Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Da bin ich mir auch sicher. Aber wer kann das von sich behaupten? Vor allem, wer von den Playstation-Jünger? Und genau die wird der Film ja auch am ehesten interessieren. :D

Mir passen von vornherein die beiden Darsteller als Nate und Sully nicht. Auch wenn ich beide eigentlich mag. Heißt aber dennoch nicht, dass ich den nicht gucken werde. Ich lasse mich einfach mal überraschen. Ich mag Überraschungen.  :schiggy_cool_right:

 

Hab keinen Teil gespielt :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Schäm dich! Pfui, schäm dich!!! Los, geh in die Ecke und schäm dich. :emot-toughguy:

Wie kann man eine Playstation besitzen und kein Uncharted gezockt haben? Das ist ein SKANDAAAAAAAAAAAAL.............:willy_nilly:

 

Noch schlimmer ist, dass ich jeden Teil mehrfach im Regal stehen habe und trotzdem hat es mich bisher nicht gepackt 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Hallo skatertine,

ich weiß nicht, was du gemacht hast, aber mein Mann hatte vorhin einen Herzinfarkt. Er wurde gerade eben abgeholt und wird jetzt ins Krankenhaus gefahren. :(

 

Oh tut mir Leid, ich werde die Reihe schnellstmöglich nachholen, vielleicht erholt sich dein Mann dann ja recht schnell wieder..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Hey Tine, wollte dich auch schon fragen, wie es zu Vertigo kam. Ist das denn kein Horror-Game und wenn ja, gehörst du nicht auch zu denen, die zwar Horror gucken, aber keine Horror-Games zocken können? :o

Hab dich letztens gesehen und musste erst mal überlegen, wie es bei dir war. Ich checke es langsam nimmer. :frown2: Ich meine aber, du warst auch dabei, als wir sagten, dass wir alle Händchen haltend und uns umarmend ein Horror-Game zocken könnten. Oder net? :emot-raise:

 

Ne, ist eher so wie ein kleiner Krimi. Bei Horror... da hätte ich eher auf das Händchenhalten zurückgegriffen  :D Hattest also recht, dass ich Horrorfilme liebe, Horrorspiele aber ganz klar meide :) 

Aber Vertigo hat ne mega Story, hat mich total überzeugt :emot-neckbeard:

 

 

vor 49 Minuten schrieb darkcroos:

Supi  😉. Holst du dir God of Ragnarök? Bald kommt wohl das beste Sony Spiel 😂.

 

Ich spiele ja grad Tales of arise  😗. Nach über 3 Monaten 😂

 

Ich glaube nicht. Bei uns in der Stadt, gibt es sogar einen Mitternachtsverkauf mit kleinem Mittelalterfest, wenn das Game erscheint, aber ich hab ich beim ersten Teil schon total doof angestellt :o 

 

Tales of Arise habe ich auch paar Stunden gezockt und fand ich mega, müsste ich auch mal wieder einlegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ok, klingt ja interessant. Den Film fand ich mega. Dann muss ich mir das Game irgendwann auch mal näher anschauen. :schiggy_cool_right:

 

Jawohl, ich kanns nur empfehlen  :emot-jittery:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

@skatertine In nächster Zeit bin ich jedoch mit echten Horror-Games beschäftigt. Im Dezember The Callisto Protocol und den Monat danach kommt das Dead Space Remake. Bei unserer Unterhaltung vor einiger Zeit ging es doch auch um Dead Space, oder net? Falls du es dir noch mal überlegen willst, Meister Nick und renegade machen dann bestimmt auch mit. Dann können wir so richtig kuscheln. :grouphug:

 

Vom ersten Game hab ich nie gehört :o 

 

Aber ja, darum ging es damals :D Ich bin gern bei der Kuschelrunde dabei :kiddo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb Romeo:

Ich dachte mir vorhin schon, du bist bestimmt in Partystimmung. Dann lass es mal ordentlich krachen. Hast dir verdient. :schiggy_cool_right:

Nur leider bin ich es nicht. Ist gerade zu viel los hier bei mir. :willy_nilly:

 

Jaaa ein wenig bin ich das schon. Aber ohne dich kommt keine Partystimmung auf :o 

Hoffe es ist nichts schlimmes..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...