Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dennoch bist du hier nicht soooooooooo lange angemeldet. :dozey:

Das ist wahr. Ihr könnt mich ja gerne zu Posts verweisen, die den Giraffenpost toppen, ich lass mich gerne belehren :biggrin5:

Geschrieben

Ooooh... verstehe :J:

Naja, um mal den Versuch zu starten, mich einzubringen: JA, wir Frauen sind besser. Auch wenn manche anscheinend das Klo nicht treffen können :facepalm:

Geschrieben
Und Herzlich Willkommen an die neue:smile:

Dankeschön. Ich werd versuchen, nicht gleich allzu unangenehm aufzufallen :blush2:

Habt ihr hier öfter Trolle? Den fress ich.

Geschrieben
Schlimmer wie die Frauen hier kannst du gar nicht werden:biggrin5:

Ja, ab und an stolpert hier einer rein, bis der Duke ihn Platt macht.

Na dann... ich lass dich in dem Glauben :cool2:

Sooo, ich zock jetzt mal... irgendwas. Ich als kleiner Neuling hab ja noch so viel aufzuholen :biggrin5:

Geschrieben

Jaja, so langsam fängt das alles an mit den grauen Haaren und den körperlichen Gebrechen. Genieß deine Jugend, Kind, genieß deine Jugend :opa:

Bin zwar keine Frau aber werd nächste Woche auch 25 :-D

Dann bist offiziell näher an der 30 als an der 20, Glückwunsch :D

Geschrieben
blad kommen die wecheseljahre und dann seid ihr richtig auf dem absteigenden ast.

Ich will dir ja jetzt wirklich nichts von Menstruationsbeschwerden erzählen, aber... :emot-what:

edit: ah, wie ich sehe hat Celinilein dich schon belehrt :J:

Genau. Das selbe scheiß Boot :dozey:

Jupp! Prost :dozey:

Geschrieben

Klar, wenn ich das Wort "Wechseljahre" höre ist mein erster Gedanke... geil, endlich diesen Mist los ^^'

Ach, Männer haben doch eh ne total niedrige Schmerztoleranz, die würden sowas nicht jeden Monat überleben :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...