BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Juli 2023 Geschrieben 8. Juli 2023 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ok, genau das wollte ich wissen. Ich dachte nämlich, dass es bei 100% Luftfeuchte in Regen übergeht. Dann ist das also nicht so. Jetzt macht es auch für mich Sinn. Danke für die Aufklärung. Den zweiten Teil hatte Ai ja letztens auch erklärt. Das war soweit eigentlich klar. Nur eben nicht, was genau 100% Luftfeuchte bedeutet. Ich empfehle auch nochmal den Text: https://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/medizin/hitzetoleranz-des-menschen-geringer-als-gedacht-13376005 Erklärt es auch nochmal gut 1
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Juli 2023 Geschrieben 10. Juli 2023 vor 7 Minuten schrieb AiMania: Alle ausser klo Da sind ja Hotels sogar mittlerweile weiter. Da gibts zum Teil nicht mal mehr vier Wände!!!!111!1elf
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Juli 2023 Geschrieben 10. Juli 2023 vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx: So B-Day feiern 😁😎 1
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Juli 2023 Geschrieben 11. Juli 2023 vor 28 Minuten schrieb SquallRB: Und wir kommen hier um die ganz heißen Temperaturen, die es im europäischen Umland gibt ja meist noch drum herum. Ich sag hier seit Jahren schon ich bräuchte einen Zweitsitz in Grönland zum Arbeiten über den Sommer. Nordkap soll auch ganz schön sein. Ich komme auf jeden Fall mit
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Juli 2023 Geschrieben 12. Juli 2023 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Es ist erst Mittwoch
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Juli 2023 Geschrieben 13. Juli 2023 vor 4 Minuten schrieb AiMania: Wir haben glück, die nächsten 10 Tage soll es nicht mehr über 26 klettern, eher weniger. Kannst ja vorbeikommen. Am Samstag 31° bei uns Danach soll es unter 25° bleiben, aber wie schon mal gesagt: Wettervorhersagen kann man ja nicht mehr so glauben
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Juli 2023 Geschrieben 13. Juli 2023 vor 19 Minuten schrieb SquallRB: Bei uns bleibt auch 30 Grad die Höchstgrenze in den nächsten Tagen. Das schockt mich nicht mehr. Dennoch scheiß Wetter Gott sei Dank fängt meine Prüfung um 8 an. Da lässt es sich noch aushalten
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Juli 2023 Geschrieben 13. Juli 2023 vor 28 Minuten schrieb SquallRB: Prüfung? Yes, Pferdeführerschein Umgang. Und ich mit meiner Prüfungsangst bekomme hier schon jetzt Schweißausbrüche
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Juli 2023 Geschrieben 14. Juli 2023 vor 17 Stunden schrieb SquallRB: Oh Interessant. Brauchst du das beruflich oder was ist das? Hab davon noch nie gehört. Nee, Freizeit Beruflich würde man noch ganz andere Schulungen brauchen.
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Juli 2023 Geschrieben 14. Juli 2023 vor 10 Minuten schrieb SquallRB: Und wie liefs? Prüfung ist erst morgen
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Juli 2023 Geschrieben 14. Juli 2023 Gerade eben schrieb SquallRB: Aso, also bleiben noch 1 1/2 Tage Zeit für ein bisschen Genau
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Juli 2023 Geschrieben 18. Juli 2023 vor 3 Minuten schrieb AiMania: Führt nur zu unterforderung und dann man dann plötzlich auf Trophies.de ein Spielerprojekt anfängt Romeo macht jetzt auch Spielerprojekt?
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Juli 2023 Geschrieben 18. Juli 2023 48 Stunden... dann könnte ich noch mehr schlafen
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Juli 2023 Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb SquallRB: Auf der Arbeit hab ich ein paar Leute gefragt, ob sie lieber weiter 5x8h oder auf 4-Tage-Woche mit 4x10h wechseln würden. Das Ergebnis war eindeutig für den zusätzlichen freien Tag. Auf die Idee die Tage zu verlängern sind wir aber nicht gekommen Das macht auch keinen Sinn und wäre auf lange Sicht absolut Kontraproduktiv. Auf die 10 Stunden kommt dann ja noch die Fahrzeit drauf. Der freie zusätzliche Tag wäre nur noch um alles nachzuholen, was an den anderen vier Tagen liegen geblieben sind. Und am Wochenende wird man platt sein. Studien zeigen ja auch eindeutig das es nur was bringt, wenn entsprechend die Stunden auch reduziert werden. Und last but not least: Unser Gehirn ist nicht mal ansatzweise darauf ausgelegt 8 Stunden durchzuarbeiten. Nochmal zwei mehr würde die Produktivität noch mehr runterziehen. Nicht umsonst sind Teilzeitkräfte die Produktivsten Arbeitnehmer. Bearbeitet 18. Juli 2023 von BloodyAngelCherr
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Juli 2023 Geschrieben 19. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: Heute gibt es richtig leckere schwäbische Spätzle. Cool, oder? Ich mach mir gerade vegetarisches Hühnerfrikase mit Naturrreis
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Juli 2023 Geschrieben 19. Juli 2023 vor 47 Minuten schrieb Romeo: Hab mir gerade paar Bilder angeschaut (die mir nebenbei auch bekannt vorkamen ), weil ich nichts damit anfangen konnte. Ich glaube, da könnte ich mich auch reinlegen. Was heißt vegetarisch genau? Was ist dann drin, wenn kein Hühnerfleisch? Ich mache da immer von Planted die Chicken Filetstreifen rein: https://de.shop.eatplanted.com//products/planted-chicken-natur
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Juli 2023 Geschrieben 20. Juli 2023 vor 10 Stunden schrieb Belian: Pute mit Tomate und Käse überbacken, mit Vollkornnudeln und leckerer Soße Hoffentlich mit Mozzarella
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Juli 2023 Geschrieben 24. Juli 2023 Am 21.7.2023 um 14:26 schrieb SquallRB: Wie sehen eigentlich die allgemeinen Planungen für die Gamescom aus? Ich hätte wegen den Preisen eigentlich drauf verzichtet, aber da ich meinem Neffen das versprochen habe bin ich nun zumindest am Sonntag dort unterwegs. Noch jemand der bereits Karten hat oder den Besuch zumindest eingeplant hat? Hier, ich bin am Mittwoch da vor 33 Minuten schrieb SquallRB: dem Regen ausweichen Das mache ich immer mit der Sonne 1
Recommended Posts