Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

danke dir. jupp. war der hammer. während man sich der kulturschock in japan in grenzen häkt und man sich schnell daran gewöhnt, trifft einem der kulturschock in berlin um so mehr.

Geschrieben

Outer worlds hole ich mir erst später irgendwann. Habe noch la Noire, judgment und jetzt aktuell borderlands 3 und Jedi Outcast vor mir. ? und im November dann fallen Order und Death stranding. ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mal wieder gerne X zocken. Teil eins und zwei habe ich ordentlich gesuchtet. Vor allem Teil 2 wegen dem coolen Soundtrack. auf der Tokyo Games Show habe ich am deutschen stand gesehen, dass es schon Teil vier samt addon gibt. ? zumal ja schon Teil drei an mir vorbei gerauscht ist. Leider habe ich nicht den passenden pc oder lapi dafür. :cryin:

Bearbeitet von xXdanteXx

Geschrieben

Wie kann man sich nur regelmäßig von Döner ernähren. ? da gibt es definitiv besseres für Körper und Seele. Bei mir gibt es höchstens zwei mal im Jahr nen Hähnchen Döner, da muss aber schon echt Not am Mann sein.

Geschrieben

Never ever ist Döner das beste fast Food. ? wir sind echt vom Glauben abgefallen, wo wir die Döner Buden in Japan zu Gesicht bekommen haben. Da sind die mos Burger und die Baguettes von doutur die weit aus bessere Wahl. Oder erst das Curry von coco oder die leckeren ramen in asakusa. ? ich höre lieber auf. Sonst fängt das Fernweh wieder an. ?

Geschrieben

Und die ganzen amis, Engländer und Australier sind Japan schnurstracks zu mc doof reingerannt und haben größten teils das japanische essen gemieden, selbst einheimischen Burgerläden. ?‍♂️

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...