WTNandino Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 Sammol @Romeo du kommsch doch a aus Baden-Württemberg und schwätsch schwäbisch, odder? Vostosch du ebbes was die in do Werbung babble?
WTNandino Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb MadaraSasuke: Ich hab Krumbeere verstanden. Das ist doch die Kartoffel. Genau, Grumbeere sen Kardoffle vor 15 Stunden schrieb Romeo: Jo, scho a weng. Kann aber nicht so gut schreiben. Kennst du auch den schwäbischen Herr der Ringe Trailer? Herrlich! Ne, kannte ich tatsächlich noch nicht. Sau guad. Die Falling Down Verarsche auf schwäbisch ist au ganz unterhaltsam (Sind 5 Videos) @Der_Rote_Shanks: Ah, Mannheim. Da werden wieder Erinnerungen aufgefrischt. Früher haben mein alter Kumpel und Ich, während unsere sommerliche Roller-Touren, gelegentlich in Mannheim gerastet. Echt ein nettes Städtchen. Bearbeitet 6. September 2016 von WTNandino
WTNandino Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 Hier steppt echt der Bär heute. Was macht ihr alle?
WTNandino Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 vor 22 Minuten schrieb katze4000: Ich geb' mir grad React-Clinks. Drache(nlord) busts the Troll Reacton. React-Clinks. Das hat jetzt meine Aufmerksamkeit erregt. Brauch ich Popcorn dazu? Wird sicher amüsant. vor 6 Minuten schrieb Sebastian1175: Nichts ? Doch soviel ?
WTNandino Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 vor 11 Minuten schrieb Celinilein: Seit über 5 Stunden Fotos aussuchen, sortieren und bearbeiten Und du? Magst du mich kurz einweihen? Warum Fotos aussuchen, sortieren und bearbeiten? Auch noch seit über 5 Stunden. ? Genies meinen freien Tag heute. An sinnvoller Beschäftigung mangelt es aktuell wieder. ? Deshalb bleibt eine Auskunft aus. vor 6 Minuten schrieb Swat Gamer123: Schaffe, nur am schaffe ... Du schaffst doch erst seit paar Tagen. Etwa schon die Schnauze voll vom Berufsleben?
WTNandino Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Fürs Fotoalbum Und weil ich ein Fotomessie bin Hast du immer an anderen Tagen frei? Oje oje geh doch Sport machen Wer kann es ihm verübeln... Hehe süß Fotoalben sind doch cool. Könnte mir auch mal eins anlegen. Hab noch haufenweise, entwickelte Fotos seit der Geburt. Jede Woche an unterschiedliche Tagen frei...keine Routine in dem Saftladen. Erzähl mir nix von Sport. Schau lieber zu, dass du deine Muskulatur nicht noch mehr strapazierst vom unsportlichen Fotos sortieren. Ich revidiere. Er muss um 5 Uhr aufstehen, wie ich gelesen habe..das ändert alles. Kann ihn voll verstehen.
WTNandino Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 vor 33 Minuten schrieb Celinilein: Ja sind sie. Aber sie machen sauviel Arbeit Vor allem wenn man jahrelang hinterher hängt ^^ Okay soooo weit häng ich zum Glück dann nicht hitnerher Oh maan das ist ja voll scheiße Ich spürs schon im Rücken xDD Denk ich mir Du hockst ja schon Stunden dran. Du brauchst mit 30 ein Krückstock, ich seh es schon kommen.^^ Ich habe fürchterliche Neuigkeiten zu vermelden. Eventuell ist soeben meine Männlichkeit, im Eintausch gegen 2 läppische Platin-Trophäen, flöten gegangen. Hab mich im PK-Bereich bei Hannah Montana und Barbie angemeldet hihi.
WTNandino Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Romeo: Gott, wie kann man nur? Echte Männer zocken sowas doch nicht. Ich glaube, du hast nichts von deinem Vater und alles von deiner Mutter geerbt. Ansonsten wärst du ein echter Italiener, die ja bekanntlich echte Männer sind. Dagegen kann ich nicht argumentieren. Du hast recht. Bin wohl der größte, freilaufende Lappen Um die Sünde zu begleichen muss ich anschließend Skyrim Remastered und Watch Dogs 2 platinieren. PS: Naja auf dem Fußballfeld sind Italiener alles andere als männlich. Jammernde Simulanten. vor 5 Minuten schrieb Ullah: Warum macht man sowas?^^ Jetzt nix gegen Platinhunter, aber ich kann nicht nachvollziehen wieso manche solche Spiele überhaupt spielen. Würdest du dann für eine Platin auch irgendein Japanisches Text RPG nur für eine Platin spielen? Da hat man dann Freizeit und spielt sowas Novellen? Klar, hab genügend in meinem Trophäenordner gelistet und ich steh dazu. Bin halt ein Trophäengeier der auch gerne mal die Regeln des Spielspaß missachtet, falls du verstehst. EDIT: RPGs. Klar, auch. Bearbeitet 6. September 2016 von WTNandino
WTNandino Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Wie wäre es mit "Lachen ist die beste Medizin", "Kleider machen Leute", "Hunde, die bellen, beißen nicht".^^ Ja, genau Novellen. Aber Spaß macht es dir eigentlich nicht oder? Beziehungsweise eigentlich nur das Erweitern der Platinliste reizt dich. Du solltest mal die From Software Spiele spielen Novellen können keinen Spaß machen wenn du der japanischen, koreanischen oder chinesischen Spache nicht mächtig bist. Deine Aufgabe besteht darin den Turbo-Skip für die elend, langen Texte zu aktivieren und die Antwortmöglichkeiten nach Guide abzuarbeiten. Wenn du Glück hast, wurde noch ein Minispiel in Novelle XY eingebaut. Resultat: Du hast einen Zeitaufwand von 1-5 Std. für die Platin, ohne großartiger Aktivität. Natürlich variiert das von Novelle zu Novelle. Dient wie bereits von dir erkannt, für einen Push des eigenen Trophäenranges. Und da liegt der Anreiz. Das ist mit Sammelwahn gleichzustellen^^ Jeder größere Trophäenhunter(<- ich zähle mich nicht dazu), arbeitet mit Novellen. Ausnahmslos jeder. Alle ab Rang 50. Aber um eins mal klarzustellen, ich zock nicht nur crap Bin da in was reingerutscht, dass mir leihweise Novellen zur Verfügung stellt. Dies koste ich ein bisschen aus. Dark Souls 1+2 hab ich für die 360 und Bloodborne liegt hier noch rum. Wird bald in Angriff genommen.
WTNandino Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 vor 5 Stunden schrieb Swat Gamer123: Nee geht schon, muss mich nur an das lange Arbeiten gewöhnen. Verständlich. Aller Anfang ist schwierig. Und der rapide Umschwung vom Nachtschwärmer zum Frühaufsteher, war sicher auch kurz gewöhnungsbedürftig. vor 6 Stunden schrieb Ullah: Das hab ich mit den Novellen auch mitbekommen, naja ich darf nix sagen ich kaufe mir jedes Jahr das neue Fifa obwohl es verbuggt ist. Dark Souls 1´+ 2 hast du aber gespielt oder liegen die auch nur rum? Bei FIFA rennst du wenigstens noch dem Ball hinterher. Echt? Ist Fifa so buggy? Das 16er hab ich mir mal nach Jahren Fifa wieder gegönnt, aufgefallen ist mir bis dato allerdings nichts. Dark Soul 1 ist beendet, beim Nachfolger ging mitten drin die Puste aus.
WTNandino Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 vor 6 Stunden schrieb Sebastian1175: Genau! Auf der Arbeit schieb ich auch ne ruhige Kugel, da irgendwie fast alle im Urlaub oder so sind hab ich aktuell nur Halbe Tage...ganz Chillig. Hört sich gediegen an. Welchen Beruf übst du denn aus wenn ich darf?
WTNandino Geschrieben 7. September 2016 Geschrieben 7. September 2016 Du hast nicht richtig abgeschlossen, ich kann noch rein. Ich gelobe Besserung, Papa Romeo. Keine Doppel-Posts mehr in Bereiche, wo der Beitragszähler deaktiviert ist. Ähm, Darksouls 1 hab ich wie bereits erwähnt uff der konkurrierenden Plattform Xbox360 gezockt und au nicht alle Achievements erspielt. (Jetzt hab ich mir mein Grab doppelt geschaufelt. Xbox und keine 100%) Bin dann mal fluchtartig weg.
WTNandino Geschrieben 7. September 2016 Geschrieben 7. September 2016 vor 9 Stunden schrieb Colafreak80: @WTNandino Brauchst keine Angst vor Romeo zu haben, der bellt nur beißt aber nicht. Deshalb ist er auch hier gefangen. Wenn wir ihn rauslassen, würde er das beißen lernen und uns ginge es allen sehr schlecht. Da halten wir ihn hier lieber klein und lassen ihn bellen. Er will mich dauerhaft sperren. Bellt ganz schön laut. Heilenzack! Romeo brauch bestimmt nur ein Leckerli, dann isser ruhig. vor 9 Stunden schrieb Sebastian1175: Hab am 1. September ne Ausbildung zum Konditor angefangen. Ich denke richtig gehts los wenn hier in BW die Schulferien zu Ende sind und es dort auch anfängt. Bisher gabs dort nur den Einführungstag. So entspannt fing meine Bäcker Ausbildung jedenfalls nicht an ? Noch ein BWler? Wir dominieren hier gewaltig. Genial, als Konditor all das Süßgebäck erzeugen! Wäre was für mich. Glasierte Petit Four!! ? Wie war deine Ausbildung zum Bäcker? Da herrschen doch immer so unmenschliche Aufstehzeiten. 3e Nachts oder so. vor 7 Stunden schrieb Ullah: FIFA war aufjedenfall schonmal verbuggter, aber es gibt immernoch Sachen die mich stören. Manchmal spinnt die Passdosierung, Spieler laufen nicht wie sie sollten und dann halt noch so Programmierfehler wie zum Beispiel das man Ecken nur ins Seitenaus klären kann oder in Richtung 16er wo in der Regel immer ein Gegner steht der ihn dann reinschießen kann. Diagonal rausköpfen geht nicht. Bei eigenen Ecken steht ein Ribery beispielsweise im Strafraum was mir 0,0 bringt, da fehlt mir die Anweisungsmöglichkeit. Wenn ich versuche den Ball zu passen und dem Gegenspieler dann voll ins Gesicht trete ist es kein Foul, weil das Spiel zwischen Pass und Foultaste unterscheidet und nicht ob eine Kollision vorliegt. Das sind zwar nur Kleinigkeiten, aber es fällt dann doch schon auf, vorallem wenn man immer bis zum nächsten Fifateil spielt. Für mich ist die Souls Reihe meine Lieblingsserie und Dark Souls das Lieblingsspiel. Da gefällt mir das Gesamtpaket am Besten: Musik, Gameplay, Story, Schwierigkeitsgrad, Lernkurve alles perfekt Ich mag zum Beispiel Elder Scrolls nicht, weil es mir da zu schnell langweilig wird.^^ Ging dir die Puste aus weil es zu langweilig wurde bei DS2? Ich müsste das Franchise analysieren. Das sind wie gesagt Kleinigkeiten die mir als Fifa-Gelegenheitsspieler gar nicht auffallen. Vielleicht gibt's ja mechanische Feinschliffe bei F17. Musterbeispiel in den Raum geworfen! The Elder Scrolls könnte ich wiederum pausenlos durchsuchten. Keene Ahnung. Mir fehlt bei Dark Souls irgendwie das gewisse Etwas, was die Motivation bis Spielende aufrecht erhält. Deshalb wurde DS2 schnell langweilig. Hoffe mal Bloodborne setzt sich besser durch, da mir neben Gameplay, primär der knackige Schwiergkeitsgrad von From Software ja sonst immer ganz gut gefallen hat. vor 4 Minuten schrieb Ullah: Kommt drauf an was du bei google eingegeben hast^^ Bottomless
WTNandino Geschrieben 7. September 2016 Geschrieben 7. September 2016 Ich leide an einer versauten, fantasievollen Kopfkino-Erkrankung. Wenn ihr noch weiter über "unten ohne", "Frauenunterwäsche" usw. redet, meldet sich heut noch mein Lümmel.
WTNandino Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: ich meinte die 2 trullas hier: das rechts sieht etwas unbequem/einengend aus (und wie sie auch noch schön das kleid zur seite schiebt ) das dachte ich mir auch. da muss ja nur ein windstoß kommen(bei der linken) und man sieht alles. Holla. Nur leider wars während dem Schnappschuss nicht windig genug Ne ernsthaft, die Rechte stellt ihre (nur halb) verdeckte Intimzone echt ganz schön zur schau.^^ vor 7 Stunden schrieb Celinilein: Ui da hat wohl einer Überdruck^^
WTNandino Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 Laut Bundesurlaubsgesetz haben Angestellte und Auszubildende jährlich auf mindestens 24 Urlaubstage Anspruch. Das ist gesetzlich geregelt. 6 Wochen hab ich jetzt so au noch nicht gehört, wird aber Berufs- und Betriebsabhängig sein. Dabei spielt der Tarifsvertrag, meines Wissens nach, noch eine entscheidende Rolle. Letzteres ohne Gewähr.
WTNandino Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 Funktioniert der Profilaufrufzähler überhaupt richtig? Wo kommen diese tendenziell steigende Zahlen her? Alle 2 Tage ca. 100 Aufrufe haaalloooo Gäste! Stalkt mich jemand von euch?
WTNandino Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Scheinst wohl ziemlich gefragt zu sein Falls es sich um eine heimliche Verehrerin handelt, darf diejenige sich gerne registrieren/einloggen und privat bei mir melden. Bin ganz lieb
WTNandino Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 Frauenunterwäsche ist generell ein unerschöpfliches Thema.
WTNandino Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 Vorhin war ein Denkfehler drin. ^^ Das stimmt schon so.
Recommended Posts