel sind :emot-raise:.

Der Hamster ist auch geil :smilielol5:

86C61DF4-F4B4-4FE5-99F4-EF5595997E59.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Das habe ich gerade getan. Jetzt hab ich es doppelt gekauft. War ja aber bei Dark Souls 1 und 2 auch nicht anders. Also was solls. Man lebt nur einmal. :redface:

Naja, da wäre ich mir nicht sicher. Ich glaube, sobald man den DLC startet, kann man die normale Version nicht spielen. Wenn du aber zuerst mit der Plus-Version startest und hinterher die Goty holst, solltest du (und da bin ich mir eigentlich auch sicher) deinen alten Speicherstand laden können.

Jetzt bringst du mich auch noch in Versuchung, ich muss dem aber widerstehen :(.

Ich glaube retail kostet die GotY Edition auch zwischen 10-20,-€ wenn ich mich nicht irre :emot-raise:.

Sehe grad das Darksiders III auch schon erschienen ist :o.

Der Teil soll ja vom Kampfsystem Dark Souls ähneln, muss aber auch noch zuvor den 2.teil spielen.

Bearbeitet von Azraelka
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Romeo:

6 Below: Miracle on the Mountain :cool2:

Ja sollte nicht mehr so viel kosten. Aber in deinem Fall ist es doch eh egal. Du kannst ruhig mit der Plusversion anfangen (wann du auch willst) und später holst dir die Goty Retail und machst mit dem DLC weiter. Das müsste so klappen.

Jop, hab ich auch schon mehrfach gelesen. Was aber auch nicht so gut ankommt. Kann ich auch verstehen. Wenn ich Dark Souls zocken will, lege ich Dark Souls ein. Darksiders sollte Darksiders bleiben. Teil 1 fand ich schon gut. Muss auch noch den zweiten Teil zocken. Was wahrscheinlich nie passieren wird. :redface:

Werde auch erstmal mit der PS plus Variante anfangen, kann ja auch sein das es mir nicht gefällt, und ich mir es nicht kaufe.....

Spoiler

....:smilielol5:.

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Darksiders ist ein Hack & Slay ähneln tut es sich also nicht wirklich.^^

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Ach die Leute haben keine Ahnung für die ist schwer = ist wie Dark Souls

OHab kein Gameplay Material angeschaut, um mich nicht zu Spoilern. Hab nur in Reviews gelesen das es Dark Souls sehr ähneln soll. Ob es wirklich so ist kann ich nicht sagen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Genau so musste ich gerade auch lachen, als ich das gelesen hab. :smilielol5:

Es ist ja auch sehr, sehr unwahrscheinlich das es mir nicht gefallen wird :).

Alles wegen euch, jetzt  bin ich auch schon auf den Souls-Borne Games hängengeblieben :(.

Hast du eigentlich mit Dark Souls Remastered angefangen?

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Ullah ist an allem schuld. Er hat mich auch süchtig gemacht. :(

Ich weiß noch, dass ich nach Dark Souls 1 gar nicht mal weitermachen wollte. Nach Demon's und Dark Souls hatte ich einfach genug von Souls-Spielen. Viel später hab ich mir dann Dark Souls 2 doch noch angetan und als ich auch noch Bloodborne gezockt hab, war es um mich geschehen. Ich wollte noch meeeeeeeeeehr.... :drool5:

Nope, aber ich hab dafür Dark Souls 3 installiert und meinen Charakter vorbereitet. :emot-woop: Nach dem Film mach ich dennoch mit Dark Souls Remastered weiter. Das will ich zuerst platinieren.

Ullah ist der Grund allen übels hier im Spam, das sollte eigentlich mit einem direkten Bann bestraft werden :mad1:.

Was soll ich lügen, am Anfang fand ich Dark Souls echt schlecht.

Man weiß nix, und das Spiel erklärt dir wirklich nur wie man schlägt und springt, worauf man eigentlich auch selbst kommen könnte :D.

Was es mit der Menschkeit und anderen tonnenweisen items auf sich hat wird einfach verschwiegen. 

Ich hab mir nur gedacht, „wie kann man anderen Leuten nur so ein Schrott empfehlen?“

Das spiel braucht aber seine Zeit, man muss sich wirklich mit der Mechanik Auseinandersetzen und durchhalten. Erst dann offenbart sich die Genialität dieser Games.

Dark Souls 3

Spoiler

Der Wolfi und der Typ waren aber ziemlich schwach auf der Brust, hab die im 3. Anlauf gekillt :(.

Gibt es noch was in diesem DLC zu finden?

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Das sage ich doch auch die ganze Zeit, aber auf mich hört ja keiner. :(

Ich hab hier ja auch schon mehrfach erwähnt, dass ich damals bei Demon's Souls mind. 10 Stunden gebraucht hab, um mit dem Game warm zu werden. Und in dieser Zeit hab ich es gedanklich auch mehrfach in die Ecke gehauen. Hätte ich es doch bloß getan. Dann wäre ich heute nicht so ein Souls-Junkie. :(

Inhalt unsichtbar machen

Ich weiß ja nicht, wo du überall warst. :D

Spontan ist mir noch das Gebiet der Riesen eingefallen, aber da müsstest du eigentlich gewesen sein. Dann solltest du wohl alles haben. Weiter mit DLC Nr. 2. :yesnod:

Das will doch außer dir und mir keiner sehen. :(

Die hippen Leute von heute vollen immer nur das Neueste sehen. :frown2:

Jop das hattest du mir auch mal erzählt. Auch wie du in Dark Souls mit so einer Mütze gecheatet hast xD.

Manche spiele brauchen halt ihre Zeit um sich voll zu entfalten. Aber durch den Trophäen Fluch peitscht man sich halt durch das Game, ohne sich damit wirklich auseinanderzusetzen :(.

Spoiler

Meinst du dort wo der Turm mit den beiden Bogenschützen ist? Da habe ich ganz oben die Asche von einem Hauptmann erhalten. 

Dann sollte ich alles haben, auf zu neuen Abenteuern :).

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Bards Tale ist auch remaket worden. Hab ich mir erst vor kurzem gegönnt. Im ersten Teil war auch alles an das Original angelehnt. Hab nämlich die alten Teile auch gekauft.

Oh je, so genau weiß ich das auch nicht mehr. Man musste aber....

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

.....schon irgendwo raufklettern. Auf jeden Fall müsstest du den Riesenwolf dort gesehen haben. Gleich nach dem Start. Wenn du an dem vorbeigehst, kommst du zu den Riesen.

Spoiler

Ja dem Wolf bin ich vor dem Bosskampf auch zweimal begegnet. Ich denke das ich alles gesehen hab, wüsste jetzt nicht wo es noch was gibt.

@Azraelka

Du hast doch in Dark Souls 1 auch schon Platin, oder?

Yes. Hab in beiden Teilen die Platin Trophäe geholt, müsste mal schauen was man für Teil 3 braucht.

Denke aber sind die gleichen Sachen wie bei den anderen teilen.

Erstmal die DLC‘s durchsuchten :drool5:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Sneymann:

Das gleiche Problem hab ich auch, nur das bei mir auch der erste fehlt. Hab ich aber schon beim letzten Sale zugeschlagen wo beide unter 10€ gekostet haben. :facepalm:

Also den ersten Teil kann ich empfehlen, der hat mir damals richtig gut gefallen. Allerdings rate ich dir zur PS3 Fassung, da die Portierung auf die PS4 laut Bewertungen nicht so gut gelungen ist.

Ja, dann solltest du wirklich alles gesehen haben. Mir fallen jetzt auch keine Bereiche mehr ein, die man übersehen haben könnte.

Wie hast du es in Dark Souls 1 mit diesem Sonnenlicht-Eid gemacht? Dafür brauche ich 25 Wille, hab aber aktuell nur 11. Ich hab echt keine Lust, nur wegen dem Eid 14 Stufen da reinzubuttern. Deswegen werde ich ausnahmsweise mal irgendjemand bei einem Boss helfen. Damit sinkt wohl die Anforderung um jeweils 5 Stufen. Wenn ich das richtig verstehe, bräuchte ich ja nach drei Bossen gar nix mehr leveln. Kann ich aber irgendwie nicht so recht glauben.

Na dann viel Spaß. Der zweite DLC wird dir bestimmt auch sehr gefallen. Für Shakyor und Ullah ist der Endboss der beste von allen. Wenn ich es recht verstanden hab.

Light hat es aber wahrscheinlich wieder im kanadischen Store so günstig bekommen. Ich glaube nicht, dass das auch im DE-Store nach Release so günstig zu haben sein wird.

Naja, dafür hab ich ja zwei Monster-Games deinstalliert. Durch Destiny 2 und Star Wars: Battlefront hab ich wieder jede Menge Platz.

Aber auch Bloodborne hatte ich doppelt drauf. Die hab ich dann auch deinstalliert und mir dann die GOTY runtergeladen. Funzt auch mit dem alten Speicherstand. Da kann ich dann bald endlich mit der fünften Runde starten. :emot-woop:

Da hatte ich auch zugeschlagen. Vom Preis her war das unschlagbar. Hätte aber die Darksiders-Teile gerne auch im Regal gehabt.

Du meinst das mit den Sonnenlicht Medaillen oder? Kann mich nicht mehr so daran erinnern.

Aber...

Spoiler

die Medaillen dropen diese Käfer in Izalith, die auch Ritter Solaire befallen. Dort habe ich die auch gefarmt, ging richtig schnell.

Ich glaube nicht das ich Wille damals gelevelt hab, bin mir aber nicht mehr sicher.

Dann bin ich mal auf den zweiten DLC gespannt, ich werde dann damit heute beginnen ^^.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten schrieb Ullah:

Erstmal mit der Kleinen reden dann kannst du den DLC starten :D

Spoiler

Du meinst die oben im Dachgeschoss, die irgendein Gemälde am bemalen ist?

Die sagt nur das ihr Onkel Geal die Dark Soul sucht oder sowas, sonst macht die nix.

Bearbeitet von Azraelka

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ullah:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

"Nur" :D

Ich fand das damals so krass man hat 1000 Stunden Dark Souls und Dark Souls II zwei gespielt, aber man hat nieeeeeeeeeeeeeeeeee die eigentliche Dark Soul als Item getroffen.

Das ist halt der Plot der des zweiten DLC's. Onkel übrigens nicht im den Sinne von Verwandter sondern eher ein älterer Bekannter, die Bedeutung geht nur in der Übersetzung vom Japanische ins Englische/Deutsche verloren.

Spoiler

Mir kam das auch schon krass vor keine Frage, nur blicke ich nicht ganz durch die Story. Deswegen hattest du auch einen größeren Cüüüüsss-Effekt.

Ich weiß nur das die Dark Soul ja zersplittert ist, und deswegen jeder Mensch eins in sich trägt. Warum der auf einmal nach ihr sucht ist mir ein Rätsel o.O.

Die Medaillen hab ich schon längst. Die hab ich auch dort gefarmt. Darum gehts mir nicht. Mir geht es darum, dass ich den Eid nicht mal leisten kann, weill mein Wille-Wert mit 11 zu gering ist. Vielleicht hattest du da ja schon 25. Oder du hattest sogar einem geholfen und brauchtest dann nur 20 (oder noch weniger).

Dann habe ich mich wahrscheinlich verskillt in meinem aller ersten run, wo ich kein Plan hatte was effektiv ist. 

Anders kann ich mir das sonst nicht erklären, da ich es kaum bis gar nicht online gespielt.

Du hast doch bestimmt Boss Seelen oder so?

Damit kannst du ja ein paar Level drauf hauen oder ?

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Das Mädchen will eine Welt malen die nicht verotten kann und die man auch nicht verbrennen muss. Ein Platz an dem sich die Menschen geborgen fühlen können und ihre wahre Natur ausleben können, deshalb braucht sie als Farbpigment den Ursprung der Menschheit und das ist die Dark Soul. Die Menschen haben den Göttern im Krieg gegen die Drachen geholfen und als Belohnung hat Gwyn ihnen die Ringed City am Ende der Welt "geschenkt". Um die wahre Essenz der Dark Soul zu finden muss man also in die Ringed City.

Spoiler

Ok das hört sich interessant an. Das heißt ich bin auf der Suche nach Manus, oder das was von ihm übrige geblieben ist :D.

Sollte ich zuerst dann lieber Soul of Cinder besiegen dann den 2.DLC angehen? 

Nur wegen dem Storyaubau meine ich jetzt.

Wahrscheinlich werde ich dich dann sowieso durchlöchern mit fragen xD 

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Die Reihenfolge ist, erst die DLC's und dann der Endboss.

Spoiler

Dann hätten die lieber mal die DLC‘s ins Spiel eingebaut -.-.

Die DLC‘s haben aber kein Einfluss auf das Ende oder?

Wofür ist eigentlich die Helden Asche gut, das ich nach dem Kampf gegen den Grabhüter erhalten hab?

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Sind doch im Spiel eingebaut, Gael sitzt in der Kirche und das Leuchtfeuer zur Ringed City ist am Ende von Ariandel und vor dem Soul of Cinder Bosskampf.

Nein, es gab nur ein neuen Outrosong.

Damit kann man PVP Kämpfe in Arenen machen. 

Da du den DLC durch hast darfst du jetzt Scythe Dude schauen @Azraelka :D  

Spoiler

Ja jetzt sind die ja eingebaut, ich meine  von Anfang an. Die es bei Release gekauft haben, hätten es bestimmt auch gerne von Anfang drin gehabt oder nicht ?

War Geal auch in der Release Version in der Kirche oder was?

Richtiger Friede Dude, vor allem bei 01:00min Blizzard ist geil :smilielol5:.

Aber die Waffen von Blackflame Friede sind echt richtig geil, das muss man der schon lassen.

Hat dich der Bosskampf gegen die auch gefordert?

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Auf McDonald’s hätte ich auch wieder Lust. :S

Lieber einen Döner^^.

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...