Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Andalusia:

:skep:

Da hast jedenfalls den Geburtstag eines anderen damit erraten xD

Edit: irgendwie ist das Zitieren fehlgeschlagen, bekomme das auf dem Handy jetzt aber nicht korrigiert. Egal, ihr wisst ja was ich meine ? 

Bearbeitet von M4soph3t
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Andalusia:

Ich hab nur das Problem, das ich am Anfang die Seite nicht hoch scrollen kann. Die springt immer wieder zum untersten Beitrag, muss dann ein bischen warten dann geht es. Kann sein das das am Laden der Gifs liegt oder so :dizzy2:

Ich kann ohne Probleme scrollen, aber manchmal sind eure Nachrichten einfach leer. Irgendwann seh ich dann die gifs. 

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Andalusia:

@Romeo ähm... ja... Mein erstes und vermutlich letztes Souls Spiel fürchte ich. Wenn mein Bruder mich nicht immer wieder dazu aufgefordert hätte weiter zu machen und mir nicht unterstützend zu Seite gestanden hätte, wäre das nie was geworden :drunk:

Ich bin einfach nicht für Spiele gemacht bei denen man sich die Wege regelrecht suchen muss. Ich hab mich ständig nur verlaufen und im Keis gedreht :lol:

@M4soph3t  wollte schon fragen ob dir nun auf den letzten Metern die Puste ausgeht :willy_nilly:

Ne eigentlich nicht, die kleine macht nur grad Theater und muss ins Bett, das kostet natürlich wertvolle Zeit ?

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Andalusia:

Oh ja, das kenn ich und es hört nie auf bis sie mal aus dem Haus sind  :lol:

Noch 7 und deine Bewerbung und noch 85 Minuten Zeit :willy_nilly:

Danke für das genaue Nachhalten :P

Wird aber echt knapp, ist auch schon spät. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Andalusia:

Soll ja vorkommen dass man dann mit den Kids mit einschläft :P

Dafür ist sie noch zu klein und wir haben zu viel Schiss, dass was passiert 9_9

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...