Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Ich fand die Serie auch sehr gut, hatte irgendwie alles: traurige Szenen, witzige Szenen,  schockierende Szenen. 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Es war von vornherein nur eine Staffel geplant und ich fand es irgendwie schön.  Auch Dororo dann in Erwachsenen zu sehen wie sie ihrer Mutter ähnelte. 

Die Szene mit Dororos Mutter fand ich auch eine der Besten. Ich finde die Serie hat eindrucksvoll gezeigt wie krass es zu Kriegszeiten da abging und wie skrupellos die Menschen waren. 

Nicht nur das die Serie die Skrupellosigkeit von damals sehr gut zeigt, sondern auch das da nicht die typischen Anime stereotypen sind, hat mir sehr gut gefallen. Sogar...

Spoiler

...sein Vater hat mir am Ende irgendwie leid getan. Vor allem als Tohumaru in den Armen seiner Mutter stirbt, hat mir den Gnadenstoß versetzt :(. Das Ende fand ich auch geil. Vor allem die Musik, und wie du sagst das Erwachsen werden von Dororo :x

Ich hätte nix gegen eine 2. Staffel, wobei die Geschichte aber auserzählt scheint 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Bis in 10 Jahren wirst du dir doch hoffentlich das nächste Aldi-Notebook holen. Dann wirst du Witcher 2 auch mit Sicherheit auf der höchsten Stufe zocken können. :lol:

In 10 Jahren kriegen wie vielleicht ein remastered von den ersten beiden Teilen :D

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Der erste Teil stimmt, aber ich schwör, die Hand war echt nicht in der Hose. Ich musste doch noch den Controller festhalten. :redface:

Ich glaube, er hat heute nach der Arbeit keine Lust in seiner Sauna. :(

Aber wenn ihr auf der Playsi zocken wollt und er auch kann, könnt ihr euch schon mal Gedanken über Path of Exile machen. Das soll ja auch sowas wie Diablo, aber noch besser, düsterer sein. Nur für den Fall, dass jemand den Wunsch nach Diablo hat.

Ansonsten halt was anderes auf der Playsi. :redface:

@Azraelka, lad schon mal runter. Nicht, dass wir wieder auf dich warten müssen.:mad1:

Hö. Was soll ich mir runderladen o.O?

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ist noch nicht bestätigt. Das sollte nur so ein Plan B sein, falls Meister Shrimpey (:emot-worship:) mitmachen will und wieder Lust auf so ein Kackgame wie Diablo hat. Dann könnten wir ja mal in Path of Exile reinschnuppern, dachte ich. Aber da hab ich wohl die Rechnung ohne den Meister gemacht. :$

Wo bist du eigentlich gerade? Im Freibad? Kannst du überhaupt den kleinen Azra noch im Zaum halten? :ihih:

Aso. Ja nein Problem für mich. Dead Island kann man doch auch mit mehreren Leuten spielen, falls Shrimpey nicht machen sollte.

Jop. Bin noch im Freibad. Ich Wechsele zwischen Sonnen und abkühlen im Wasser. Ich hab hier alles unter Kontrolle mein Freund :cool2:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ach,  für mich macht er das bestimmt :love:
Genau wie bei COD.

An Borderlands hat er noch von seiner Hunter Zeit schlechte Erinnerungen, deswegen möchte er am liebsten die Serie vermeiden :redface:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Das waren nur Premiumspiele für lau. 

Du hast die Leute genötigt Geld auszugeben, du Fiesling!

Ja man. Jetzt hab ich ein Drecksgame namens Rocket League auf der Konsole installiert wegen dem alten Fiesling :( 

• witzig 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Ne ne, mein lieber Scholli. :nono: Das war dein bester Kumpel Light. :yesnod:

Du Schoffseggel warst doch der Strippenzieher, warst schon wieder wohl zu besoffen, leidest an Amnesie :mad1:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ok, die Sache mit Azra nehme ich auf meine Kappe. Aber nur, weil ich echt nicht mehr weiß, wer wirklich daran schuld ist. Ich nehme an, mal wieder der Alkohol. :S

Du schuldest mir verdammt nochmal 20 Mäuse für den Dreck von Spiel :mad1:.

Bearbeitet von Azraelka

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Was zocken wir denn überhaupt?

Auf Borderland hat der Faltig Notgeile Opa ja keine Lust. Bleiben also nur Dead Island und Path of irgendwas.

Bearbeitet von Azraelka
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Siehe unten:

Das wird noch eine sehr laaaaange Sklaverei. :(

Nein Mann......

....ich hab noch mit Kopfschmerzen und mit der scheiß Hitze im Wohnzimmer zu kämpfen. Kannst du nicht lesen? Dann geh wieder dahin zurück, von du hergekommen bist, zackzementnomol...........

.......von wo bist du noch mal hergezogen? Frankfurt? :lol:

Dann zocke ich noch ein bisschen Persona bist du alki wieder Ready bist.

Genau aus Frankfurt. Da wo man mit wenig Aufwand alle Probleme aus der Welt schafft 

:angryface:

• witzig 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Nein Mann......

......bei mir ist noch Saunafeeling. :/

Ich werde jetzt ganz sicher nicht alle Fenster zumachen, meine Ohrwärmer aufsetzen und dann auch noch die Heizung aufdrehen. Das sind die drei Dinge, woran ich nicht mal denken will. :nono:

Siehe oben. Kopfschmerzen sind so gut wie weg, aber die Hitze........:/

Jetzt komm Opa. Bring du auch mal eine Opfer hier...

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ändere noch deinen Avatar

oder ich stech dich ab! 

Inhalt unsichtbar machen

war nur ein Witz, bitte nicht sperren :( 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja ok, an "Management" hatte ich auch eher gedacht. Klang für mich auch mehr danach. Aber gut, ich lass mich mal überraschen. Das Game wird mich bestimmt umhauen. :emot-woop:

Paaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyy........................:emot-jittery:

Die Admins haben gesagt ich soll den Ava so lassen.

Damit die anderen User in Zukunft den Kriminellen Kanaken sofort erkennen, und auf Abstand gehen. 

Spoiler

VORSICHT ABSTECH GEFAHR!!!

• witzig 3
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Wallah habibi stabile Aktion, ich wusste du bist loyaler Typ und nicht so ein 31er wie dieser Alman Romeo. Ich hab gehört er macht jetzt Umschulung zu Fahrprüfer, damit er weiter hinter Rücken von Leuten reden kann. :D

Romeo ist der Snitch in unserer Hood. Wir sind bestimmt wegen Ihm im Knast gelandet :mad1:. Wir sollten uns jetzt unsere Knast-Träne tätowieren lassen, damit jeder weiß wer die Bronx Rult:coolgleamA:.

• witzig 1
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Hey Naylon, ändere mal dein Ava. :yesnod:

Edit:

Ach, ups, das ist ja Azra. Mensch, mann kann euch einfach nicht unterscheiden. Der eine ist krimineller als der andere. :frown2:

Das gleiche passier mir mit dir und Shakyor jedesmal.

Da denke ich auch immer, du Schoffseggel führst Selbstgespräche. Und geändert hast du immer noch nichts :mad1:.

• danke 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...