Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb Romeo:

Oh ne, das schon gar nicht. Früher Feierabend, schönes Wetter, Eis essen, Urlaub, Wochenende, das sind alles schöne Sachen, die man hier nicht posten darf. :emot-raise:

Ach so ist das, na dann.

Ab jetzt schiebe ich nur noch Depressionen und ziehe die Stimmung hier runter, falls noch möglich B|.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Oh, das musst du als neuer Spam-Thread Jünger auch unbedingt kennen. Wir hier im Spam-Thread dürfen keine Video-Games zu Ende zocken. Am besten gar nicht erst länger als ne Stunde spielen und gleich wieder weglegen. Das nennt sich "madaran". Genannt nach unserem Propheten @MadaraSasuke, der wahrscheinlich noch nie ein Videogame zu Ende gezockt hat.  :emot-worship:

Made my Day ?.

Musste mich grade wegschmeißen ?.

Hat der echt die Games nie zu Ende gezockt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Light-kun:

:nono:
Nicht so laut, du weckst sonst noch die ganzen Opis auf :emot-engleft:

Dann sollen die ins Altersheim:D.

 

@Romeo

Wie Moment mal, man kann Trophäen kaufen? Wie soll das denn gehen, und was soll das bringen:|?

Ich kann generell nicht verstehen warum man sich spiele nur für die Platin kauft.

Hab in der Freundesliste Leute die haben glaube 10x Midnight Deluxe gekauft und auf Platin.

 

So jetzt bin ich wachB|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Jo, das hatten wir hier alles schon. Ich werde es auch nie verstehen. Ist mir mittlerweile auch egal. Sollen sie tun, was sie nicht lassen können. :emot-raise:

Naja, scheint mehr arbeiten zu sein wie Spaß.

Das einzige was ich nicht ausstehen kann sind Online Trophäen. Damit kannst du mich Jagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Geht mir genauso. Deswegen konnte ich auch solche Games nie platinieren. Für MP war ich immer schon ein Noob und werde es auch immer bleiben. :redface:

Ich glaube, nur Bioshock 2 hatte ich damals bis zur Platin durchgezogen. Aber dann ging mir auch gleich wieder die Luft aus. Ich tue mir das auch nie wieder an. Für keine Trophäe der Welt mache ich etwas, was ich gar nicht machen will. :nono:

Meine Rede. Bei mir ist es The Last of US wo ich die Online Trophäen geholt hab. Gegen Kumpels macht Spaß, aber so Trophäen zu erspielen wie aktuell bei Dragonball FighterZ kannst mich kicken. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...