Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Joa, sooo früh will ich ja auch nicht weg. Ich denke, bis Mitternacht schaffe ich es noch. Hoffe ich doch....:willy_nilly:

 

Ich zocke Cyberpunk auf dem PC und da haut es mich richtig um. Das Game ist einfach nur Bombe. :drool5: Wenn du es auf der PS4 zocken willst, könntest du aber enttäuscht werden. Hast ja sicherlich mitbekommen, warum. Seit heute gibts ein neues Update und auch da gibts welche, die weiterhin Probleme haben. Bei anderen läuft das Game schon seit dem zweiten Update relativ gut. Irgendwie verstehe ich da gar nix mehr. :frown2:

 

 

 

Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost..............................auf das übermäßige Übergame Cyberpunk 2077 und meine Helden bei CD Projekt..................:emot-woop:

Jaaa habs schon mitbekommen, aber jetzt hab ich das Game für teuer Geld gekauft und wills nicht so vor sich hingammeln lassen. Aber so richtig Bock drauf hab ich auch nicht...

vor 49 Minuten schrieb Romeo:

Apropos Wodka, muss ja auch noch die Flasche leersaufen. :willy_nilly: Aber heute nicht mehr. :redface:

 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

So, genug gesoffen für heute. Weiter gehts mit Kaffee........:emot-slick:

Nach Alkohol Kaffee?

Trinke kein Kaffee, aber das klingt nach ner ziemlich heftigen Mische :D

Und mein Wodka ist nun etwas geleert, der Rest kommt morgen, weil ich wie gesagt heute nicht übertreiben will :D Und muss ja morgen feiern, wenn ich endlich Feierabend habe und erst Mittwoch wieder ran muss..

vor 1 Minute schrieb Steph:

Noch keine Sekunde PlayStation gespielt, nur Among Us auf dem PC, Streams geschaut und Buffy. Das wird wohl dieses Wochenende 'ne Trophäen-Nullnummer :freak:

Spielst du Among Us mit Kollegen, also Menschen die du kennst, oder eher in so random Partys?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho :)

 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Muss ja auch nicht sein, dass es bei dir genauso schlecht läuft. Ich glaube es auch nicht, da mittlerweile schon einige Updates erschienen sind. In deinem Fall hab ich sogar das Gefühl, dass es deutlich besser laufen wird, weil du es bisher noch gar nie begonnen hast. Manchmal denke ich, dass bei den Leuten, die heute immer noch Probleme habe, der Fehler im Speicherstand verankert und nicht mehr rauszubekommen ist. Irgendwie so halt. Und ist auch nur so ein Gefühl.

Einer hier hatte das Game auf seiner normalen PS4 sogar nach wenigen Tagen komplett durchgezockt. Da waren vielleicht gerade mal drei Updates erschienen. Ein paar andere haben zwar auch von Bugs berichtet, konnten aber dennoch relativ gut vorankommen. Dann wieder andere, haben heute noch Probleme. Manche sogar auf der PS5. Wobei bei der PS5 sagt mir mein Gefühl auch, dass es auch an der konsole liegen könnte. Aber dennoch, bei dem Spiel blicke ich es irgendwie nicht mehr durch. Jeder berichtet irgendwas anderes. :D

Auf jeden Fall habe ich auf dem PC absolut keine gravierenden Probleme. Ich hoffe, das bleibt auch so. :emot-worship: Dass mal tote Gegner weitergesprochen haben oder irgendwelche Gegenstände in der Luft schwebten, hatte ich auch schon. Aber solche Sachen sind für mich genauso witzig, wie die vom Himmel fallenden NPCs in Fallout 4. :smilielol5:

 

Naja, rein geschmacklich hab ich tatsächlich kein Problem damit. Wenn ich nicht zu früh ins Bett will, muss ich so oder so hinterher ne Tasse Kaffee saufen. Wie schon erwähnt, nach dem Alk werde ich immer so müde und müsste dann gleich in die Kiste. Schlaf ist für mich sowieso völlig vergeudete Zeit. :frown2:

Na heute hab ich ja ein bisschen Zeit, um mir zu überlegen, ob ich es zocken will. Wie gesagt, mich reizen soo viele Spiele zur Zeit und dadurch, dass ich mich nie entscheiden kann, spiele ich am Ende des Tages meistens gar nichts :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Mir geht es bei meinen Filmen so. :D

Wenn ich mir abends nach der Arbeit einen Film reinziehen will und vor der Wand voll mit BRs stehe, vergeht mir irgendwann nach wenigen Minuten die Lust. Dann hab ich auf gar keinen Film mehr Bock und zocke dann doch wieder mein Game weiter. :frown2:

Deswegen muss ich mich auch schnell entscheiden. :redface:

 

vor 5 Stunden schrieb NickNorris:

Haha kenn ich :smilielol5:

Also gehts nicht nur mir so? Zum Glück :D  Heute habe ich mich tatsächlich für Infamous entschieden. Das Spiel macht echt Laune, aber für die Platin hab ich wahrscheinlich keine Geduld..

vor 3 Stunden schrieb M4soph3t:

Hallo Leute, was ne Woche.... Katze musste noch in die Tierklinik, sah echt nicht gut aus :(

 

Musste nochmal operiert werden, dabei ist er einmal gestorben, konnte aber reanimiert werden, hatte bis heute eine Thoraxdrainage, weil sich Flüssigkeit am Herzen gesammelt hat. Genaue Ursache ist nicht klar, aber hat sich wohl was während bzw. kurz nach der 1. OP was eingefangen. 

 

Mit Glück kann ich den Kleinen morgen wieder abholen, die haben aber heute schon gesagt, dass er nicht selbstständig frisst.

An dem auf und ab bin ich echt gealtert... 

Ich drück dir alle Daumen, die ich habe und hoffe, dass alles gut geht! Klingt wirklich ganz schlimm :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da habt ihr ja recht. Bei mir laufen Spiele auch immer besser, wenn ich einfach loslege ohne vorher zu gucken, welche Trophäen es so gibt.

Aaaaber z.B. bei Ni No Kuni 2 ärgere ich mich, dass ich einige Quests und Aufgaben, bei denen man einfach nur farmen musste, nicht schon früher erledigt habe. Jetzt steh ich da, muss noch übelst langatmige Aufgaben erledigen, nur damit ich eventuell irgendwann mal die Platin bekomme. Das wäre schneller gegangen, wenn ich von Anfang an gesehen hätte, dass es für bestimmte Sachen Trophäen gibt..

 

Ach so ganz prinzipiell will ich mich bei größeren Titeln auch nur auf das Gameplay und die Story konzentrieren und wenns dann keine Platin wird oder ich nur 50% komplettiert habe.. who cares :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, sie interessiert sich absolut nicht fürs Zocken und findet es auch gelegentlich irritierend, wie ich als Frau den ganzen Tag am zocken sein kann, aber sie stört sich nicht weiter dran und schnappt sich stattdessen lieber ein Buch :)

 

Nunja, ich hab jetzt noch einen Termin beim Zahnarzt mit einem meiner Heimkinder und dann kann ich mich hoffentlich endlich meiner PS4 widmen :)

Bearbeitet von skatertine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hello :) Wie gehts euch? :) 

 

Am 27.1.2021 um 08:44 schrieb DonSchocoLéone:

Und wage es nicht noch mehr solche Spiele zu platinieren. Willst du nicht mal so für das Projekt was anderes Platinieren... hmm zum Beispiel The Elder Scrolls Online... soll ganz schnell gehen, hab ich gehört^^

Aber 24 Stunden Dienst??? also pikett? nicht 24 stunden am stück arbeiten?

Also ich hab schon noch paar andere Spiele, die ich nebenher spiele, aber da hab ich leider keine Ausdauer, um die zu platinieren :D Zumindest bei einigen... Deswegen müssen eben diese 0815 Games herhalten ;)

 

Aaaaalso ich bin 24,5 Stunden am Stück auf Arbeit, ja. Also von früh um 8 bis abends 22 Uhr werde ich bezahlt und die Stunden werden mir angerechnet. Ab 22 Uhr darf ich dann schlafen bis früh um 6 (was aber unmöglich machbar ist, wenn man die ganze Dokumentationsarbeiten bedenkt und dass einige der Kinder erst 22.30 Uhr Nachtruhe haben). Diese Nachtzeit ist dann mein Bereitschaftsdienst, die ich aber wie gesagt auf Arbeit verbringen muss. Kriege dafür auch nur 2 Stunden angerechnet. Und dann gehts von um 6 bis halb 9 weiter und dann kann ich, wenns gut läuft, nach Hause :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah bin im Januar auch mit Bestellungen absolut schlecht dran. Normalerweise bestelle ich meist aller 2-3 Tage irgendwas. Fast noch nie Probleme gehabt.

In diesem Monat hab ich mich echt zurückgehalten und nur 5x bestellt und 3 davon sind nicht angekommen :/

Wollte schon am Montag House Flipper zocken, mh Pustekuchen. Konnte heute ne Rückerstattung beantragen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb renegade:

Warte auf ne TV-Bank und zwei Bücherregale :willy_nilly:

 

Ich glaub echt, dass die Lieferdienste momentan überlastet sind. So viel Probleme wie diesen Monat hatte ich schon lang nicht mehr :sweatdrop:

Genau das, was wir uns auch wieder zulegen müssen und weshalb ich mir so sehr wünsche, dass ich mal wieder in das gute alte schwedische Möbelkaufhaus fahren darf..

 

Jetzt mal ne Frage. Amazon hat meine Rückerstattung bestätigt, mit der Begründung, dass sich mein Paket zu sehr verspätet hat, die aber eh davon ausgehen, dass es auf dem Weg verloren gegangen ist.

Mal angenommen, ich bekomme mein Game jetzt nächste Woche noch oder so und bis dahin ist mein Geld aber wieder aufm Konto.. darf ich das Spiel dann trotzdem behalten, oder muss ich es zurücksenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb renegade:

 

Also ich glaube, du kannst es dann dennoch behalten :ph34r:

Daaaaann merke ich mir das mal, wobei es glaube ich wirklich nicht mehr ankommen wird :( Wollte doch Häuser renovieren :(

vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Prooooooooooooooooooooooooooooooooost..................................auf das Wochenendeeeeeeeeeeeee.....:emot-woop:

Bin dabei. Endlich mal n Wochenende frei... also Saaaaaaufen... morgens, mittags, abends....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb NickNorris:

Rechtlich weiß ich es nicht, aber behalten würde ich es wohl :ihih:

 

vor 14 Stunden schrieb Romeo:

Wenn das eigene Gewissen keine Einwände hat. Mein Gewissen würde mir heftigst in den Arsch treten.....:frown2:

Naja, eigentlich hätte ich es auch zurückgeschickt, aber in der Erstattungsmail steht: Grund der Erstattung: Artikel kam mit Verzögerung an.

Das klingt halt für mich so, als ob ich ihn behalten könnte, wenn er dann doch noch auftaucht. Aber ich geh mal davon aus, dass der hier eh niemals ankommen wird :)  Schade, weil mittlerweile kostet das Game wieder 10 Euro mehr und das ist es mir dann doch nicht wert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...