Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Oh Herr im Himmel,

schenk mir einen Pimmel!

Romeo heb' den Krug und Ex, Ex, Ex, Ex! :cheers2: 

@Swat Gamer123

Du bist nicht wie ich
Wie kannst du fuer mich reden?
Du weißt nicht wie ich denke
Ich leb' mein eigenes Leben
Du weißt nicht wo ich herkomm'
Selbst wenn Du es weißt
Du weißt nicht wie ich fuehle
Ich zu sein

Geschrieben

vor 13 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Auf die Onkelz! :cheers2:

Auch die Leber lässt schön grüßen
Sie liegt dir schon zu Füßen

Schöne Stunden haben wir erlebt

es bleibt Erinnerung die nie vergeht

Lasst uns trinken auf sein Wohl

den Alkohol

Uff die Onkelz und den Alkohol :cheers2:

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Auch zu empfehlen:

Life is Strange

Walking Dead Season 1 und 2

Bioschock Infinite

Bioschock Infinite Burial at the Sea

Shadow of the Colossus

Red Dead Redemption

Silent Hill 2

Ich glaub von allen Spielen hat mir persönlich Bioshock am Besten gefallen.

Jepp, allesamt empfehlenswert. Allen voran TWD, Life is Strange und Bioshock :yesnod: Wobei ich Infinite nenn' ticken schlechter fand als seine Vorgänger Teil 1 und 2.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Hattest du den DLC gespielt? 

Für mich der beste Teil von der Story her.

Ne, DLC bisher noch nicht. Bin vom Hauptspiel ausgegangen. Muss ich Burial of the sea nachholen? Du scheinst begeistert zu sein.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ja, sehr zu empfehlen. :D

Wurde notiert. :D Muss die Bioshock Infinite Platin sowieso demnächst in Angriff nehmen. Steh erst bei 68%. Der 1999er Durchgang fehlt unter anderem noch. Wird glaub kein Zuckerschlecken.^^

vor 11 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Jawohl, der wunderbare Alkohol!

Heute so unglaublich viel geraucht! :smoking:

Ja ich auch. :smoking: Fast eine Schachtel schon wieder.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123:

3/4 glaub, ich als Dreher kann's sowieso nie so gut einschätzen.  

Ist sowieso viel besser, als die normalen Schachteln! :smoking:

Ansichtssache. Dieses Gefummel mit den Kippen drehen geht manchmal auf'm Zeiger, find ich. xD 

Klar, du kommst monatlich betrachtet deutlich kostengünstiger als ich davon, aber irgendwie hab ich bis heute au noch nicht den optimalen Tabak zum Stopfen gefunden. Einer der mir zusagt. Der kein Halskratzen auslöst oder Kopfschmerzen bereitet. Bin wählerisch :smoking:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Drehen wird nachner Zeit zur Routine!

Mittlerweile wenn ich normale Zigaretten rauche kommt's mir so vor als würde ich Luft einatmen.

Mit ordentlichem Tabak merke ich es noch richtig in der Lunge, des brauche ich! 

Hol dir doch so 'ne Stopfmaschine, ist 'n ganz praktisches Utensil. Wäre noch bequemer für dich.

Weis was du meinst. Gewohnheit am Tabak. Und genau das ist mein Problem. Mit der Zeit zu stark. Von Zigarillos (auf Lunge wohlbemerkt) zu Drehtabak, von Drehtabak zu normale Kippen, von normale Kippen zu Light. Da siehst mal wie tief ich als Raucher gesunken bin. :smoking:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

Absolut! Ich spiel es jetzt echt schon zum 5. Mal und die Begeisterung lässt einfach nicht nach. Immer wieder bereiten mir die gleichen Stellen totale Gänsehaut und immer wider bleibe ich ständig stehen um die Umgebung zu bewundern *.* 

TWD Season 1 von TellTale habe ich auch gespielt. So ganz bin ich dabei allerdings nicht mit dem Strom mit geschwommen, der das Spiel dermaßen hochgelobt hat. Es war schon gut, keine Frage, aber für mich überhaupt nicht vergleichbar mit TLOU oder anderen Meisterwerken. Mir war es teilweise zu langatmig und einfach zu inaktiv. 

Ja ja der Döner :ihih:

Weinen musste ich bei einem Videospiel noch nie, so weit ich mich jetzt erinnern kann ^^

Verrückt wie ein Spiel im 5.Durchgang wiederholt fesselt und Gänsehaut bereitet. The Last of us hat es dir bemerkbar angetan. :) Reden wir dann eigentlich von deinem absoluten Lieblingsspiel? Die einzigen Spiele die ich aus Spaß mehrmals (5+) durchgedaddelt habe, waren The Legend of Zelda: OoT und MM. Zeitlose Klassiker!! Good old N64! :x

Kann deine Kritik zu TWD verstehen. Rein storytechnisch gehen die Telltales Spiele trotzdem sau gut ab. Mich catcht es immer. Aber vom Gesamtpaket würde ich eher ein The Last of Us als Meisterwerk bezeichnen.

vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

Ui schön Gardasee :smug: Wohin genau geht es? Und wie lange fährst du von dir aus? Muss ja ne ziemliche Strecke sein

Nach Sirmione. :smug: Ist so 'ne Altstadt mit zahlreicher Boutiquen, Cafés und Restaurants. Als Sehenswürdigkeit gibt's ein Römerkastell, die San Pietro Kirche die auf dem Fundament eines römischen Tempels steht, Grotten aus den Überresten einer römischen Villa, Thermalbäder usw. Hat alles geschichtlichen Hintergrund. Musst mal googlen. Bilder erinneren stark an Assassin's Creed ;) Die eine Ortshälfte ragt zudem noch in den See hinein. Gewährt dir einen wunderschönen Ausblick auf See und Berge. Badestrand hatts natürlich auch. Perfekt für Jung und alt.

Wir fahren, lass mich nicht lügen, schätze ca. 9 Std von Stuttgart aus gerechnet. Sind ungefähr 595-635km, je nachdem welche Route wir einschlagen. Zeitangabe variiert. Haben noch nenn Hänger, auf dem Zweiräder beladen sind, angekuppelt. 

Stell Kaffee und Kuchen bereit wenn wir in Österreich eintrudeln, Celine!!! :lol: 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Ja total verrückt und leider auch ne absolute Ausnahme :redface:

Hat es :heart: Wenn es nur um Story geht würde ich es als mein Lieblingsspiel bezeichnen ja, im Gesamtpaket ist es aber nach wie vor Red Dead Redemption :drool5:

Da kann ich leider nicht mitreden. Hatte nie ein Nintendo-Gerät oder Game ^^

Dann hast du wohl auch Season 2 noch gespielt oder? Wie würdest du die im Vergleich zu Season 1 bewerten?

Sirmione saagt mir was :) Kenn ich von Fotos, sieht nach einem sehr schönen Reiseziel aus :) War auch schon das ein oder andere Mal am Gardasee, mal in Bardolino und mal in Lazise. Bist du zum Verwandtschaftsbesuch da?

Wobei es zum Baden wohl auch nicht mehr so warm sein wird :S 

Puuuuh 9 Stunden sind schon heftig O.o Bei uns waren es glaub immer so zwischen 4 und 5 Stunden. Fährst du das etwa alles am Stück selber? O.o
Motorräder? O.o

Kaffee gibts hier nicht bei mir, das kann ich nicht :P 

Aber da werdet ihr wohl echt durch Vorarlberg fahren, oder? :)

Red Dead Redemption ist ein gefährliches Thema. xD Ich besitz die GOTY-Edition, auf dem auch des Zombie Gedöns (DLC) drauf ist. Vor paar Jahren hatte ich mal Lust auf ein Horrorspiel mit Open World und habs dann durchgezockt. Das Hauptspiel blieb jedoch bis dato unberührt. Schleunigst nachholen bevor du mich zusammen faltest. :P

Du hattest nie ein Nintendo? Och Kind, du hast eine Menge Videospielhistorie verpasst :/ Mit was biste stattdessen aufgewachsen? PS1/PS2?

TWD Season 2 hab ich auch gespielt, ja :yesnod: Würde es persönlich hinter Teil 1 einordnen. Gibt zwar auch paar Höhen die Gänsehaut erzeugen, vom Gesamteindruck aber eher schwächer als sein hochgelobter Vorgänger. Es ist weniger hängen geblieben von der Story O.o Probier mal The Wolf among us oder Game of Thrones aus. Auch beide empfehlenswert. :yesnod: 

Ach, du warst schon dort? Top! Dann bist du ja mit Kultur und Landschaft vertraut. ;) Bardolino sagt mir auf Anhieb was, liegt aber meines Wissens nach in einer anderen Provinz. Wir kommen mit den Zweiräder, welche im übrigen nur 125ccm Roller und keine Motorräder darstellen xD, gut rum. Kann also sein, dass wir dort gerastet oder gespeist haben. :) Irgendwelche Pläne mal wieder hinzugehen?

Ne, Verwandtschaft wohnt weiter südlich. In Kalabrien, fast bei Sizillien unten. An Gardasee gehen wir nur weils ein angenehmes Reiseziel für aller Arten Biker ist, und nicht übertrieben viel Autofahrt erfordert. ;) 

Ne, durch Voralbberg tatsächlich nicht. Wir fahren vom Brennerpass (Insbruck; mittig) schnurstracks durch Österreich. Bin net so fit in Geographie, glaub durch Oberösterreich -> Steiermark -> Kärnten -> Italien. So ungefähr sieht die Route aus, unser Navi macht das schon. :P 

Edit: Blödsinn!! Durch Tirol natürlich xD Alles andere wäre ein Umweg. 

Ach und ja, wir fahren im Wechsel. 9 Stunden am Stück macht bala bala im Kopf. Irgendwann lässt die Konzentration nach und Müdigkeit tritt ein.

Bearbeitet von WTNandino
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Bald steigtst dann wahrscheinlich auf E-Zigarette um. :frown2:

Nicht auszuschließen. Im Freundeskreis rennen immer mehr mit E-Zigaretten rum und dampfen. Das traurige an der Geschichte, hab mit den Gedanken gespielt mir auch son Gerät anzuschaffen. :frown2:

Mein Werdegang als starker Raucher geht allmählich zurück. Eigentlich direkt aufhören... :( 

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Guusfraba:

bin ich der einzige, der bei der frage, ob jemand "gut zu vögeln"  ist, nicht an tiere gedacht hat?.......

Nöööö, hier!:emot-pervert: Huhuuu:hurray: 

Sollte aber eigentlich klar gewesen sein, dass ich bei der Frage auch nicht an Tiere gedacht habe.

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Guusfraba:

gut, dass wir da auf einer wellenlänge sind :D 

Absolut. Hat sich ja schnell herauskristallisiert das wir bei versaute Sachen grundsätzlich auf einer Wellenlänge sind. :biggrin5:

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb MadaraSasuke:

E..er hat geantwortet... :x

I..Ich bin auch noch da. :emot-haw:

Inhalt unsichtbar machen

Wenn ihr nur wüsstet xD

Gehörst selbstverständlich auch zu der Gruppe, die einen erhöhten Testosteronspiegel aufweisen oder gar an einer gestörten Hypersexualität leiden. :emot-pervert:

vor 21 Minuten schrieb katze4000:

Ich würde dir immer antworten, mein Süßer :love: 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ja, genau, nenn ihn Süßer und weiß dabei nur im Groben, wie er aussieht. Perfekt, katze!

Du kannst eine Person auch nur durch ihr Verhalten als süß bezeichnen, ohne zu wissen wie diese aussieht. Geht auch. 

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich wurde schon von heißen Mädchen süß genannt. :emot-haw:

Du darfst dabei sein. 

Du kleiner Casanova :cool4:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Süß ist manchmal auch nur ein anderes Wort für hilflos :)

Trichter dem Jungen doch nicht so ne Grütze ein. Kann Selbstwertgefühl zerstören. :frown2:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Wow danke Celine...:frown:

Inhalt unsichtbar machen

Ne in dem Kontext kann sie es nicht so gemeint haben. :biggrin5:

Hör nicht auf Celine :P Kannst gerne abheben, ich geb dir Starthilfe.

Erzähl, wie kams? Läuft da was mit einer dieser heißen Zuckerschnuten? :ihih: Halt dich ran!

Bearbeitet von WTNandino
Geschrieben

@MadaraSasuke: Bei mir läufts nicht besser, Dude..

Jedesmal wenn mich eine heiße Flamme anspricht, antworte ich mit "Sex?" und kassiere hinterher eine Ohrfeige. :(

Irgendwas mach ich falsch. Dabei hab ich doch immer mit höflichen Ton geantwortet. Echt eigenartig. :frown2:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Musste wieder mal sein. 

ich versteh auch nicht wo der Fehler sein soll :/Die Frauen heutzutage wissen wohl wahre Gentlemen wie dich einfach nicht mehr zu schätzen :frown2:

Ja unverständlich sowas ??

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Ich sehe schon, du bist ein echter Amateur. Du musst es so machen wie ein alter Kumpel von mir. Du musst sie fragen: "Gehen wir zu dir oder gehen wir zu mir?". Aber noch bevor die Frage nach ihrem Namen kommt.

Das könnte echt Rätsels Lösung sein, Romeo!! Danke, ich muss einfach zum Punkt kommen bevor sie ihren Namen preisgibt oder am besten bevor sie überhaupt einen Satz von sich gibt. Sowas ist zuvorkommend, und Frauen mögen das! :smug: 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...