WTNandino Geschrieben 24. Dezember 2016 Geschrieben 24. Dezember 2016 Frohe Weihnachten meine Freunde. Hoffe ihr hattet einen angenehmen Abend. Hätte nie gedacht, dass mich mein Vater unterm Tisch säuft. gg
WTNandino Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 (bearbeitet) Moin, Moin. Das ist keine Schwafelei, es ist Fakt. GermanProGaming1 und helloImD sind 2 unterschiedliche Personen. 1. Beide führen ihre eigenen Accounts. https://psnprofiles.com/GermanProGaming1 https://psnprofiles.com/helloImD 2. Kann leider net darüber quatschen da nicht regelkonform, aber kann euch vergewissern das es sich nicht um den ein und selben Trophäenjäger handelt. Hab mit beiden "mehr oder weniger" was am Hut. Ist ausgeschlossen. 3. Im Video hört man die Herrschaften reden. Die PSN-ID von helloImD wird hier öffentlich gezeigt. Channel von GPG1. GermanProGaming1 hat einen täglichen Trophäendurchschnitt von unmenschliche 46. Die Weltrangführenden glänzen mit ca. 25 pro Tag. 501 Platin waren es 2016 laut seinen Angaben, kann im Leaderboard sogar nachgewiesen werden. Das da in Form von erkaufen Trophäen oder Teamaccount allerdings gemogelt wird, liegt nahe. Vielleicht wirken seine Kumpanen beim Account mit. I don't know. Andere Elitehunter wie Semnas, Blackangel oder Maxijodi schaffen 500P in 5 Jahren und er innerhalb von einem. Riecht gewaltig faul. Bearbeitet 16. Januar 2017 von WTNandino
WTNandino Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 vor 24 Minuten schrieb Colafreak80: Naja, das ist schon sehr seltsam. Daß der hellolm nur 2 posts bisher gepostet hat und die nur dazu dienten um den anderen zu verteidigen, der mit seinem früheren Account hier auch noch gesperrt ist. Da sind die Illuminati ja scheißdreck gegen Wahrscheinlich isser ein stiller Mitleser, der sich nur dann zu Wort meldet, wenn seim Kollege wegen manipulierten Trophäen der Arsch wieder auf Grundeis geht. GermanProGaming1 aka. Streetracer.. ein Mysterium für sich. Mich schockiert die Tatsache das er im Jahr 500 Platintrophäen erspielt und es Menschen gibt, die nach Konfrontation leichtgläubig seine Ausreden abkaufen. Ich hab 2016 hartgas gegeben und 112 Platin geholt. Zwar berufstätig aber auf viel Privates verzichtet. Die Anzahl hatte ich sogar im Forum gepostet. Da haben User mich so angeschaut: 500 wären demnach selbst für einen Hardcore Hartz4ler unmöglich gewesen. Was er ja angeblich nicht ist. Ich denke er kauft weiterhin brav seine Trophäen ein und kletterte irgendwann mit dieser Masche an die Spitze der Rangliste. vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS: Du bist sicher der, der ihm die ganzen Trophäen für Geld erspielt Dann müsste ich steinreich sein, was ich leider net bin.
WTNandino Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 vor 13 Stunden schrieb Guusfraba: ist das nicht hart anstrengend gewesen? ich meine, das ist fast jeden 3. tag eine platin xD. und 500 ist ja wirklich utopisch. das sind ca. 1,5 platins pro tag. das kann man alleine schlichtweg nicht schaffen. Klingt hart anstrengend und nach einem No Lifer, ich weis. Es hielt sich aber tatsächlich in Grenzen. Will hier keinen was vormachen, mein Trophäenordner ist sehr exotisch beschmückt. Da waren unter anderem extravagante Indie-Games, japanische/chinesische/koreanische Textadventures und Mehrfach-Platins dabei, die teilweise auch eine Spielzeit von nur 7-10 Std. hatten. 2-3 Extremfälle gab es letztes Jahr auch: Nubla 2D-Jump'n'Run mit 45 Min. Platinzeit. Bis vor einem halben Jahr noch Spanien Exklusiv. Grisaia no Meikyuu Visual Novel mit 20-25 Min. Platinzeit. Paar mal den Knopf drücken und das war's im Prinzip. Blood Drive Corpse Party Koreanische Visual Novel mit einem Debug-Mode. Heißt das Spiel hat Ingame einen Trophäenordner verbaut wo man Häkchen ✅ setzen kann um die Trophäen manuell freizuschalten. Platinzeit 1-2 Min. Die Kunst darin besteht vielmehr an solche Perlen ranzukommen anstatt sie zu platinieren.^^ Naja, dadurch war letztendlich genügend Spielraum über um sich AAA-Titeln ala. CoD, Battlefield, AC, Uncharted zu widmen. Selbst Platz für Zeitfresser wie Witcher 3, Dragonball Xenoverse, Project Cars usw. gab es. Harte Brocken wie Evolve konnte ich auch angehen. War an dieser Stelle recht ausgewogen. Nicht zu vergessen der PK-Bereich. Dank der herzlichen Aufnahme letzten Jahres konnte ich paar Gratisspiele oben drauf ergattern. Die kommen in der Regel mit geringem Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad an. Beim Kollegen Pro1 befinden sich ganz andere Kaliber auf'm Account. 500 Platin sind wie du sagtest ohnehin utopisch. Da wird mit falschen Mitteln platiniert, gibt keine andere Erklärung dafür. vor 13 Stunden schrieb Romeo: Hast nicht alle Tassen im Schrank. Du hast doch kein Leben. Määähhh.. Unsichtbaren Inhalt anzeigen weiß nicht, was ich dir sonst noch vorwerfen soll. Lass mich.. vor 14 Stunden schrieb Ullah: Das Forum hat zu wenig Memes, daran müsst ihr arbeiten @Celinilein
WTNandino Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS: Also dieses dritte "Spiel" ist ja geil. Da verdienen ein paar schlaue Leute ein bisschen Geld mit ner simplen Programmierung Wahrlich. Für Trophäenjäger die niente links liegen lassen jedoch ein gefundenes Fressen. Bin mir aber nicht sicher ob es sich da nicht um einen Programmierfehler handelt, der nicht ausgemerzt wurde. Es existiert noch eine japanische Version, diese hat z.B. keinen so call Debug-Mode. Weil eigentlich isses eine textlastige Novelle. Ach ja!! Mir fällt gerade ein... My Name is Mayo gabs noch. 60 Trophäen binnen 25 Min. Kann sein das die Entwickler unter Einfluss von einer psychotropen Substanz standen. Stupider und überflüssiger geht's glaub echt nicht mehr. Gibt's nur in den Staaten soweit ich informiert bin. vor 2 Stunden schrieb Realmatze: Hast du das Spiel selbst mal gespielt? Is das empfehlenswert? Is ja fast wie Ark Survival Evolved wo man sich mit Admin Codes die Trophäenbedingungen herbeicheaten kann, allerdings is das aufwändiger^^ bin recht glücklich mit dem Hunten längst aufgehört zu haben (etwa seit Release der Ps4), aber 2016 waren es immerhin 18 Platin-Trophäen. Und dann noch eine am 1.1.2017^^ Es macht einfach meh Spaß die Trophäen nur in Angriff zu nehmen, wenn man auch Bock auf die Spiele hat:) Blood Corpse ist halt rar gesät in seiner koreanischen Fassung. Gespielt kann man das nicht nennen. Kurz im Hauptmenü gewesen um Trophäen freizuschalten. Was anderes blieb nicht übrig, da ich der koreanischen Sprache ohnehin nicht mächtig bin.^^ Wie oben geschrieben, handelt es sich hierbei um eine Novelle. Weis nicht ob du mit dem Begriff was anfangen kannst. Im Prinzip lässt sich das noch am ehesten mit einem digitalen Manga vergleichen. Das Spiel besteht (wie alle Novellen) aus Standbildern und Unmengen Text zum lesen. Bietet aber erzählerischen Inhalt, bei welchen du die Geschichte (meist) durch Antwortmöglichkeiten beinflussen kannst. Solche Importgames sind umstritten und dienen, wenn sie in einer Fremdsprache ankommen, im Prinzip nur um schnell die Platin einzusacken. Im europäischen Raum sind aber auch vereinzelte lokalisiert worden. Steins;Gate sollte ein Begriff sein. Root Letter, Psycho-Pass, Amnesia Memories, Code Realize und Steins;Gate 0 um paar zu nennen. Wenn du gerne liest, könnte das Genre eventuell was für dich sein, ansonsten kann ich es nur für flotten Trophäenregen empfehlen. Also was völlig anderes als ARK Survival Evolved. Holla. Du bist mit deinen 194 Platin und Trophäenrang 48 aber auch fleißig gewesen. Hab nicht nachgeschaut, was war denn deine letzte Platin an Neujahr? Mein Kumpel hat dich im Übrigen neulich erwähnt. Er meinte du hättest ihm bei Robinson VR Tipps gegeben. Irgendwas war da. vor 2 Stunden schrieb Romeo: Vor allem hat es mir zuletzt mehr Spaß gemacht, wenn die Trophäen einfach gekommen sind. Ohne vorher nachgeschaut zu haben. So fand ich es noch ok. Während dem zocken nachschauen empfinde ich grundsätzlich als störend. Verzichte bei manchen Spiele komplett auf Guides, um so nicht den Spielspaß zu beeinträchtigen. Erst nach Spielende arbeite ich mit Leitfäden und fokussiere mich auf die Platin. Ist mir lieber. @Light-kun: Puh krass. Du hast 200 Stunden Biester bewältigt. Hut ab. Zu Yakuza kann ich nicht viel sagen aber das Street Fighter so zeitaufwändig ist, hätte ich nicht gedacht. Lag das an den Online-Trophäen? Bearbeitet 17. Januar 2017 von WTNandino
WTNandino Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Was ist mit verpassbaren Trophäen? Da musst du doch vorher nachschauen. Sonst bräuchtest du ja noch mehr Zeit, wenn du alles noch mal machen muss. Abhängig vom Spiel. Meistens brauch man eh mehrere Durchläufe. Ansonsten informiere ich mich bei verpassbaren Trophies noch bevor Spiel XY überhaupt in der Konsole rotiert. Da leg ich dann ganz altmodisch einen Notizzettel zurecht. So erspar ich mir lästiges rumgefummle auf dem Handy oder einen Sprung zum PC. Alle anderen Trophäen bekommen vorerst keine Beachtung solange ich das Spiel nicht genossen habe. Damals hatte ich mir deswegen Uncharted 4 versaut, weil ich direkt im ersten Spieldurchgang unbedingt alle Sammelobjekte mitnehmen musste. ? Ständig im Videoguide geglotzt und in Leitfäden gespickt. Meeehh... vor 46 Minuten schrieb Realmatze: Ja ich weiß was novellen sind da ich zu denen gehöre, die sowas freiwillig spielen. Ich nehm sowas in analoger Fom sogar mit in die Straßenbahn oder zum Arzt mit^^ Das grenzt sogar regelrecht sport, weil man da umblättern muss Hätt ja sein können dass du davon auch die Englische Version gespielt hast:) Aufgefallen is es mir oft, weil ich auf Horror stehe, hab aber nie was davon gesehen, geschweige denn den Anime geschaut. Meine Neujahrstrophäe war Zero Escape: Zero Time Dilemma. Eine Novelle Sehr gute Trilogie, kommt aber nicht an Danganronpa heran. C-Marel oder so ähnlich? Wegen Robinson werde ich oft angequatscht, war da einer der ersten und ich glaub auch der erste Deutsche^^ Herrje... Analoge Form. Damit kannste mich jagen!! Bei Novellen musste auch ganz schön oft drücken wenn du es freiwillig liest.:) Negativ. Nicht die englische Version. Falls dich die Novelle Steins;Gate reizen sollte, schau im PK-Bereich vorbei. Macht dort derzeit die Runde. Basiert auf den gleichnamigen Anime. Einige schwören darauf. Ah cool. Das Zero Escape: Zero Time Dilemma sagt mir was. Wusste nur nicht das es eine englischsprachige Variante gibt. Genau @C-Marel mit seiner Motion Sickness War mit ihm in der Lobby als er Robinson ausprobiert hat. Nach 15min war wegen Achterbahn fahren erstmal Feierabend. https://psnprofiles.com/trophy/5530-robinson-the-journey/1-the-great-discoverer Du bist in den Top 10 weltweit vertreten und warst der dritte Deutsche.
WTNandino Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb katze4000: Guten Morgen, @WTNandino! Gute Nacht, Katze4000! Bearbeitet 4. April 2017 von WTNandino
WTNandino Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79: @WTNandino Alle gute zum du weißt schon. Sehr aufmerksam. Danke dir
WTNandino Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 5 Stunden schrieb Ullah: Alles Gute Italiano vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Oder ein verdecktes Schlagloch Alles Gute @WTNandino ^^ Danke jungs
WTNandino Geschrieben 30. Mai 2017 Geschrieben 30. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb CrankHardtechno: Also ich werde ja heute, immernoch, nen bisschen rallig wenn ich die Ps1 Geräusche höre, umso mehr knattern, umso besser. Ich glaube ich muss meine mal aufnehmen, die klingt noch viel besser. Grundgütiger... Von den Geräuschen der PS1 bekomm ich keine Latte, eher 'nen Hörsturz.
WTNandino Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 Ich lappen bin auch back in da hood...mit einem 2 Promille Pegel selbstverständlich.
WTNandino Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 vor 5 Stunden schrieb Belian: vor 5 Stunden schrieb No|Af: Du bist doch kein Lappen. Ach verdammter Alk. Alleine der Kommentar von heut Nacht spricht dafür Ich weis jetzt auch garnicht warum ich überhaupt kommentieren musste, wollte nix mehr mit dem Spam-Thread zu tun haben.
WTNandino Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 vor 41 Minuten schrieb Romeo: Wieso das denn? Ich hab dir doch gar nichts getan. Nie und nimmer. Du bist zu nett für die Welt, werter Romeo.
Recommended Posts