Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kennen wohl die meisten. Meine Frau hatte kürzlich Bugsnax gespielt und ist grad beim Playroom. 

Früher hatte sie nur meine Kisten in Minecraft sortiert. Wird besser, Übung macht den Meister ?

Geschrieben (bearbeitet)

Grad erst gesehen, dass ich die Katzen-News in den Challenge Thread geschrieben habe 

Awkward Season 4 GIF by The Office

Naja was solls, ist ja ein naher verwandter Thread ?

Gute Nacht zusammen

disney GIF

Bearbeitet von M4soph3t
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Romeo:

Hat hier jemand schon Ark gezockt? Gibts doch für die Playsi auch, oder net? Ich hab keinen blassen Schimmer, was man hier machen muss. Scheint eine freie Welt ganz ohne Quests zu sein. Man muss halt einfach nur überleben. Weiß jetzt nur nicht, ob das online auch so ist. Ich hab nur ein lokales Spiel gestartet, weil ich alles in Ruhe erkunden will. :redface:

Ich habe das ne ganze Zeit lang gespielt. Es ist hauptsächlich ein Survival und Aufbau Game. Wenn du es online spielst kommt noch der PvP Aspekt dazu. Man tut sich zu Stämmen zusammen und kämpft gegeneinander. Da man als Charakter aber nie die Welt verlässt und nur schläft, sobald du dich auslogst, hat man gut Stress dahinter nicht nach jedem Logoff alles zu verlieren. 

Mit der Zeit hat man immer mehr Dinos gezähmt, kann später sogar damit züchten. 

Dann wachsen, stärker werden, Bosse besiegen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Hamstern wie ein Vollidiot und immer weiter und immer weiter bauen. Bis ich wegen mir irgendwann eine ganze Stadt gebaut hab. Sowas wäre nice. :emot-woop:

Joa, das kann man mit Ark schon machen, gerade wenn du aus Stein oder was besseres baust :)

Mit Gewächshäusern kann man übrigens deutlich mehr Ertrag aus seinen Pflanzen erhalten ?

Geschrieben

Apropos, hatte gestern jede Menge verschiede Beeren gesammelt und irgendwann sah ich, dass die wohl eine Ablaufzeit haben. Dann hab ich angefangen, die schnell wegzufuttern, weil ich dachte, die verderben sonst. Als der Zähler aber bei null ankam, ging es wieder auf 10 Minuten hoch. Hab ich irgendwie auch nicht verstanden, was das soll. :D

Es verdirbt immer nur ein Item aus dem jeweiligen Stack, nicht alle auf einmal ?

Wenn du Solo spielst, kannst du den Server aber auch verstellen, langsameres verderben, weniger oder mehr Kacken, alles mögliche ?

Sieht dann u.A. so aus 

PS_App_20210215_093622.jpeg

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ark hab ich auch eine seehhhhhr lange Zeit gespielt. Bis das Spiel mir gesagt hat, das ich nichts mehr bauen kann.

Bei mir war es etwas ähnliches. Naja, nicht wirklich, aber es hat mich irgendwann so gestört, dass ich keine Lust mehr hatte... 

Ich habe mir ein Mehrstöckiges Haus gebaut, direkt angrenzend zum Gewächshaus. In der 1. Etage habe ich diese Trophäen aufgestellt, die so grün und blau etc. leuchten. Danach hat das ganze Haus auf allen Etagen in den Farben geleuchtet, das hat mich extrem gestört, weil das Licht einfach durch Wände ging. 

Ebenso wollte ich das Gewächshaus eigentlich mit roten Licht ausstatten, aber dann hat, trotz Wand dazwischen, trotzdem auch das ganze Haus rot geleuchtet. Boa ging mir das auf den Sack...

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Was soll das auf dem Bild sein? Hast du etwa so viel kacken müssen? :o

Ja, habe auch Spaß auf max gestellt ?

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wozu hat man ein Gewächshaus? Damit man nicht hungern muss? Hat man so also unendlich Futter?

Das Gewächshaus gibt dir einen Bonus auf Wachstum und ich glaube sogar auf den Ertrag, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. 

Für dich allein reicht auch weniger, wenn du später aber viele Dinos hast, brauchen die auch entsprechend viel zu fressen. Damit hat man zumindest die Herbivoren abgedeckt ?

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb mstyles:

Sky Royo:

Ist so ne Serie auf Netflix und kann ich jedem absolut empfehlen.

Wer hat Sara getötet:

Auch ne netflix Serie,  kann ich auch jedem hier empfehlen. 

Gute Nacht:

Ist auch so ein toller Film, ein absoluter Klassiker und Meilenstein .

Läuft täglich zu unterschiedlichen Zeiten  und hat Überlänge. 

Cut Version geht 6std.

Uncut Version geht sogar 8std. 

So gute Nacht. 

Gibt sogar noch eine extended Version, dafür muss man allerdings schon Urlaub haben. Stürzt nur leider immer mal wieder ab wenn die Kleine Hunger bekommt. Notfalls schaut man den Rest dann Nachmittags. 

Geschrieben

Ich hatte mir auch die PS4 zu Release geholt und kurz danach kamen dann die Probleme mit den Sticks und dementsprechend sich auflösenden Gummi. Da hatte ich echt Schiss, dass die Controller total scheiße sind. 

Ende vom Lied, habe noch immer einen Controller von damals und Sticks sind voll in Ordnung, kaum Abnutzung. 

Ich denke, dass manche mit den Sachen umgehen wie sau und dann noch sauer werden, wenn was kaputt gegangen ist, als sie es mutwillig kaputt gemacht haben. 

Ich kann bis heute nicht verstehen wieso man einen Controller wegwirft vor Wut. Wenn ich richtig wütend bin beim spielen, mache ich die PlayStation aus und höre auf zu spielen. Und wenn ich RICHTIG, RICHTIG wütend bin, dann speichere ich nichtmal vorher! ?

• witzig 1

Geschrieben

@Meribald

Schau mal, was ich hier entdeckt hab. Dabei wollte ich mir doch nur das Plus-Ankündigungsvideo reinziehen.....

Das wäre auch was für mich. Sogar 100pro. :drool5:

Ich darf mir diese Videos nicht mehr geben. Da drehe ich fast durch. :willy_nilly:

"Brei wenn warm" war gut ?

Das hier steht noch auf meiner ToDo Liste

Ich weiß echt nicht, welches Game ich als nächstes anfangen soll. :S

Wenn ich Demon’s Souls und Cyberpunk wieder für paar Wochen weglege, will ich nach God of War ein gaaaaanz neues Game anfangen. Entweder Horizon Zero Dawn oder Days Gone. Auf Days Gone hab ich mächtig Bock. Aber Horizon Zero Dawn musste viel länger warten. Mir ist es echt so peinlich, weil ich als Sony-Jünger das Game immer noch nicht gezockt hab. :$

Horizon kann ich wärmstens empfehlen, Grafik ist einfach der Hammer, aber auch die Story hat mich mega überrascht. Ein richtig gutes Spiel, echt. 

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Romeo:

Die von Burger King mochte ich immer ganz arg. Hab schon ewig keine mehr gehabt. :(

Zu meiner Schande muss ich gestehen, zuletzt gestern gegessen :drool5:

Diesbezüglich kann ich Coupon Z2 empfehlen, der ist nahezu das gesamte Jahr gültig. 5 Stück für 1,99€

Was ist eigentlich mit dem Forums-Aprilscherz? So versteckt, dass es nicht auffällt, oder kommt das noch? :thinking:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...