Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Romeo:

Danke dir! Hab ich mir soeben auch bestellt. :2thumbsup: Aber zunächst nur Original. Die anderen Sorten probiere ich dann später.

Cheers! :muscle:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden schrieb Romeo:

@tw0lee

Alter Schwede, beim Thema Raucher gehst du ja ab wie Schmidt's Katze. Hast mich sofort an meine Frau erinnert. Sie würde einen Raucher am besten auch gleich aus der Wohnung werfen. :smilielol5:

Da versteh ich kein Spaß, wirklich.

Wie viele Menschen in unserer Familie deswegen schon ins Gras gebissen haben.

Da hab ich null Toleranz.

Und mit seinem Text hat der Kerl nun ja wirklich den Vogel abgeschossen. :emot-glasses:

Bearbeitet von tw0lee

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Steph:

Seine eigene Gesundheit hat er damit ja schon zerstört .-.

Eben, das ist ja schon Schlimm genug leider.

Aber jeder ist ja selbst für sein Schicksal bzw seine Gesundheit verantwortlich.

Anderen mit dem Gestank dann die Wohnung zu verpesten und auch noch erwiesenermaßen Gesundheitsschäden in Kauf zu nehmen zeugt dann eher von einem schlechten Gast.

Aus Erfahrung kann ich auch sagen, dass man den Geruch mit "kurz mal Durchzug" auch nicht aus den Klamotten, Stoffen etc raus bekommt. Das ist hartnäckig.

Geschrieben

ich will da auch gar nicht alle Raucher über einen Kamm scheren, so viel ist klar.

meine bisherigen 30 Jahre Lebenserfahrung haben mir aber gezeigt, dass sehr sehr viele Raucher (die allermeisten) doch recht wenig Verständnis und Rücksicht gegenüber Nichtrauchern aufbringen.

Traurige Wahrheit leider.

Geschrieben

ich kann nur für mich sprechen und ich kann gut lesen.

habe dennoch dante recht gegeben, dass es natürlich am allerbesten ist, all diese Dinge nicht zu sich zu nehmen.

ist auch am besten, niemals im leben einen schokoriegel zu essen. mache ich aber trotzdem.

:emot-eat:

Geschrieben

ich hab ja ganz schön was losgetreten hier :emot-cowboy: haha :smilielol5:

mal sehen, welche Grundsatzdiskussion ich als nächstes anzettele

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Einigen wir uns darauf, das Zigaretten und e-Zigaretten schlecht für die Gesundheit sind und gut ist. ?

ne, ne, ne.

das müssen wir jetzt schon bis zu Ende diskutieren.

wir können ja nicht einen auf Trump machen und einfach mittendrin aufhören.

Donald Trump GIF

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...