Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, bin aktuell im 5 Kapitel auf Unmöglich in Dead Space und ich muss das geht echt gut ab. Besonders wenn man sich auf den Cutter fokussiert. Einzig was bisschen schweißtreibend ist, ist das eine Leben was man nur hat. Gab schon ein paar Situationen, wo ich echt drüber erstaunt, war das ich die halbwegs überstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Morgähn 

 

So, bin jetzt in der Mitte vom 11 Kapitel bei Dead Space auf Unmöglich. Bin erstaunlich selten gestorben. Im Grunde unterscheidet sich das kaum von schwer im Original damals. Benutzte auch nur den Plasmacutter. Hatte zum Schluss sogar sehr häufig richtig viel Geld.  Habe den Plasmacutter komplett voll und den Anzug auf 5 voll und habe ausreichend Heilung, Munition und 19 Knoten. 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...