Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Light-kun:

Wann bist du denn zuhause? Bzw. welche Schicht hast du momentan?

Der "Mini-Boss" gegen den ich da gekämpft habe, ist durch die Wand geglitcht und gestorben. Das war der Glitch, den Romeo meint

Ich hab die Woche Spätschicht bis 22:30, ich denke bis da bist du schon längst im Land der träume :(.

vor 44 Minuten schrieb Romeo:

Na, hast du das Video nicht gesehen? Er hat den einen Gegner nur einmal getroffen und zack war er weg. Hat glaube ich auch noch die Seelen dafür kassiert. :frown2:

Sowas passiert mir natürlich nie. Gegen diesen Mini-Boss hatte ich übelst Probleme. :(

Nope. War arbeiten als er gestreamt hat, das Best of ziehe ich mir dann später rein.

Aber scheint ja kein geplanter Glitch gewesen zu sein, von daher geht das so in Ordnung :D

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Ullah:

Ich hoffe du holst auch Iron Tarkus, der stärkste NPC in Dark Souls xD

Das ist doch der NPC den man...

Spoiler

...beim Izlaith beim Lava in Teil 3 trifft oder?

Gerade eben schrieb Romeo:

Ich meinte das Video weiter oben. Das ist nur knapp 2 Minuten lang. Er hat genau diese eine Szene dort gezeigt. War schon lustig. Vor allem seine Reaktion darauf. :lol:

Wir Noobs haben nie so ein Glück, obwohl wir das gut gebrauchen könnten :(

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Heute könnte ich tatsächlich etwas später streamen weil ich ausgeschlaen bin :)
Wenn du willst, stream ich heute nach Shrimpey, also so gegen 23 oder 24 Uhr etwas.

Klar.

Wie gesagt bin gegen 22:30 at Home. Dann könnte ich mir als Dark Souls rat, mit mir als Vorsitzenden, daran teilehmen und deine bescheidenen Skills bewerten :).

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ich wusste das ja auch, dass mein Int-Wert einen bestimmten Mindestwert haben muss, aber doch nicht 15. Nur das hat mich so geschockt. :bigcry:

Ich hätte wie eben in DS3 mit 10 oder auch 12 gerechnet. 15 ist mir aktuell zu heftig. Ich buttere gerade alles in Kondition rein, weil ich sonst nichts zu leveln hab. Stärke und Beweglichkeit sind schon Max. Alle anderen Werte interessieren mich überjaupt nicht. Jetzt geht deswegen auch noch meine schöne Skillung kaputt (rein optisch). :xd:

Naja, ich bin jetzt ne Trophy-Bitch und muss da jetzt auch durch. :redface:

Dann Skillst du deine Charakter auch zu Neandertalern wie ich.

Ich tue auch Int nie Skillen :D.

Welche Trophäen fehlen dir eigentlich den noch in Teil 1?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Azra wenn du dich beeilst, kannst du einen Bosskampf sehen. Light streamt.

Ich bin auf der Arbeit Zackzement, der Schoffseggel wollte doch ab 22:30 Streamen.

Fahr in die Hölle light :emot-argh:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Hab jetzt extra beim Boss pausiert.
Abends kommt dann der Salt :D

Light ist einfach ein Engel..... wie ich :)

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ich brauche halt keine Magie und auch keine Wunder. Das einzige Wunder, was ich genutzt hab war Rückkehr. Aber das brauche ich jetzt auch nicht mehr und nutze mehr Heimkehrknochen.

Ich brauche noch die Waffentrophy, das andere Ende, Zaubertrophy und eine Eid-Trophy.

Jop. Geht mir genauso, ich mache immer alles auf Dex,Str,Aus und Vit. So hat es mir Ullah damals auch empfohlen gehabt als Schwertkämpfer.

Für die Waffen und anderes Ende Trophäe musst du eh zwei Runs machen soweit ich weiß :redface:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ja, man muss sogar wegen einer Seele die dritte Runde starten und bis zu nem bestimmten Punkt spielen. Ich muss auch unbedingt manche Sachen jetzt in der zweiten Runde hinbekommen, auf die ich in meiner ersten Runde dummerweise nicht geachtet hab. Jetzt hab ich es etwas schwerer. Aber irgendwie bekomm ich das schon noch hin.

Wegen welcher Seele muss man den eine dritte Runde starten?

Daran kann ich mich ja gar nicht mehr erinnern :emot-raise:.

Bist du schon wieder eingeschlafen @Light-kun?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Die Seele von....

Inhalt unsichtbar machen

.....Sif braucht man für drei Waffen. Und wenn ich nicht völlig daneben liege, muss man bis frühstens zum Schmied in Anor Londo schaffen, weil nur er die Waffe schmieden kann.

Ahhhhh stimmt.

Jetzt kann ich mich erinnern, sind zwei Schwerter und ein Schild oder?

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Nee

so um halb 12 gehts los

Freu mich schon :) 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Danach nur noch 5x die Fresse vom Chef und Kollegen ertragen und dann ist für 2 Wochen erst mal Ruhe. :emot-woop:

Yes bei mir auch nur noch Next Week, dann erstmal 2 Wochen Urlaubiiiiii :emot-jittery:

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Shrimpey:

Eine Kutsche rollt nicht. 

Sie Pferdt :emot-awesome:

Die täglichen Weisheit by Shrimpey-Boy:redface:.

Wo ist eigentlich @Light-kun der Noob, traut der sich vor lauter Scham nicht mehr in den Spam :o.

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ist wohl ins Licht gegangen. ?

:smilielol5:

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Scheint so. Hatte bisher immer den großen Dark Souls Macker raushängen lassen. Jetzt ist es raus. Der gleiche Noob wie wir auch. :frown2:

Der war gut. :smilielol5:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

....ne, nicht wirklich! :nonod:

Ja.

Den Anfang hatte er ja gut hingekriegt, so das ich schon Zweifel an mir selbst hatte.

Aber gegen Ende wusste ich..... wir Noobs sind nicht allein :xd:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

Noch ne Weisheit 

Die Serie Scooby-Doo hat uns von Anfang an gezeigt das die wahren Monster die Menschen sind :willy_nilly:

Stimmt jetzt wo du es sagst, es waren immer Menschen die als Monster/Geister verkleidet waren ?

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Shrimpey:

Endlich tut sich was! 

Zusage für ne Ausbildung  bekommen :x:emot-toot:

Herzlichen Glückwunsch Shrimpey-Boy :D.

Und als was wirst du hoffentlich Dein Ausbildung starten?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Binnenschiffer :D
und danach dann Schiffführer also ich werde irgendwann mal große schiffe fahren! :P

Du wirst Captain Tsubasas Vater :o

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich nenne mein Sohn leider Gipetto :( @Light-kun :xd:

Is der auch schiffführer oder wie ? 

Jop. Der ist auch Schiffsführer, kommt aber nie heim :)

Light ist dann wahrscheinlich der saufende Roberto ^^.

Bearbeitet von Azraelka
Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Shrimpey:

Nein leider nicht :(

Er war soo kurz davor 

vor 40 Minuten schrieb Light-kun:

In einem Akt der Verzweiflung habe ich zu meinem Uchigatana gegriffen und hatte sie ca. auf 30% HP runter, dann hat der coole Griff von ihr mir den Rest gegeben :(

wLXH2xj.png

Kurz davor ist natürlich bitter, das ist mir auch bei einem Boss passiert, den Kampf  hatte sogar der @Ullah mitverfolgt :(.

Zockst du das heute wieder?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...