WTNandino Geschrieben 5. November 2016 Geschrieben 5. November 2016 vor 3 Stunden schrieb Swat Gamer123: Hackevoll, ihr Affen! Uga Uga
WTNandino Geschrieben 13. November 2016 Geschrieben 13. November 2016 vor 6 Stunden schrieb Swat Gamer123: Super! Hacke voll Selten so volm! Ging mir auch so. Hab mit irgendwelchen Leuten heut Nacht Online-Trophäen in RESI5 geboostet im Suff. Bin auf jeden Fall mit dem Headset auf dem Kopf und Konsole an aufgewacht. Weis nix mehr, hab aber paar Trophäen mehr. Läuft bei mir ??
WTNandino Geschrieben 13. November 2016 Geschrieben 13. November 2016 vor 8 Minuten schrieb Swat Gamer123: Diesmal hab ich's sogar ins Bett geschafft und bin nicht aufm Boden eingeschlafen. Saufen zurzeit jedemenge Jägermeister. Hört sich gut an. Stand gestern Kneipentour an? Ins Bett hab ich's tatsächlich auch geschafft. Zwar mit Arbeitskleidung, Straßenschuhe und Headset auf'm Kopp aber immerhin. Die Lobby habe ich natürlich nicht verlassen, kann sein das ich in den Party-Chat reingeschnarcht habe. Naja, shit happens
WTNandino Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 N'abend Freunde der Sonne ☀️ Ist hier jemand mit Skype vertraut? Ist es normal das man ständig von Fake-Accounts oder ralligen LiveCam Girls angequatscht wird? Desweiteren wurde vorhin meine komplette Kontaktliste in Skype mit einem mysteriösen Link zugespamt. Innerhalb von 2 Minuten. Gehackt worden sein liegt Nahe, oder? ?
WTNandino Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 Kennwort wurde bereits geändert. Hoffe das passiert nicht nochmal. Glück hat man oder eben nicht, @Romeo. Die Damen (wenns überhaupt welche sind) melden sich auch mit "Hi hottie"( ) und schicken seltsame Verlinkungen. Beim einen mal bin ich drauf eingegangen und hab zumindest mitgespielt. Bis zu dem Augenblick als sie mir schrieb "I'm allready half naked" und den Link zu einer "angeblichen" Webcam Seite schickte, dann hab ich kalte Füße bekommen. Nicht weil ich Angst vor nackte Frauen habe, sondern wer weis auf was für Seiten ich lande und keine Ahnung ob das nicht einfach nur eine Gruppe aus Männern besteht, die rumtrollen.
WTNandino Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ja, das könnte natürlich auch sein. Aber soweit würde ich bei meiner Geilheit eh nicht denken. Zack, wird auf den Link geklickt. Ist mir doch sogar schon mal passiert. Vor Jahren, als ich noch mit einem DSL-Modem unterwegs war (wo jede Minute abgerechnet wurde), hab ich eine verlockende Email bekommen. EIne halbnackte, wunderschöne Südländerin, mit einer interessanten Geschichte (unter ihrem Bild geschrieben). Angeblich war sie eine Türkin, die sehr strenge Eltern und vor allem strenge Brüder hatte. Sie aber war sexgeil. Da stand noch, wenn das rauskommt, wäre sie wohl tot. Ich konnte einfach nicht anders und hab auf das Bild geklickt. Dann ging alles super schnell. Auf einmal wurde irgendwo in einen Chatraum eingewählt. Bis ich das gecheckt habe, vergingen 5-10 Sekunden und ich wurde für genau diese Zeit ca. 80DM los. Tja, so kanns gehen. War auch kurz davor draufzuklicken, aber dann doch die Notbremse gezogen. Oh weia, was ist denn das bitte für ein mieses Lockmanöver gewesen? 80DM binnen Sekunden ist wirklich mies, aber ich hätte bei so einer verlockenden Beschreibung bestimmt auch draufgeklickt. Ich mein, wer rechnet in diesem Moment damit, dass dies eine Falle sein wird? Wenn das Gehirn durch Geilheit eh ausgeschalten ist. Niemand. ^^
WTNandino Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 31 Minuten schrieb katze4000: Schön, dass wir uns da einig sind, Alexander! Nervosität vielleicht nicht direkt, aber eventuell die Angst vor der Zukunft bezüglich Arbeitsstelle, weil ich mich da selbst so runtermache. Auf jeden Fall, ich hoffe, dass sowas nicht nochmal vorkommt. Es gibt fast nichts peinlicheres, als wenn man vor den Augen des eigenen Lehrers umkippt. Wie schon über mir geschrieben kannst du nix dafür, brauch dir deshalb nicht peinlich sein. Ich gehe mal davon aus das eine ärztliche Untersuchung erfolgte. Plötzlicher Kreislaufkollaps kann nämlich viele Ursachen haben, falls dich die Frage weiterhin beschäftigt. Zb. wenn dein sogenannter Nervus Vagus überreizt ist. Das ist ein wichtiger Nerv von deinem autonomen Nervensystem, welches unter anderem die Weitung deiner Blutgefäße reguliert. Und wenn dieses zu heftig gestört ist, kann das Blutvolumen versacken. Resultat: kurzzeitig fließt nicht ausreichend sauerstoffreiches Blut -> Ohnmacht. Überreizung kann durch psychischer Stress, Angst/Panikstörung, Despressionen etc. ausgelöst werden, dass als Info. Das wird höchstwahrscheinlich der Auslöser bei dir sein, da du sowieso von Zukunftsängste sprichst. Kardinale Ursachen gibt's selbstverständlich auch. Gute Besserung, lass es ruhiger angehen, Jungspund. MFG Dr. Kevin von Nandino.
WTNandino Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Guusfraba: interessante analyse werter kollege von Nandino Wir sollten eine gemeinsame Forenpraxis eröffnen. Sie werter Dr. Guusi zu fraba übernehmen den psychologischen Abteil, ich den neurologischen. Alle Patienten wären versorgt. vor 28 Minuten schrieb katze4000: Super, du redest dich da so leicht. Ich erinnere mich noch an Zeiten, an denen Liebeskummer die größte Sorge war, die ich hatte. Ich weis, sowas ist immer leichter gesagt als getan aber im Endeffekt bleibt dir nix anderes übrig. Ich war selbst in einer ähnlichen Misere drinne und weis wie sich sowas anfühlt. Verlustängste wegen meiner Mutter, halber Burnout wegen der Arbeit, psychischer Stress wegen Ex-Freundin. Alles natürlich im naheliegenden Zeitraum. Mir konnte auch keiner mehr helfen. Hab zwar psychologische Unterstützung bekommen aber letztendlich lag es an mir wie ich die Situation bewältige. So auch bei dir. Kann dir leider keine besseren Ratschläge geben außer ruhiger angehen lassen. Tut mir leid.
WTNandino Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 @Swat Gamer123: Wollte dir nur kurz mitteilen, dass ich sternhagelvoll bin. Möchte damit zum Ausdruck bringen, dass du nicht der Einzige aus dem Off Topic-Bereich bist, der es noch ordentlich krachen lässt. Da neulich die Frage aufkam. Prooooost! Ich weis, jetzt folgen wieder böse Zungen mit Aussagen wie "jaaaa wie kann man mit Alkohol nur rumprahlen", "voll scheisse sich sooo zu besaufen" Gedöns hin oder her. Fuck off. Juckt mich ned, sparts es euch auf...hab grad den besten Sonntag seit langem.
WTNandino Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Romeo: Jaaaa wie kann man mit Alkohol nur rumprahlen? Voll scheiße, sich sooo zu besaufen! Gedöns hin oder her. Fuck off. Blödsinn sowas, Alkohol geht ab und ist anständige Medizin für'n langweiligen Alltag. Romeo, pack einfach die Flasche aus und lass anstoßen. vor 27 Minuten schrieb Ullah: Das "Gedöns hin oder her. Fuck off." gehört nicht mehr zur Moralpredigt.^^ Sehr aufmerksam. Mit dir darf ich allerdings nicht anstoßen, wa? Du trinkst glaube ich keine alkoholisches Getränke. vor 14 Minuten schrieb Swat Gamer123: So will ich des sehen. Prooooooooooost! Ich kann leider nicht, morgen wieder Berufsschule. Prooooost! Och menno Bring nenn Krankenschein Bin selbst krankgeschrieben. Edit: Grammatikfehler sind hoffentlich bitte verziehen in diesem Zustand. Bearbeitet 4. Dezember 2016 von WTNandino
WTNandino Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Ullah: Wusste nicht das man zum Anstoßen Alkohol braucht Ich lass auch Wasser oder sonstige, alkoholfreie Getränke gelten. Komm schon Ullah, einmal ein langes "Proooost!" aus deinem Mund. Edit: Lass dich nicht von Celine beeinflussen. Bearbeitet 4. Dezember 2016 von WTNandino
WTNandino Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Ullah: Nur für Nandino: Proooost! (mit Apfelsaft) Apfelsaft ist absolut gerechtfertigt. Allein für diese Aktion gibt's ein Bacio, wie man im Italienischen so schön sagt. Bearbeitet 4. Dezember 2016 von WTNandino
WTNandino Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Find ich auch unverschämt. Behauptungen wie der Dienstag käme nach dem Montag. Bin zwar total betrunken, aber weis wenigstens noch das der Freitag nach dem Montag kommt. Immer diese unwissende, nüchterne Menschen hier. Kruzifix no amoi. Da werd i griesgrämig.
WTNandino Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Zustand normalisiert sich. Ihr könnt dann wieder hervorkommen und quatschen. Braucht euch nicht mehr gestört fühlen.
WTNandino Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 8 Minuten schrieb katze4000: Thank God! Beim nächsten Absturz gibt's dann gespamme per PN...nur an dich.
WTNandino Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 16 Minuten schrieb katze4000: Dann besauf dich am Mittwoch. Da mach es dann auch. Dann können wir uns über süße Jungs und über Wahlen in Italien unterhalten. Wahnsinn, zwei Themen die mir komplett zusagen. Wir binden noch Celine in die Konversation ein, sie muss auch mal ordentlich von Betrunkenen zugelallt werden.
WTNandino Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 14 Stunden schrieb Ullah: Wenn es 'ne Trophäe dafür gibt machen das bestimmt Leute sowie @WTNandino der Barbie spielt Shit, dir entgeht auch echt nichts. Hast mich eiskalt ertappt. Hatte noch mit dem Gedanken gespielt, ob ich den Trophäenordner auf privat stellen soll, wenn da nicht noch öffentliche Beiträge wären, die meine Untat ohnehin belegen. Kneifzangen-Spiele müssen eben abgearbeitet werden. Möchte Rang 100 erreichen bevor ich graue Haare bekomm. Geht leider ohne 0815 Gedöns kaum. ^^ vor 14 Stunden schrieb Romeo: Dass du ihn auch immer deswegen mobben musst. Halb so wild. Meine Kumpels haben mir auch schon den Vogel gezeigt. Einer meinte sogar bei mir wäre alles verloren. Recht hat er.
WTNandino Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Danke. Da sieht man aber fast nur Geralt. Na, wenn er das sagt. Darf ich leider nicht verlinken, aber es existiert auch ein Nackt-Kalender und 'ne Playboy Ausgabe mit Triss Merigold. Denke das trifft eher deinen Geschmack.
WTNandino Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 Männer halt. Die attraktive Damen aus The Witcher sind auch echt perfekt programmiert. Das Aussehen und die verführerische Art wenn 'se grad wuschig sind. Da wird man(n) schwach.
WTNandino Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 Wir sprechen hier von virtuelle Figuren aus The Witcher. Yennefer von Vengerberg und Triss Merigold!! Das ist 'ne andere Liga. Die sind schon fast echt. Bekam aber auch schon von einer Frau "Nathan Drake ist heiß " oder irgendwas in der Richtung zu lesen. War sogar hier im Forum.
Recommended Posts