Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Wenn man erst mal wie ich so tief in der Scheiße steckt, geht das locker flockig. Ich schaff bald sogar die 100% Quote. Muss nur noch die scheiß Arbeit kündigen. :emot-woop:

Ich hab zwar die Complete Edition, aber da ist ja auch "nur" die Devinitive Edition vom ersten Teil drin.

Die Arbeit brauchst du aber noch um dein Hobby zu finanzieren :(

Wie gesagt, hab leider nur die eine Version.

Die habe ich mir auch damals gekauft, wo du mich auf das Rabatt im Store hingewiesen hast.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

(Mutiere noch zu einer richtigen Grafik-Hure :D)

Erst Trophy-Bitch jetzt Grafik-Bitch. Was am Ende bleibt ist die Bitch :).

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Jop, so sehe ich das auch? :yesnod: Wenn es soweit ist, die Steam- oder GoG-Version?

Ach was, wenn es soweit ist, werdet ihr mir mein Hobby finanzieren. :emot-woop:

Sag ja, das ist kein Problem. Wenn wir zusammen zocken wollen, geht das ohne Probleme. :yesnod:

Dann lass heute Abend mal starten wenn du Lust hast. Könnten wahrscheinlich ab 21:00 starten.

Geschrieben

Endlich ist die PS TV da B|. Jetzt muss ich mir nur noch eine überteuert Speicherkarte zulegen :(.

@Romeo Bin jetzt an der Konsole. Wenn du Zeit hast, kannst ja eine Einladung schicken.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Woooss? Haben wir etwa schon 21 Uhr? :o

Ok, ich speicher irgendwo mal ab und melde mich dann bei dir. Oder du kannst dir schon mal die Charaktere anschauen und auch anfangen. Tutorial muss man sowieso alleine spielen. Gib mir dann noch mal Bescheid, wenn du im richtigen Spiel bist. Bis dahin sollte ich auch bereit sein. :emot-woop:

Azra, den letzten Charakter (ich glaube, der fünfte Char müsste das sein) darfst du nicht nehmen? Das ist eine Sidequest, soweit ich verstanden hab. Die Hauptstory zockt man mit den ersten vier Charaktären.

Ich hab den Waffenexperten genommen . Bin jetzt raus aus dem Tutorial, ich chill dann :) 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Du wirst das jetzt bestimmt nicht glauben, aber ich hätte locker 6-fach Post machen können. Aber sogar im Suff hab ich mich selbst gebremst. Ich glaubs selber irgendwie nicht. :cool2:

Oh Gott, ich brech zusammen, der ist wirklich herrlich. :smilielol5:

Muss mir mal den Rest nachher reinziehen. Die ersten 3 Minuten waren schon abartig geil. :lol:

Nöööööööööööö, niemals. :frown2:

Der Typ hat es einfach drauf, wie ich finde :D.

Wenn du später Lust auf Dead Island hast gib einfach Bescheid.

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Ach dieses Remote Play Gedöns. 

Und das taugt dir?

Das Remote Play brauche ich eigentlich überhaupt nicht.

Hab mir das Gerät nur geholt, um alte PS One, Vita und PSP spiele nachzuholen. Und dafür ist das Gerät echt Top muss ich sagen.

Hab mir jetzt auch ein US Account für die Spiele:

- Persona 1-4

-Xenogears

-Chrono Trigger

- Parasite Eve 1&2

@Light-kun

Kann man mit der PS TV eigentlich über Twitch Streamen?

Hab gestern nirgends eine Möglichkeit dafür auf der Konsole gefunden o.O.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Soweit ich weiß nur mit Capture Card, also mit extra Hardware.

Schade. Hätte Persona 1-4 gerne gestreamt :(.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Azra, hast du meine Antwort gesehen? Ab wann würde es bei dir gehen? Nur damit ich etwas vorplanen kann. Muss nachher irgendwann auch in die Küche was zubereiten. :redface:

Oh Sorry, hab gar nicht gesehen das du geantwortet hast :O.

Ist schnell zu überlesen wenn du nicht zitierst :(.

Ab 20:00 Uhr hört sich eigentlich gut an. Dann kannst du auch deine Küchen arbeiten erledigen :D.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

@Azraelka

Ach, jetzt verstehe ich. Du hast den Thread nicht abonniert und wirst dann auch nicht benachrichtigt, oder wie? Wenn du zitiert oder markiert wirst, bekommst du ne Nachricht. Bei normalen Posts müsstest du die Seite neu laden. Übersiehst du solche Posts deshalb, oder wie?

Ich muss den Thread abonnieren o.O? Das stimmt aber, ich muss die Seite immer neu laden, damit ich den nächsten Post sehen kann.

Da passiert es halt oft, das ich ein Post überlese, weil der beim neu laden zu weit nach unten springt...

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ok, jetzt wirds klar. :lol:

Rechts oben, musst du auf "Inhalt folgen" klicken. Dann bekommst du eine Benachrichtigung, wenn im Thread gepostet wird. So mache ich das bei allen anderen Threads auch, die mich interessieren. Ich weiß nicht, wie es andere handhaben. Und wie das auf dem Smartphone ausschaut, weiß ich erst recht nicht. :redface:

Ich finde das was du meinst aber nicht? Da steht nur gefolgte Inhalte, in das ist leer...

vor 55 Minuten schrieb NILON_WALLS:

@Azraelka Bist du hier über dein Smartphone drin? 

Ja, bin zu 99% immer mit dem Handy Online. Viel zu umständlich jedesmal mein Laptop rauszuholen :D.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Okay dann musst du folgendes machen. Unter den Beiträgen der User ist ja das Antwortfeld und darunter der Button für "Inhalt folgen". Wenn du den anklickst und "Eine Benachrichtigung, wenn neue Inhalte erstellt wurden." auswählst bekommst du bei neuen Posts im Spam-Thread oben rechts die Benachrichtigungen. 

Jetzt hab ich es tatsächlich. Danke dir :).

Wusste gar nicht das es sowas überhaupt gibt :D 

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das Büro in dem ich arbeite befindet sich quasi auch auf einem Dachboden, hier war es im April/ Mai teilweise schon richtig warm. Ich hoffe aber dass die Klimaanlage, die damals noch nicht angeschaltet war, Juli und August erträglich macht. :frown2:

Genug Sommer, es wird Zeit für Schnee! 

Sommer ist nur so lange cool, wie du frei oder Urlaub hast. Ansonsten kann ich mit der Sonne nix anfangen :(.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Genau das ist es ja. Hab nix gegen Sommer und auch nix gegen die Hitze. Mir geht es eher um die Nächte, die bei uns in der Wohnung so abartig affig sind. Und wie oben erwähnt, meine Frau kotzt bei der Arbeit ab. Bei über 50°C kannst du auch nur kotzen. :emot-barf:

Darüber hatten wir ja letztens noch gelabert.

Bei mir in der DG Wohnung ist es auch heftig warm, da muss ich halt schauen, ob ich das irgendwie mit einer besseren Dämmung besser hinbekomme.

Über die Hitze in der Firma brauchen wir erst gar nicht reden :emot-barf:

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Romeo:

Hinzu kommt der ganze Stress mit einem Eigenheim. Als Mieter muss ich mir fast über gar nichts Gedanken machen. Ich muss nur meine Miete abdrücken und alle paar Wochen/Monate das Treppenhaus putzen. :redface:

Das zählt natürlich nur bei so extrem günstigen Mieten. Wenn ich 800-1000€ zahlen müsste, würde ich mir auch lieber ne Wohnung kaufen wollen.

Ich Zahl jeden Monat 1300,-€ amk :cool2:.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Nö! :nono:

Wieso denn? Damit ich mich blamieren kann? :redface:

Außerdem, das kann noch daaaaaaaauuuuern.......bis ich damit anfange, haben wir locker 2020. Dieses Outerworldsdingens will ich gleich ab Release zocken. Das kommt ja schon im Oktober. Bis dahin hab ich eh mehr als doppelt so viel Games zum Zocken hier. :willy_nilly: Danach erscheint auch fast schon Cyberpunk 2077. :emot-worship:

Du bist echt ein wahrer Geldscheißer. :cool2:

Wie groß ist eure nicht gedämmte DG-Wohnung? :D

Ah ja, wer hat der hat :cool2:.

Da müsste ich noch mal schauen. Sind aber auf jedenfall über 100 Quadratmeter.  

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Der eine aus Tübingen. Wie heißt er denn noch mal? Du kennst den doch Shrimp. Ich dachte, er ist Inder. Oder ist er aus Eritrea? :redface:

vor 11 Stunden schrieb Ullah:

Jetzt verknüpfst du mit Azra auch noch Bastard, schäm dich. 

Kaum dreht man euch den Rücken zu, schon wird man als bastard Ausländer aus Tübingen beschimpft :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...