Azraelka Geschrieben 25. März 2019 Geschrieben 25. März 2019 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Ich hab keine Lust mehr. Ich fühl mich gerade wieder so alt. Hab einfach keine Ausdauer mehr für die FromSoftware Brocken. Geht nicht nur dir so, mir kommt es so vor als FromSoftware die Schraube für den Schwierigkeitsgrad nochmal hochgedreht hat. Von meinen 20 Std Gampeplay sind bestimmt 10Std. nur Tode .
Azraelka Geschrieben 25. März 2019 Geschrieben 25. März 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Du warst mal ein Welpe. Das hat sich bei mir auch eingebrannt . Spoiler Wie weit bist du bei ihr gekommen?
Azraelka Geschrieben 25. März 2019 Geschrieben 25. März 2019 vor 26 Minuten schrieb Romeo: Gar nicht weit. Hab es 3-4x probiert und hab dann woanders weitergemacht....... Unsichtbaren Inhalt anzeigen .....bin gerade irgendwo, wo eine riesige Schlange ist. Sagt mal, bekommt ihr von Twitch in letzter Zeit auch ständig eine Email über den Anmeldeversuch? Über jede Anmeldung bekomme ich eine Email. Bis vor 2 Tagen war das nicht so. Das habe ich auch so gemacht, das ich die später gemacht hab. War mir irgendwann auch too much. Nee. Davon weiß ich jetzt nix, das mir Twitch e-Mails schickt. vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Habe bei Sekiro gerade den Hard-Modus entdeckt Verarsch mich nicht man!!
Azraelka Geschrieben 25. März 2019 Geschrieben 25. März 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Es gibt ein Item, solange es in deinem Inventar ist, geben die Gegner bessere Items und mehr Sen, aber sind dafür um einiges stärker. Du bist aber mutig, da reinzuschauen. Hast du keine Angst vor Spoilern? Ach du meinst dieses Item, ich hab es auch schon gefunden und benutze das sogar gegen normale Gegner . Das findet man... Spoiler ... dort wo ich dir im Stream den langarm gezeigt hat, in diesem Gebiet findet man das.
Azraelka Geschrieben 25. März 2019 Geschrieben 25. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Hattest du den einen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Untoten in der Höhle besiegt? Dachte an das Item kommt man nur ran wenn man an ihm vorbei ist. Spoiler Du meinst den Scarim Krieger im verlassenen Verlies, oder? Nein, vor dem hatte ich Angst das der genauso Badass ist wie der Kopflose weil der auch mit Magie hantierte . Aber das bekommt man unabhängig von dem, also ich hab es jedenfalls
Azraelka Geschrieben 25. März 2019 Geschrieben 25. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Klar kann das passieren. Aber im Großen und Ganzen kann ich den Beschreibungen nicht folgen und meist wird da eh nur rumgeheult. Aber iwe du es schon sagst, auch bis ich dort bin, wo die ganzen Poster sich rumtreiben, kann es Wochen vergehen. Mein Gefühl sagt mir, dass ich das Game irgendwann ruhen lassen werde. Das Kampfsystem hab ich leider immer noch nicht begriffen, sodass ich bei den Minibossen nie genau weiß, was am besten zu tun ist. Gestern bei dem letzten General (den ich bei dir im Stream erwähnt hab) hab ich auch nur durch Zufall entdeckt, dass der sich total dumm anstellt, wenn ich an ihm vorbeirenne. Nur so konnte ich ihn besiegen. War also kein richtiger Kampf. Das wird schon Opa. Beim dritten Boss habe ich richtig gemerkt wie ich besser wurde. Ich finde den mittlerweile sogar easy . An einem Noob wie mir kannst du dich gut orientieren ^^. vor 56 Minuten schrieb Light-kun: Du musstest dafür Unsichtbaren Inhalt anzeigen die Glocke läuten oder? Spoiler Welche Glocke meinst du den? Ich schau nachher mal wie das Item heißt, aber eine Glocke habe ich nicht geläutet, wo den auch vor 12 Minuten schrieb Sneymann: So lang meine Frau im Krankenhaus ist, komme ich nicht zum zocken. Abends etwas zuschauen ist da schon das höchste der Gefühle. Oh. Ich wünsche deiner Frau gute Besserung. Ich hoffe es ist nicht ernstes . vor 2 Stunden schrieb Ullah: Jetzt hab ich endlich die Skillung die mir wieder Leben bringt wenn ich Leute mit dem Todesschlag eleminiere, das wird mir noch das ein oder andere Mal den Arsch retten. Yes. Die habe ich auch sofort gelevelt als ich es gesehen hab, erinnert mich an BB . 1
Azraelka Geschrieben 25. März 2019 Geschrieben 25. März 2019 @Light-kun Sekiro Spoiler Ich finde das verdammt Item nicht das die Gegner verstärkt. Könnte schwören das ich damit noch Gestern/vorgestern? rumgespielt hab
Azraelka Geschrieben 25. März 2019 Geschrieben 25. März 2019 Der Shanks der Lappen spielt doch gar kein PS4 mehr. Hab den jedenfall noch nie On gesehen.
Azraelka Geschrieben 25. März 2019 Geschrieben 25. März 2019 vor 28 Minuten schrieb Light-kun: Inhalt unsichtbar machen Das ist in dem Mt Senpo Gebiet nur kommt man dasoweit ich weiß nur über den Dungeon hin. Da gibt es eine Glocke die man läuten muss und ist dann "verflucht". Benutzt man das neue Item, ist man nicht mehr verflucht und alles ist normal. Ich glaube ich weiß jetzt was du meinst. Spoiler Meinst du die Glocke die man bekommt um zu den vier Affen zu kommen? Das ist die einzige Glocke die ich bis jetzt geläutet hab im Sempo Tempel. Übrigens, der Bossfight war ja mal Mega geil gemacht @Romeo Wenn man den Drogen Junkie Kos in BB besiegt, besiegt man meiner Meinung nach jeden Boss. Der wird mir als mein größter Hass Boss in Erinnerung bleiben . Ich kann dich aber beruhigen, das Niveau der Boss ist nicht konstant oben.
Azraelka Geschrieben 25. März 2019 Geschrieben 25. März 2019 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Light-kun: Nein. Du warst da einfach noch nicht. Dann werde ich da wahrscheinlich demnächst hingelangen. Hab jetzt auch Spoiler ...das sterbliche Schwert geholt , und noch eine Wiederauferstehungamacht. vor 18 Minuten schrieb Romeo: Boah, ich glaubs ja nicht. Mir fällt jetzt erst auf, dass Chris Pratt in Wanted mitgespielt hat. Stimmt, jetzt wo du es sagst :O. Der spielt ja den Hu...sohn, der von seinem besten Kumpel die Freundin ballert. Bearbeitet 25. März 2019 von Azraelka
Azraelka Geschrieben 26. März 2019 Geschrieben 26. März 2019 vor 11 Stunden schrieb Light-kun: Bin nun im letzten Gebiet angekommen (Bzw. eine Trophäe bekommen fürs Erkunden aller Gebiete) Du Wie viel Stunden hast du auf dem Tacho? vor 9 Stunden schrieb Romeo: Du bist stärker geworden, Wolf. Geht doch Opa
Azraelka Geschrieben 26. März 2019 Geschrieben 26. März 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Hat aber für einen ersten Boss seeeeeeeeeeeehr lange gedauert und war auch wirklich heftig für mich. Bei mir sind es schon knapp 30 Stunden und ich bin erst beim ersten Hauptboss. Normal, die ist ja auch schwer zu besiegen wie ich finde. Aber den zweiten wirst du einfacher besiegen können, wie Light schon gesagt hat, der ist nicht sooo schwer. Aber dafür geht der dritte fight wieder ab . Du bist ja noch langsamer unterwegs als ich mit deinen 30 Std :O. Ich hatte beim dritten Boss 20 Std auf der Uhr.
Azraelka Geschrieben 26. März 2019 Geschrieben 26. März 2019 Was geht hier ab lan. Voll die aggressive Auseinandersetzung. Auf der Straße hätte man euch schon längst abgestochen amk. 1
Azraelka Geschrieben 26. März 2019 Geschrieben 26. März 2019 Du bist doch der einzige der da reinschaut, dayi.
Azraelka Geschrieben 26. März 2019 Geschrieben 26. März 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Hey, ich bin kein Urdeutscher. Ich bin nur eingedeutscht. Also darf ich das. Ja genau. Um euch zu warnen. Hallo? Seid mal dankbar. Edit: Ich mach jetzt meinen zweiten Boss. Das wird was werden. Ich schau da sowieso nicht rein, ich bin doch nicht verrückt, emi . Bis du Opa mit deinem ersten Run fertig bist, ist schon Shadow die Thrice raus. 1
Azraelka Geschrieben 26. März 2019 Geschrieben 26. März 2019 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Ja, das glaube ich auch. Hab vorhin beim Laden noch mal geschaut, nach knapp 25 Stunden hab ich genau zwei Bosse geschafft. Du hast auf jedenfall noch eine ganze Menge vor dir. Also wirst du lange genug Spaß haben ^^. Ich bin grade auch auf Erkundung, weiß nicht genau wohin. Aber mir egal, rumlaufen macht auch derbe Spaß.
Azraelka Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 @Light-kun Sekiro Spoiler Hast du die doppelten Guradian Apes besiegt? Der Kampf ist auch ziemlich hart, obwohl ich glaube das es nur Optional ist.
Azraelka Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Ja hab ich. In Phase 2 war mir der Gegner aber kurz vor Ende geglitcht und steckte wo fest Die letzten 2-3 Hiebe musste ich also ohne Gegenwehr verteilen. Sneymann sagte ich soll mich schämen und Sudoku begehen, also hab ich auf die blaue Pille gebissen EDIt: Oder meinst du Inhalt unsichtbar machen das zweite Mal wo dann in Phase 2 das Weibchen dazukommt. Ja der war etwas schwer, aber den hab ich auch gepackt. Das Weibchen hat weniger Leben, daher am besten erstmal sie platt machen. Spoiler Ich meine schon den zweiten Kampf wo das Weibchen hinzukommt. Der erste Kampf war nicht so schwer, den hättest du auch ohne glitche geschafft. Also kein Grund direkt harakiri zu begehen . Ich denke das ich den Affen heute nochmal angehen werde. Ich hab hier das gleiche Problem wie bei BB damals, ich weiß nicht was Haupt und Nebenmission ist . Zeigt aber die Qualität der FromSoftware spiele.
Azraelka Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich finde es hier um einiges einfacher der Lore zu folgen um ehrlich zu sein. Liegt aber bestimmt daran, dass mich das Setting hier noch mehr interessiert. Heute mache ich aber erstmal eine Pause von Sic-Macario. Ab 16-17 Uhr startet die MK11 Beta Das Spiel trifft auch genau mein Geschmack. Zusammen mit Ghost of Tsushima, warte ich schon seit der Ankündigung auf das Spiel. Das setting zu der Shinobi/ Samurai Zeit ist genau mein Ding. Deswegen liebe ich auch den Film “The Last Samurai” . Der Lore kann ich schon sehr gut folgen. Ich meine nur wenn man was erledigt, dann kann man einfach weiterlaufen und kommt zu anderen Gebieten. Die allem Anschein nach Optional zu sein scheinen. Und die kann ich irgendwie schlecht auseinanderhalten, weil die mir so vorkommen, als ob die mit der Hauptstory was zu tun haben.
Recommended Posts