Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Hoffentlich tun sie das nicht. Alk ist Teufelszeug. Da kommt man nicht mehr weg davon. Schau mich an. :(

Ach so lange du nur am Wochenende trinkst passt das doch :)

 

Und glaub mir. Ein paar der Kinder hier haben trotz des jungen Alters schon schlimmere Dinge zu sich genommen. Leider.. 

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Bin immer noch dran und will gar nicht mehr aufhören. Warum macht mir die Arbeit jetzt auf einmal doch Spaß? :willy_nilly:

Prooooooooooooooooooooooooooost...........................auf die Zeiten, wo ich noch 30 Stunden am Stück gearbeitet hab und dabei sogar höllisch Spaß hatte........:emot-woop:

Na dann... auf deine Motivation. Ich trink dann morgen nachträglich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Romeo:

Alter Schwede, den Schwierigkeitsgrad in God of War muss man echt erst mal verstehen. :frown2:

Ich hab "Story" eingestellt (also Pussymodus), weil ich ganz gechillt zocken will. Hab noch dazu jetzt endlich alles aufgelevelt, was man nur leveln kann. Dennoch treffe ich jetzt häufiger Gegner, die mich mit ein paar Schlägen weghauen. Ich checkks echt nicht. :willy_nilly:

Ich hab bei God of War nicht mal den ersten Kampf hingkriegt. Ok... ich habs nur 2x probiert und dann die Nase voll gehabt und ich weiß auch nicht, welcher Schwierigkeitsgrad eingestellt war, aber daran sieht man mal wieder was fürn Noob ich bin :D

Hoffe du kriegst deine Gegner noch gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Romeo:

Ich musste auf jeden Fall etwas umstellen, um auf "Story" zu kommen. Dann hattest du wohl einen höheren Schwierigkeitsgrad. Manche Gegner sind aber auch wirklich nicht ohne. Selbst auf dem untersten SKG. An diese ganz besonderen Gegner will ich gar nicht erst denken. Ich glaube, bei denen gibt es auch nur einen SKG. Bockschwer! :willy_nilly:

Siehste und ich check nicht mal, dass ich den Schwierigkeitsgrad ändern kann :facepalm: Hatte das Game echt schon abgeschrieben, aber vielleicht probiere ich es ja in Zukunft doch noch mal.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

God of War ist einfach nur geil. Ich kann jetzt aber auch sagen, dass es nicht so ein Meisterwerk wie die alte Trilogie ist. Da fehlt einfach noch der epische Soundtrack. Ich hab im aktuellen Teil absolut nichts gehört, was mich so richtig wild gemacht hat. Das war in den alten Teilen anders. Die Story hab ich irgendwie auch nicht verstanden. :redface:

Dass mit der Story ist schade. Weil viele Menschen ja sagen, dass die Geschichte der Knüller ist. Aber vielleicht mache ich mir irgendwann selbst noch ein Bild. Wie gesagt, hab den aktuellsten Teil mal angespielt (und kläglich versagt) und die anderen Teile sind mir völlig fremd. Vielleicht.... iiiiiirgendwann in ferner Zukunft mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Wir haben letzte Woche (und auch am Samstag) ein Element programmiert, was wir heute komplett verworfen haben und durch eine andere Variante/Version nun ersetzt haben. Die neue Variante macht viel mehr Sinn, aber keine Ahnung wie das der Projektpartner sieht. Jedenfalls war das heute 10 Stunden Chaos und Aufregung pur... aber die ursprüngliche Version war einfach Mist und ist buchstäblich in sich zusammengefallen :freak:

Was machst du denn beruflich? Klingt irgendwie spannend. Klingt aber auch so als hätte ich von sowas null Plan :D

Und es klingt natürlich ziemlich aufregend, aber ich hoffe, die 10 Stunden Chaos und Aufregung haben sich dann am Ende gelohnt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Steph:

Wir erstellen Web-Anwendung für E-Learning-Lösungen/-Kurse/-Plattformen etc.

 

Ich bin hauptsächlich für die Konzeption neuer Funktionen zuständig, an der direkten Programmierung bin ich nicht beteiligt, außer ich muss bei der Layout-Anpassung aushelfen. Blöderweise muss ich auch hin und wieder Support machen, das nervt tatsächlich etwas, weil man da weniger kreativ sein kann.

 

Grundsätzlich fetzt das schon, da ich oft kreative Lösungsansätze erproben kann, gerade in neuen Projekten - und dabei auch viel mit dem Layout der Anwendungen zu tun habe. Die Kür ist dann bei mir, meine Konzeptionen in Lasten- und Pflichtenhefte zu erfassen, um das ganze unserem/meinem Entwickler-Team an die Hand zu geben.

 

Ich habe keine Ahnung, ob man in etwa versteht was ich mache... aber grundsätzlich IT-Gedöns, in der Bildungsbranche, explizit im E-Learning-Bereich... der dank Corona ja absolute Hochzeit hat... (zwischen März - Mai 2020 habe ich deswegen etliche Überstunden machen müssen).

 

Das Chaos hat sich am Ende auf jeden Fall für uns gelohnt, alles viel sinnvoller umgesetzt. Nur ob das der Projektpartner so sieht, werden wir noch erfahren... :lol:

 

Das klingt wirklich nach ner kreativen Arbeit und Hut ab, dass du in diesem IT-Ding so drin bist :) Da bin ich persönlich ja ein noch größerer Noob als im Trophäenfarmen :D

 

Na und ich denke doch, dass der Projektpartner sich drauf einlassen kann, vor allem wenn die Ersteller es als sinnvoller betrachten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Steph:

Russel Crowe zieht aber auch immer - zumindest bei mir. Ich mag seine Darstellung in Filmen enorm, sodass ich mittlerweile fast seine ganze Filmographie nachgeholt habe. Ein paar Trash-Perlen fehlen allerdings noch :lol:

Ging mir ganz ähnlich. Seh den unheimlich gerne und irgendwie wertet seine Schauspielerei auch gelegentlich mal ne etwas schlechtere Story auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ich sollte, aber ich schaff es nicht. Sonst komme ich mit meinen Games nicht voran. Die sind mir dann doch etwas wichtiger als meine Filme, mit denen ich auch nicht vorankomme. :bigcry:

 

Neee, Sekiro tue ich mir jetzt nicht an. Ich glaube, ich mach mit GoW weiter. Da gibts noch viel zu tun. :emot-slick:

Besitzt du die Filme oder streamst du? :)

Na dann eben viel Spaß bei GoW :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Ich hab ne kleine Videothek hier, da sind Filme dabei, die ich mir immer und immer wieder geben kann. Dann bekomme ich noch vom Online-Verleih vier Filme pro Monat. Und dann kommen noch die Netflix-Filme hinzu. Da mixe ich das ganz ordentlich. Mal meine eigenen Filme (wie Robin Hood heute), mal Netflix und mal vom Verleih.

 

Dankscheeee., hab ich immer mit GoW. :emot-woop:

Ich müsste auch mal wieder mehr Filme schauen. Hab ca. 1000 Blu-Rays hier, davon aber vielleicht nur die Hälfte gesehen... aber zur Zeit zocke ich einfach lieber. Ist also ähnlich wie bei dir :D

 

Ach und guten Mooorgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Auf ca. 1000 müsste ich jetzt auch kommen. Weiß jetzt nicht, was alles dazugekommen ist. Zuletzt vor paar Jahren war ich bei 600 BRs. Ich würde jetzt mal vorsichtig 800 schätzen. Mit meinen alten DVDs käme ich dann wohl auch so auf ca. 1000 Filme. Die hab ich auch nicht nur zum Sammeln gekauft. Die guck ich mir alle an. :yesnod:

Deswegen reichen mir die 24 Stunden des Tages auch nicht aus. Ich wäre für einen 48-Stunden-Tag. Die ganzen Filme gucken und dann noch die Games. Da werde ich noch irre. :willy_nilly:

Also wenn der Tag 48 Stunden hätte und ich trotzdem nicht noch mehr arbeiten müsste, dann würde ich auch eeendlich mal wieder mehr Filme schauen können. Hab bestimmt noch so viele Perlen in der Filmsammlung, die ich mir einfach unbedingt mal geben möchte. Aber ja... da fehlt einfach die Zeit :( :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb lasthero93:

Der Tag hat doch 48 Stunden... also zumindest der zwischen Freitag und Montag:emot-slick:

Leider nicht für mich, weil ich meist am Wochenende arbeiten muss :( Aber selbst wenn, für nen 48 Stunden Tag bin ich wahrscheinlich zu alt (höhö mit 27 Jahren) und würde das ohne ein wenig Schlaf nicht durchhalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...