renegade Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 TLOU war der Grund, weshalb ich mir ne PS3 zugelegt habe Hab das Spiel bei ner Freundin durchgespielt und hab erstmal geflennt Ich fand eigentlich nicht, dass sie besonders auf die Tränendrüse gedrückt haben. Fand alle Reationen und Entwicklungen der Charaktere sehr realistisch und nachvollziehbar. Da ich beim Gaming ja noch ziemlich in den Kinderschuhen stecke, kann ich zum Gameplay glaub eh nicht viel sagen Mir hat's Spaß gemacht, aber Story und Musik und Grafik sind mir wichtiger. Und die Details! Normalerweise machen mir so Sammel-Trophys nicht so viel Spaß, aber bei TLOU hab ich's genossen Okay, genug geschwärmt. Ist halt einfach Geschmackssache.
renegade Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Ja genau, wie meist sonst auch, ist Geschmackssache.Aber bevor du auch an der Trophykrankheit erkrankst, lass dir von einem alten, fauligen, jedoch sehr erfahrenem Knacker sagen, sobald es um Trophäen geht, wird jedes noch so geile Game einfach nur ekelhaft. Nicht bei jedem Game hab ich diese Erfahrung gemacht, aber bei sehr vielen. Ein paar wenige Games hab ich aber auch nur durch Trophäen entdeckt. Oder besser gesagt, wie geil ein Game werden kann, wenn man im Spiel auch mal etwas anderes probiert. So geschehen mit Dead Space 2 und dem Hardcore-Modus. Dead Space 2 war für mich auch nur ein gutes Game. Aber der HC-Modus hat es für mich unsterblich gemacht. So gibt es noch ein paar weitere Games. Oh ja, manche Trophys haben mir echt keinen Spaß gemacht. Ich spiele jedes Game erstmal einmal durch, ohne mir die Trophyliste anzusehen (es sei denn es sind so Riesen wie Skyrim, da verschaff ich mir doch ganz gern vorher nen Überblick ), soll ja schließlich nicht zur Arbeit werden. Manche Trophys sind irgendwie so reine Schikane, die machen einfach keinen Spaß ^^' Bei Dragon Age oder Mass Effect hab ich durch sie aber so einige Szenarien und Dialoge gesehen, die mir sonst entgangen wären, so macht das Laune! Dead Space wird dann mal auf meiner Liste landen, denn dein Spielegeschmack gefällt mir soweit sehr gut. Aber, ähm, ist es sehr gruselig? Ich bin sehr schreckhaft
renegade Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 ach, nein nein:redface:. da stehen eher regenbogen und glücksbärchies an der tagesordnung;). Jetzt hab ich Schiss. Vielleicht guck ich mir erstmal ein Let's Play an
renegade Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 laaaaaaangweilerin . Ich bin da sehr unentspannt, das will ich nicht leugnen
renegade Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 ach wieso denn ? kannst doch immer ausschlaten, wenn es zu viel wird . Wär aber schade ums Geld Ich mein, solange keine Jump-Scares drin sind, ist es okay..... sind welche drin? ^^' Wenigstens kommen keine Clowns und Pantomimen darin vor Aber ernsthaft, klare Kauf- und Spielempfehlung, fand das Game wirklich gelungen Clowns wären okay, solange sie nicht plötzlich vor einem stehen Aber ja, ich werd es mir auf jeden Fall mal angucken
renegade Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 ach, nein, nein. jumps scares ? bei einem horrorspiel ? wie kämen wir denn da hin Ok ich glaub dann ist es leider nichts für mich TLOU ist ja angeblich auch ein "Survival-Horror", aber mit sowas komm ich klar. Will beim Spielen nur keinen Herzinfarkt kriegen Auf jeden Fall sollen manche Gamer behauptet haben, dass ihnen Teil 1 zu gruselig war und sie deswegen nicht weitergezockt haben. Evtl. beantwortet dir das deine Frage. :emot-what:Aber ganz ehrlich, ich kann das nicht verstehen. Ich werd erstmal in ein Let's Play reinschauen. Es spielt sich so schlecht, wenn man sich die Augen zuhebt
renegade Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Übrigens, das war der Trailer, den ich damals erstmals gesehen habe und dabei dachte, ich MUSS dieses Game zocken! Abartig geil! Joah, ich sprang grad wieder fast an die Decke Wie gesagt, Blut und Gedärme und Aliens und bla, von mir aus, aber Jump-Scares machen mir einfach keinen Spaß Dead Space hatte so eine geile Atmosphäre, der Soundtrack von Jason Grfaves war Bombe. Mitunter einer der Gründe warum ich Until Dawn auch sehr cool fand. Wenn die Musik gut ist macht ein Spiel noch viel mehr Spaß. Bei Until Dawn konnte ich mir nicht mal das Let's Play dazu ansehen, ich denke, das sagt alles
renegade Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Wow, echt so schlimm? Ja, ich reagier unglaublich schreckhaft auf plötzliche laute Geräusche... ist sehr nervig ^^' Könnte es ohne Ton spielen, aber das wär auch irgendwie witzlos
renegade Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Du kannst dich also selbst erschrecken? Excuuuuuse me? Meine Stimme ist sogar quietschend noch erträglich
renegade Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Bist du eigentlich genauso cool wie wir und hast schon ne PS4? Definitiv nicht
renegade Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Schade. Wieso? Ich werd mir irgendwann auf jeden Fall eine holen, aber momentan muss ich erstmal meine PS3-Liste abarbeiten... bin da ein paar Jahre im Rückstand
renegade Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Ach, ja, es gibt Schadsoftware, die sich in der Hardware verstecken kann und die man mit keinem Virenscanner findet und die auch nicht verschwindet, wenn man das System neu aufsetzt. Der Smilie ist absolut unpassend, weißte selber, ne? Es ist deswegen schade, weil du dann hier nicht posten darfst. Nur coole User sind hier erwünscht. Tut mir leid. Oh nein Aber hey, ich nehme Spenden an! Mit ausreichend Knete kauf ich mir das Teil noch heute!
renegade Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Nailgun darf auch provozieren weil man sich bei ihm auch mal wehren darf ohne dass er einen wie darkcroos meldet :emot-engleft: ^^ Ach, das war provozieren? Also ich hab gelacht Aha aha, darkcroos ist ne Petze? Notiert.
renegade Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Hab drei Tüten mit Pfandflaschen das sind bestimmt 30€ die geb ich dazu :-D Astrein!
renegade Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Aber für Mass Effect Andromeda musst du eine PS4 kaufen. JAAAAA! Dieses Jahr wird's nichts mehr, aber spätestens zu MEA, definitiv.
renegade Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Die zwei letzten DLCs zu Dragon Age 3 kannst du mit deiner PS3 auch nicht mehr spielen. Oh, ja. DA:I hab ich nach 15 Minuten eh sein lassen und wieder verkauft. Hätten sie mMn erst gar nicht für die PS3 rausbringen sollen :emot-what:
renegade Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Wieso das denn? Ist das auf PS3 so schrecklich? Wieso? Was war los? Hab es zweimal auf der PS3 gespielt und jetzt die "GOTY" für die PS4 gekauft. Fand die Grafik absolut grausig und abgesehen davon hat sich das Spiel ständig aufgehängt oder hatte Ruckler. Und das innerhalb von 15 Minuten so oft, dass ich gleich keine Lust mehr hatte. Ich muss dazusagen, dass ich, was die Story anging schon seeehr gespoilert und nicht besonders begeistert war, daher dachte ich mir "Egal, Hauptsache es sieht geil aus"... tat es auf der PS3 dann halt leider mal so gar nicht Wenn ich dann eine PS4 habe, hole ich es mir aber auf jeden Fall.
renegade Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Dass kann ich nicht so bestätigen. Bei mir lief es relativ flüssig. Die Ladezeiten waren jedoch sehr lang. Ich fand die Grafik eigentlich ganz in Ordnung. Mir gefällt das Spiel und ich freu mich auf Dienstag wenn ich anfange die restlichen zwei DLCs die es auf der PS3 nicht mehr gab zu spielen. Meinen letzten Spielstand wo über 70 Stunden drauf sind hab ich schon auf die neue Konsole übertragen. Joah, dann hatte ich vielleicht auch einfach Pech. Viel Spaß jedenfalls, hab von den neusten DLCs viel Gutes gehört! dafür hat der titel endlich mal gehalten, was er verspricht und es gab ein paar drachen . Ach so, du spielst das Spiel wegen den Drachen? Ich interessier mich mehr für die Sexszenen, aber hey, jeder wie er will
renegade Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 um sexszenen sehen zu können, muss ich mir nicht für 60 euro ein spiel kaufen^^ aber du kannst das natürlich gerne tun. und die interessanten charaktere konnte man eh nicht romancen. Nur um Drachen zu sehen aber auch nicht Halloooo? Cassandra, Josephine, Sera und Dorian mag ich persönlich sehr gerne Okay... Vivienne wäre noch interessant gewesen.
renegade Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Ansichtssache.Ich fand Bull sehr interessant und Dorian ziemlich amüsant. Cassandra ist zwar eine typische Tsundere, aber da musste ich auch sehr schmunzeln. Einzig Blackwall und Solas fand ich da langweilig. Blackwall und Solas reizen mich auch so gar nicht. Bull finde ich auch cool, aber ich glaub ich hätte Angst vor seinem Penis ich meine jetzt als romanzen. an sich waren das alle interessante charaktere. aber als kerl hatte man nur cassandra und josephine als optionen, wenn man keine gay romanze wollte. und die fande ich nicht sehr ansprechend^^. Dann spiel halt als Frau Wobei Cullen... den Kerl find ich einfach nur zum Kotzen, wieso ist der überhaupt im Spiel? Konnte den schon in den ersten beiden Teilen nicht leiden :emot-what:
Recommended Posts