Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Hier gibt es für mich heute nur noch Folter. Jetzt zeigt man auch noch Dönerbilder. Ich gehe jetzt mal was futtern, ist ja sonst nicht mehr auszuhalten........

Wird sich wahrscheinlich heute nicht mehr ändern :thinking:

Geschrieben
Gerade eben schrieb MarcelGK:

Ich weiß ja nicht, wie das bei dir so gelaufen ist aber üblicherweise wird man über den Mund nicht schwanger. Solltest du das annehmen und es bei euch so gelaufen sein, solltest du nochmal mit deiner Gattin reden :woooooow:

Nich?
Erst ist der Storch ein Mythos und nun das ...

• danke 1

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

au wänn jetzt nonig Mittwuch isch, beschwöri jetzt trotzdem @renegade, sie verstat mich und mobbt mich au nöd nur wägä mim Dialäkt.
Alles blindi Banausene da und kein einzige Connaisseur.

Und diä lüüt wo schwizerdütsch mitäme "Y" schribet... bi dänä isch Hopfe und Malz verlore

ähhh, ich sag einfach mal Gesundheit

• danke 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb skatertine:

Scheint mir auch so :D

Adult Child Hello GIF by La Guarimba Film Festival

vor 5 Minuten schrieb tadini:

Brauchen anscheinend alle mal Auslauf auf dem Spielplatz 😂

Willkommen im Spam-Thread™ - Runde zwei. Fühlt euch wie zuhause Pokemon Episode GIF

Geschrieben

Die beiden müssen neu sein, die sieht man auf den letzten Seiten so gar nicht Think GIF by LA Clippers

Immer freundlich sein bei neuen Usern, nicht das wir sie noch vergraulen The Sandlot Flirting GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

Geschrieben

Wie wäre die korrekte Übersetzung zur Drecksborscht? Und wieso kannst du eigentlich Schwizerdütsch? :ph34r:

sad leonardo dicaprio GIF

Was haste getan :cry2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...