Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Auch interessant. Wie wenig mich das juckt, erkennt man auch daran. Ich schau da nämlich nie rein. Wenn ich wirklich so häufig von einem Bug heimgesucht worden wäre, hätte ich sicherlich auch öfter auf diese Patch Notes geschaut. Um zu sehen, ob mein Bug dort vorkommt. Tue ich aber fast nie. Nur, wenn ich mal darauf hingewiesen werde. Zuletzt von Shrimpey wegen dem lustigen Text bei Diablo III.

Ich schau da auch selten rein, bei Cyberpunk 2077 hab ich oft mir die Patch Notes angeschaut. Im Zweifelsfall kann man dort nachlesen, ob Aussagen zutreffen, falls man sich uneinig ist.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Dennoch, wer schaut sich denn noch die amazon Rezensionen an und nimmt sie auch noch ernst? :o

Ich dachte immer, die sind nur zur Unterhaltung da. :smilielol5:

Ich lese die und find die teilweise auch lustig.:lol: 

 

vor 2 Stunden schrieb DarkestTimes:

ich bin am weinen 😰

IMG_4049.jpeg

Grafik ist mir auch nicht so wichtig, hatte schon Games mit guter Grafik und die waren nix. Darauf zu schließen, dass das Game schlecht ist, weil die Grafik nicht auf dem Niveau von anderen AAA-Titeln ist, ist typisches Schwarz/Weiß-Denken. Ist eine Sache kacke, in dem Fall die Grafik, ist natürlich alles andere auch Scheiße. So sehr wundert mich das nicht, die meisten Spiele von Team Ninja oder From Software waren noch nie auf einem grafisch sehr hohen Niveau. Wer die alten Spiele nicht kennt, könnte trotzdem verwundert sein.

 

vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Kurz vor Ende des Spiels schalte ich doch mal um und dann machte Füllkrug das 2:1 der Ball war eindeutig hinter der Linie dank

der Torlinientechnik erst dachte ich im kurzen Moment Mist nicht drinne und dann der Schiedsrichter gab doch den Treffer.

Das Spiel hat mir echt gefallen, ein paar spannende Momente gab es, hätte auch gut anders ausfallen können.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Whooot? An das obere Bild kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Konnte man das selber ausrüsten? :o

Dass ich die untere Rüstung nicht gefunden hab, kann ich mir schon auch vorstellen. Hab ja bestimmt noch so viel in diesem Übergame übersehen. :frown2:

Jap, sowas konnte man ausrüsten. Wundert mich, das du nicht darüber gestolpert bist. Da gab es schon ein paar.

 

Dreiecksschutz.webp.b135e1ee3ec4a290597d5186b0b7db25.webpKorsetteineradligen.webp.8d4d734bb7f063851c378268c09c4779.webp

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Die hier muss man ja erst mal finden. Ich meinte eher die Unterwäsche oben auf dem ersten Bild. Ich wusste nicht, dass man die auch wechseln kann. Normalerweise kann man an der Unterwäsche nichts ändern. Es sei denn, das oben auf dem ersten Bild war auch ein Rüstungsset. Auch wenn es mehr wie Unterwäsche ausschaut. :emot-raise:

Die konnte man bei ihr kaufen, du müsstest sie aber kennen. Jop, dafür musste man etwas machen.

 

image.jpeg.ce6c7eb80ddf0e354cbe8808f49d952e.jpeg

 

Den Dreiecksschurz gab es in dem DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, Charisma ist wichtig. Ich vergebe zwar nicht alle Punkte in Charisma, aber halte es für ein sehr wichtiges Attribut.

 

 

 

In Quake II 64 wurde sehr viel gecopyt und gepastet. Mein lieber Scholli, die von id sind schlimmer als/wie? Ubisoft, ganze Levelteile wurden aus Teil 1 und Teil 2 in Quake II 64 hineinkopiert. So uncool. :frown2:

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kam nach Doom, besonderes Merkmal war das Polygone für die Gegner verwendet wurden. In Doom waren das noch Sprites. Spätere Titel aus der Reihe kamen dann exklusiv für XBox und PC. Ich kannte die Reihe noch gar nicht, keines davon gespielt damals.

 

Edit: Für das N64 gab es auch zwei Titel mehrere Titel, Doom 64 u. Quake 64, Quake II 64 . Ich spiel gerade das zweite Remaster von Quake, da ist Quake II 64 mit dabei.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Das alte Prey? Das kennst du auch? o.O

Gabs das auch für die Box?

 

Jap, das alte Prey. Auf dem PC habe ich jahrelang gezockt.

 

vor 47 Minuten schrieb DarkestTimes:

ist destiny 2 gut?

Das ist noch sehr beliebt, auf Steam liegt es gerade auf dem 39. Platz. Den ersten Teil hab ich sehr lange gespielt. Wenn du gute Leute findest macht das durchaus Spaß. Ein Großteil kann man auch alleine spielen. Den zweiten Teil hab ich nicht lange gespielt, irgendwann ist auch da die Luft raus. Heißt jetzt nicht das mir nicht gefallen hat, ich hab das 877 Stunden gespielt.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DarkestTimes:

stellar blade sieht schon echt nice aus hehe 

vielleicht ein day 1 kauf für mich wenn die bewertungen der fachpresse auch gut sind 

 

Bombensicher ist, dass das Spiel "geil" aussehen wird, da kann die Fachpresse meinen was sie will.

 

Also wenn dir die Meinung der Fachpresse so wichtig ist, dann würde ich genau hinschauen wie die Wertung zustande kommt. Vieles ist wirklich persönlicher Geschmack, was den einen stört, stört den anderen weniger, wie Bugs zum Beispiel. Auch mal selbst reflektieren, was einem an Spielen bisher gestört hat und was nicht.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Bro@Nicola-Me, du als intellenter RPG-Gamer

:futhatshit:Du bist so witzig, woher nimmst du immer deinen Humor.

 

 

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

musst dir irgendwann wirklich mal The Bard’s Tale IV näher anschauen.

Könnt gut möglich sein, das ich mir das hole, weil kosten tut es ja nicht soviel und hat gute Beurteilungen. Wie schon vor Tagen erwähnt, will ich erstmal die PS4-Spiele spielen, die ich noch habe. Durch die Angebote häuft sich das irgendwann zu einem großen Berg.

Hab mir gestern vorgestellt, wenn ich alle Spiele als physische Version hätte, bräuchte ich ein sehr großen Schrank nur für Games. Dann musste ich an den Platin-Typen denken, mit seinen 10.000 Platin. Würde es jedes Spiel nur Retail geben, hätte er 10.000 Hüllen mit Games daheim.:lol:

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Bro@Nicola-Me, vorhin gab es bei mir wieder Oliven. Da musste ich an dich denken. :ihih:

Aber nicht, weil es irgendwelche Oliven gab. Dieses Mal gab es nach sehr, sehr langer Zeit wieder schwarze Oliven. Ich glaube, du hast mal erwähnt, dass dir die schwarzen besser gefallen. Ich mag zwar immer noch die grünen lieber, muss aber gestehen, dass ich wohl den Geschmack von schwarzen Oliven ganz vergessen hatte. Werd daher in Zukunft beide Sorten abwechselnd genießen. :emot-slick:

Schwarze Oliven hab ich lange nicht mehr gegessen, gut das du mich daran erinnerst. :emot-slick:

 

Bei Oliven muss man mittlerweile aufpassen, durch den Klimawandel leidet Spanien in den letzten Jahren besonders. Lieber mehr Geld ausgeben. Durch die Wasserknappheit sind die Ernten nicht besonders gut, auf gutes Olivenöl sollte man auch achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...