Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Und morgen? Morgen musst du nicht arbeiten? Ich hab nämlich ab morgen Urlaub. Äääätsch....:emot-slick:

Um 9 Uhr. Deswegen normalerweise arbeiten bis 18.30 Uhr. Aber heute mache ich früher Feierabend. Ist eh kein Schwein da. :redface:

Morgen muss ich auch nicht arbeiten, genauso wenig wie den Rest der Woche :D

Und Urlaub hatte ich doch erst 5 Wochen lang. :P

Ich sitze seit 06:30 am Schreibtisch, deswegen darf ich dann um 14:30 Feierabend machen :smug:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

5 Wochen Urlaub? :o Das ist doch so unfair. :bigcry:

Oh Gott, 6.30 Uhr schon anfangen. Allein der Gedanke verursacht.......:willy_nilly:

Ich kann nur so früh aufstehen, wenn ich nicht arbeiten muss. Wenn ich aber zur Arbeit muss, bekomme ich einfach den Hintern nicht hoch. Verstehe, wer will. :D

Naja, eine Erklärung wäre, dass mir die Kotze hochkommt, wenn ich an Arbeit denke. :emot-barf:

Wie lange hast du denn Urlaub?

Ich bin immer früh wach. Für mich ist eher Mittel- und Spätschicht der Horror :D 

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Oh je, Schichtbetrieb wäre für mich generell der Horror. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich damit klarkommen könnte. Hab es auch noch nie gemacht. :redface:

Bei uns geht es dieses Mal erst ab dem 11.01.2021 weiter. :emot-woop:

Ich habs 3 1/2 Jahre gemacht und es ist zum :emot-barf:

Bin so dankbar, dass ich jetzt immer den gleichen Beginn habe :D

Geschrieben

Das gesamte Shin Megami Universum ist fantastisch. :x

Ich erinnere mich noch, wie schwer es war als kleiner Stöpsel an die Spiele zu kommen. Das war Nische, Nische und nochmal Nische bei uns im Westen.

Und ich hoffe Atlus bleibt der Reihe treu, so wie sie ist. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...