BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Juni 2023 Geschrieben 23. Juni 2023 vor 3 Stunden schrieb darkcroos: im Norden werden wir bald alle flüchten So verallgemeinern kann man das nicht. Kommt auf die Zellen drauf an. Bei uns war es gestern zwar sehr windig und es hat gewittert, aber der Regen kam gleichmäßig. Von gestern 17:30 bis heute 15:30. Und es hatte sich auch heute merklich abgekühlt. Dagegen war Braunschweig am absaufen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Generell kann man aber sagen das es uns in Niedersachsen und auch den anderen Nördlichen Bundesländern noch recht gut geht. Vergleich mal unsere Temperaturen mit denen in großen Städten und Ballungsräumen wie dem Ruhrpott. 1
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Juni 2023 Geschrieben 23. Juni 2023 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ist denn Final Fantasy XVI nur auf Englisch mit deutschen Texten spielbar? Der Trailer aus dem PSN-Store hat mir richtig gut gefallen. Vor allem die englischen Stimmen und Dialekte. So gefällt es mir. Ich glaube, da werde ich irgendwann nicht widerstehen können. Das geht mir schon stark Richtung Souls. So schön düster und die Story macht mich auch arg neugierig. Hat ne deutsche Synchro bekommen.
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Juni 2023 Geschrieben 23. Juni 2023 vor 55 Minuten schrieb Romeo: War das bei den alten Teilen auch so? Ich glaube 15 war der erste mit deutscher Synchro.
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Juni 2023 Geschrieben 23. Juni 2023 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Aber jetzt kann man auch auf Englisch umstellen und mit deutschen Texten spielen, oder? Wahrscheinlich muss man das englische Sprachpaket runterladen. Wie bei den meisten PS5-Spielen. Die Spiele vorher waren immer englisch mit deutschen Texten. Bei XVI kannst du zwischen englisch, japanisch und deutsch wählen. Ob du die extra runterladen musst weiß ich nicht
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Juni 2023 Geschrieben 23. Juni 2023 vor 1 Minute schrieb Romeo: Achso, die alten Spiele waren ja sowieso so. Aber dennoch, hätte ja sein können, dass jetzt erstmals nur Deutsch enthalten ist. Das würde mir nicht gefallen. Das Game soll ja recht groß sein. Wie gesagt, im Trailer haben mir die englischen Stimmen richtig gut gefallen und so würde ich es dann auch spielen wollen. Ich meine in einem Test waren alle Sprachen auswählbar und da wurde nichts von extra Download erwähnt.
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Juni 2023 Geschrieben 25. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb Belian: Wie kann es sein, dass das Wochenende schon wieder fast rum ist? Hatte doch gerade erst angefangen Die sind immer zu kurz
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Juni 2023 Geschrieben 27. Juni 2023 vor 1 Minute schrieb Romeo: Nein. Im schönsten Bundesland BaWü. Und das ist nicht weit weg von der Schweiz. Das stimmt. In BaWü war ich bisher nur für den Europa Park
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Juni 2023 Geschrieben 28. Juni 2023 vor 37 Minuten schrieb MarcelGK: Sieht ihr schon recht ähnlich muss ich sagen
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Juni 2023 Geschrieben 30. Juni 2023 vor 10 Minuten schrieb Rewemarkt66: Einfach ganzjahresurlaub nehmen, wenn es gehen würde ;-; Das wäre nice 1
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Juli 2023 Geschrieben 1. Juli 2023 vor 5 Stunden schrieb Rewemarkt66: Währenddessen im Norden Wo im Norden? Bei mir im Norden sind im Schnitt 28 Grad angesagt. Pünktlich natürlich zum Festival, weil das ja so viel Spaß macht Diese Woche dagegen war absolut ok. Zwischen 19 und 23 Grad mit Sonne, Wolken und Regen. Wobei man schon sagen muss, das die Sonne selbst bei solchen Temperaturen schon ordentlich einen wegbrutzelt. Bin auch ganz schnell dann wieder aufs Sofa
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 vor 36 Minuten schrieb Romeo: .......ich kann immer noch nicht glauben, dass wir am Wochenende brennen werden. Im Moment haben wir so schönes Wetter. Warum muss das schon wieder vorbei sein? Es pisst, es ist angenehm kühl, es ist einfach traumhaft. Sehe ich auch so. Gerade jetzt wo mein Festival anfängt kommt das scheiß heiße Wetter zurück
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 vor 52 Minuten schrieb Romeo: Mag hier etwa keiner Eiersalat? Wie uncool. https://emmikochteinfach.de/klassischer-eiersalat-ganz-einfach/ Bitteschön
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 Aber irgendwas wie Mayo muss doch daran
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Juli 2023 Geschrieben 6. Juli 2023 Unser Freibad wird komplett renoviert aktuell. Aber ich mag Freibäder nicht, daher nicht so schlimm für mich
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Juli 2023 Geschrieben 8. Juli 2023 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Wie ist es denn, wenn man 100% Luftfeuchte hat? Das nennt man dann auch Nebel. Der entsteht ab 100% Luftfeuchtigkeit. Oder es entstehen neue Wolken. Bei zu hoher Luftfeuchtigkeit kann unser Körper durch schwitzen die Kerntemperatur nicht mehr halten und wir überhitzen.
Recommended Posts