Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten schrieb mstyles:

Also Zigaretten raucht man, richtig?

Glaube schon 

E - Zigaretten , raucht man auch,  richtig?

Ja , warum?

Weil man Zigaretten raucht!

Dafür braucht man keine links, leaks oder was anderes, das sagt einem doch der normale verstand.

Und ja ich habe geraucht 25 Jahre ca 40 Zigaretten am Tag.  Zum Schluss habe ich e Zigarette geraucht. 

Und seit 3 Jahren rauche ich nicht mehr. Dank Nichtraucherseminar.

Ok, ich finds schonmal super das du gar nicht mehr rauchst, obwohl der Wahrheitsgehalt deiner Argumentation auf fasst 0% rutscht. Nur weil man eine schädliche Substanz(en) inhaliert, heißt das nicht das andere genauso schädlich sind. Gemeinsamkeit in der Schädlichkeit nach gegenwärtigen Wissensstand ist das Nikotin in beiden Produkten und ergänzend was ich schon dazu verlinkt/geschrieben habe.

Bearbeitet von Nicola-Me

Geschrieben (bearbeitet)

(Vorsicht langer Satz) Der eigentlich wesentliche Unterschied zwischen Dampfen und Rauchen, auch wenn man umgangssprachlich eine zu rauchen, auch als dampfen bezeichnet wird, das des eine schonmal tatsächlich Dampf ist und das andere Rauch ist, der durch verbrennen von pfanzlichen Substanzen entsteht.

Wenn du Willens bist ein bißchen Wahrheit zulesen, stell ich hier nochmal den Link rein, der zur Aufklärung hilft:

https://www.innocigs.com/blog/aktuelle-langzeitstudie-e-zigarette-konsum/

Aber ich glaub wir drehen uns im Kreis, ich will jetzt weiter spielen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

die wahrheit? schau dir die ganze werbung an, sie wollen dir E-Zigaretten verkaufen und da werden die definitiv nichts schlechtes darüber berichten. nur das possitive

Diese Studie wurde nicht von einer Gruppe mit gleichen Interessen in Auftrag gegeben, die davon Profitieren würde. Es ist eine völlig unabhängige Studie. Wenn jetzt noch einer anfängt, das die Wissenschaftler bestochen wurden, das sich die Studie positiv auf den E-Zigarette-Handel auswirken soll, dann geht das in eine Verschwörung über und da hörst bei mir.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt sind wir nachweislich auf der Höhe von Trump angekommen, aber ich muss zugeben das Fake News nichts Ungewöhnliches sind. Dafür gibt es ja Quellenangaben, auch ist die Originalveröffentlichung verlinkt mit Video.

Auch kann es sein, das nicht alles korrekt ins Deutsche übersetzt wurde und gerne mal Dinge verdreht und zu seinem eigenen Vorteil hinbiegt. Die Studie hat aber eine klare Aussage, die soweit richtig ist, bezogen auf die 3,5 Jahre.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben

Kennt ihr die schon, das eine Beraterin von Trump. Ich werd nie ein Fuß auf Amerika setzen, da rennen nur Bekloppte rum. Ab 1:10 Minute, dreht sie voll auf.

https://www.youtube.com/watch?v=I4daeEacIVI

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin heute um 12:00 Uhr aufgestanden, hab also alles richtig gemacht. Wecker muss ich auf drei Zeiten einstellen, wenn ich pünktlich aus dem Bett will. Im Halbschlaf, drücke ich meistens die Schlummertaste und es wird weiter gepennt. Beim dritten klingeln bin ich dann soweit wach, das ich dann aufstehe. Ohne Wecker wache ich nie rechtzeitig auf.

Bei einem ehemaligen Kollege ist es richtig schlimm. Er musste sich eine Zeitschalter kaufen und die zwischen Steckdose und Staubsauger stecken, das er rechtzeitig aufwacht.

Bearbeitet von Nicola-Me

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Deswegen muss ich den Wecker auf den Fenstersimsen stellen, weshalb ich mich morgens dann zwangsläufig aufrichten muss.

Da würde mir was anderes fehlen, beim ersten Bimmeln kann ich mir noch denken, das ich noch 5 Minuten schlafen kann, beim zweiten Bimmeln kann ich mir auch noch denken, das ich noch 5 Minuten schlafen kann. Beim dritten Bimmeln muss ich dann raus, bin dann aber auch nicht mehr sooooo schläfrig. Das ist das erste Positive bevor der Tag beginnt. Hast aber recht den Wecker irgendwo hinstellen, das man gezwungen ist aufzustehen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Ich glaub es erst, wenn Biden sich am Ende offiziell Präsident nennen darf. Bis dahin wird der Volltrottel Trumpelmann alles versuchen, damit das nicht passiert.

Und wenn es ihm nicht gelingt, freue ich mich am meisten auf die Zeit, wo die Klagen auf ihn einprasseln werden. :emot-woop:

Bin mal gespannt, ob die Deutsche Bank die 400 Mio Euro (Dollar?) dann einfordern wird.

Falls es zu einer Amtsübergabe kommt, bin ich gespannt, welche Fresse Trump dabei zieht. Könnt natürlich auch sein, das die Hillbillies in die Kampfjets und B2-Bomber einsteigen und den nächsten Bürgerkrieg auslösen.

vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ja, ist eine Smartwatch. Ich hatte noch nie ein Armbanduhr und konnte mir das auch nicht vorstellen, aber jetzt will ich doch nicht mehr ohne xD 

Als die zum ersten Mal vorgestellt wurden, hab ich mich richtig gefreut. Dann haben mich aber die Preise abgeschreckt. Die haben zwar coole Funktionen, rechtfertigen aber nicht Preise. Ich hab mit um die 100,- Euro gerechnet, aber dafür 200,- Euro aufwärts zuverlangen, finde nicht angemessen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben (bearbeitet)

Gibts eigentlich einen "Was gibts heute zu Essen-Thread" ? Abgesehen davon, das es ganz witzig ist, das 5 Seiten lang nur Döner oder Pizza steht, kann man sich gegenseitig auch zum essen animieren. Oder andere Mahlzeiten wieder entdeckt, an die man so nicht denkt.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb NickNorris:

Eröffne doch einen 9_9

Ich hab mich mal getraut einen zu eröffnen, mal sehen ob das zur Lachnummer wird oder die User es doch gut finden werden.

• gefällt mir 1

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten schrieb NickNorris:

Wie wäre es mit  „Freitag der 13.“ :rofl:

Der kam letztens im TV. Jason und seine Machete, das ist wirklich keine gute Kombi.

Spoiler

Ich hab gerade nachgesehen, wann ich den aufgenommen habe. Am 31.10. kam der, völlig falscher Ausstrahlungstag. Hätten sie heute zeigen können.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben (bearbeitet)

Hab gerade Nachrichten geschaut, Italien trifft es mal wieder hart. 631 Tode an einem Tag, bald haben wir das Niveau vom März wieder. Die haben Ausschnitte gezeigt von einem Krankehaus in Neapel. Da lag ein 80jähriger tot auf der Toilette, weil er nicht behandeln werden konnte. Bis zu 30 Stunden warten die Leute vor dem Krankenhaus. Richtig übel. Wenn das Gesundheitssystem überlastet ist, dann ist Feierabend, für immer.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Mit 200 Leuten

:out:

Es ist ja auch so, das alle anderen dringende Fälle behandelt werden müssen, nicht nur die Corona-Patienten. Kommst mit einer lebensbedrohlichen Blinddarmentzündung ins Krankenhaus und musst feststellen, das keiner da ist der dich behandeln kann.

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb NickNorris:

Habt ihr Netflix? Ich glaube, da gibt es einige Filme. 

Nö, ich bin da altmodisch.  Die Streaming-Dienste bieten im Monat nicht soviel neue Filme, das sich das für mich rentieren würde. Wer bei Serien auf dem neuesten Stand bleiben will, ist sowas natürlich ideal.

vor 17 Minuten schrieb Ice46:

Er musste in ein anderes Krankenhaus und der Krankenwagen wollte ihn nichtmal mitnehmen weil das Ergebnis von Test noch nicht da war. 

Das aber auch heftig, der Blinddarm kurz vorm explodieren und der Rettungsdienst sagt: "Nö geht nicht, wegen Coronaverdacht".

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Romeo:

RL ist echt zum

RealLife ist auch voll das scheiß Game. Reiner Grafikblender, mehr ist es nicht. Gameplay zum kotzen, Gegner zum kotzen, Story zum kotzen. Man kann nicht mal neu laden, wenn etwas mal schief läuft. Da kann man nur den Kopf schütteln.

• witzig 4

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist aber schwer. Bei der Collage fehlt mir ein Spiel, ich kann ein Bild nicht dem richtigen Spiel zu ordnen. Hab mich schon blödgeklickt, finde aber das Spiel nicht. Aufgabe 1 und 3 sind aber relativ leicht.

Spoiler

Bin jetzt frustriert. Ich geh jetzt erstmal einkaufen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.11.2020 um 12:28 schrieb NickNorris:

Für die Schnäppchenjäger :smilielol5:

CDD8E250-4A20-4DE0-A70C-A2992A48FC73.png

Ich würde die mal frage ob die emoll Black Friday mache oder CyberMonday. Wäre schick, wenn sie die PS5 zum reduzierten Preis anbieten würden.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Alter, das Game ist episch. Hätte nicht gedacht, dass Santa Monica noch eins draufsetzen kann. Jetzt weiß ich auch, warum es bei vielen anderen so gut ankam. Da wollte wohl jemand etwas vom Soul-Kuchen haben. Kampfsystem soulslike und alle flippen aus. :emot-woop:

Zum Glück kann man aber hier den Schwierigkeitsgrad runterstellen......:leaving:

Gibts da überhaupt noch Ladezeiten auf der PS5? Ich hab das Spiel auch noch ungespielt in der Bibliothek liegen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...