Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Und? Hast schon Platin? :emot-raise:

 

Ja, fast :D

 

Aber mal ehrlich. Bin gestern überm Titelbildschirm weggepennt. Hab ziemlich viele und lange Dienste hinter mir, weil 2 von meinen 4 Kollegen Corona haben und wir anderen dementsprechend häufig einspringen müssen.

Vorhin war ich einkaufen, jetzt futtere ich noch und dann gehts aber wirklich los

 

:schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Wie ist dein Übergame? Ist es bisher so gut, wie erhofft? Du spielst ja die PS5-Version, oder?

 

Ich finds bisher meeeeeega gut. Das Spiel ist so bildgewaltig, der Wahnsinn.

Spaziere die ganze Zeit durch die Welt und genieße die Landschaft oder gucke den Leuten beim Arbeiten oder Saufen zu  :2hearts: :D

Und yes, spiele die PS5-Version :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich hab eigentlich nicht vor, es zu spielen. Aber wenn ich es doch irgendwann mal wollen würde, dann wahrscheinlich gerade weil es so bildgewaltig ist. Einfach durch die Gegend spazieren und die farbenfrohe Landschaft genießen, das stelle ich mir auch schön vor. :yesnod:

 

Dann hau mal ordentlich rein. Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinem Übergame. :2thumbsup:

 

Wieso hast du das eigentlich nicht vor? Nicht so dein Genre?

 

Danke dir. Das wünsche ich dir natürlich auch. Wie weit bist du in der Geschichte vorangeschritten?

Muss nachher nochmal auf Arbeit, aber dann wird weitergezockt :applaus: Spiele nebenher aber noch Pokemon Arceus, das macht mir auch mega Spaß und ich versuche grad irgendwie beides unter einen Hut zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boaaaaaaaah jetzt bin ich aber kurz vorm Durchdrehen. Hänge grad an einer Stelle bei Horizon. Da muss Aloy mit ihrem Überhaken an die nächste Stelle hüppen und sie lässt den Haken immer kurz vor der Landung los. Ich werd bekloppt. Hab mir schon ne Lösung angeguckt, weil ich dachte ich Dussel mach irgendwas falsch aber ich machs genau so wie es sein muss und wie ich es auch das ganze Spiel bisher getan habe. Sie hängt sich einfach nicht fest und ich komme somit nicht weiter. Seit 1,5 Stunden versuch ich das jetzt und es geht nicht. WAAAAAAAH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern zu heute 24-Stunden-Dienst. Und eins der Kinder ist krank, hat mich also die ganze Nacht wachgehalten.. mit Kotzerei und so. Werde mich also erstmal gleich hinlegen und abends geh ich mit Mama zum Griechen. Hoffe vorher komme ich wenigstens noch eins oder zwei Stündchen zum Spielen. Die Woche wirds generell wieder schwiiiiierig, weil viel Arbeit und so :|

Und du hast echt schon 150 Stunden in dein Übergame gesteckt? :o :o :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Oh, das hört sich echt nach Stress an. Hoffe für dich, dass du dann bald wieder Ruhe hast und auch zum Zocken kommst. :2thumbsup:

 

150 Stunden? Wo hast das denn her? Hab ich das irgendwo mal gepostet? o.O Als ich gestern Mittag geschaut hab, standen bei meinem Speicherstand 135 Stunden. Dann hab ich den ganzen Tag gezockt. Ok, dann müssten es jetzt tatsächlich 145 Stunden sein. Joa, ich spiele ja auch seit dem Release fast nonstop. Das sind jetzt auch schon über 2 Wochen her.

Wenn ich nicht bald Post von meinem Händler bekomme, bin ich noch länger an Dying Light 2 dran. Ich glaube, bis Freitag wird es mit Elden Ring nix. Egal, ein Übergame reicht auch. :emot-slick:

 

Naja, bis Mitte März wirds nicht besser, wegen Urlaub der Kollegen und ner anstehenden Operation einer Kollegin. Aaaaaber gelegentlich hab ich zwischendurch mal n Tag frei und dann muss ich das einfach nutzen, sonst komm ich ja gar nicht mehr zu Potte :D

 

Achsoooo, dachte du hättest gestern was mit 150 Stunden geschrieben, aber lag damit ja gar nicht sooo falsch :D Find 135 Stunden schon mega krass, aber ist ja auch n mega Übergame für dich, da kann ich das akzeptieren :) :D

Fängst du dann gleich mit Elden Ring an, wenn du es zugeschickt bekommen hast?

Bearbeitet von skatertine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Dann geht es dir jetzt hoffentlich etwas besser! :yesnod:

 

Ja deutlich besser, seitdem das Fieber weg ist. Hab immer noch ziemlich starken Reizhusten und die Rotzerei, aber das muss jetzt besser werden. Will ja am Samstag wieder arbeiten gehen 9_9 Vorher wollte ich mal noch was spielen. Hab fast ne Woche nicht Zocken können.. die Hölle :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb NickNorris:

Das sind wohl die deutschesten Worte überhaupt: ich darf nicht krank werden, ich muss arbeiten :smilielol5:

 

Naja, eigentlich fühle ich mich noch nicht so geil. Aber ich hoffe, dass ich auf Arbeit bissi "gesünder" werde. Einfach, weil ich mal raus komme, abgelenkt bin und nicht darüber nachdenke, dass ich nicht Husten darf, weil mein Hals und meine Rippen sonst streiken. Ablenkung tut mir hoffentlich gut 9_9

 

vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Oh Gott, die Krankheit wäre bei mir wohl das kleinere Übel. Eine Woche nicht zocken können hört sich für mich viel übler an. :willy_nilly:

Aber gut, dass du jetzt auf dem Weg der Besserung bist. :2thumbsup: Dann kannst du auch endlich mal dein Übergame Forbidden West weitermachen. :D

 

Bei mir war es leider doch die Krankheit. Ich hab mich lange nicht so elendig gefühlt. Konnte nicht schlafen, nicht liegen, nicht sitzen, weil mir sonst sofort schwindelig geworden ist.. War ein komisches Gefühl und ich hab sooo oft geheult :freak: Zum Glück hab ich ne liebe Freundin, die hat sich echt so toll um mich gekümmert :2hearts:

Aber ja, spätestens Sonntag gehts weiter mit meinem Game... gern tagelang, wenn ich nicht am Montag und Dienstag wieder ran müsste :o

 

 

Sooo aber genug gejammert. Ich schmecke heute seit Tagen wieder was und deswegen gibts jetzt was richtig fettiges zu mampfen :)

Bearbeitet von skatertine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum scheiße? Sry, wenn du es schon geschrieben hattest. Hänge zur Zeit im Forum etwas hinterher... aber Gin pur ist gut :applaus: Wobei ich letztens erst den Gin von meiner Freundin probiert und festgestellt habe, dass das null mein Ding ist..

 

Mir gehts wieder ganz ok. Der Reizhusten verfolgt mich noch, aber sonst ist alles i.O. Meine Kids auf Arbeit waren aber auch liebevoll in den letzten Tagen. Haben mir immer Tee gekocht und Hustenbonbons bereitgelegt. Als wären sie für mich verantwortlich 9_9 Die sind wahrscheinlich meine Heiler :D

Aber Horizon habe ich immer noch nicht wieder gespielt.... Boah ich werd bekloppt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

War ich doch tatsächlich diese Woche im Urlaub, hab mich monatelang drauf gefreut und wurde dann vor Ort positiv im Testzentrum getestet. Also gings vorzeitig ab nach Hause und heute kam das offizielle PCR Ergebnis. Auch positiv.

 

War schon ein paar Tage nicht mehr hier, was gibts neues bei euch? :) Ist Elden Ring immer noch so aktuell bei euch? :)

Bearbeitet von skatertine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Wow, schon wieder? :o Oder warst du gar nicht das letzte Mal infiziert? Weiß gar nicht mehr. :redface: Auf jeden Fall gute Besserung und hoffentlich ganz ohne Nebenwirkungen. :2thumbsup:

 

Bisher hatte ich noch nie Corona. Meine Schnelltests waren bisher 3x positiv, aber der PCR immer negativ :redface:

Danke dir auf jeden Fall :)

vor 2 Minuten schrieb NickNorris:

Gute Besserung und hoffentlich ein milder Verlauf :grouphug:

 

Hier kommt ein ganz spezieller Genesungsschiggy:

:schiggy_cool_right: Bäm 

 

:schiggy_cool_left: Mein Danksagungsschiggy freut sich über deine lieben Worte.

 

Hast du eigentlich alles gut überstanden? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...