Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe keinen bock mehr auf diesen scheiß Sommer. Ich will Regen und Kälte.

Und das groß angekündigte Gewitter und der Stunden lange Regen haben sich

auch verpisst bzw. haben es nicht bis nach Berlin geschafft.

Zum kotzen.

Angry Ufc GIF

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb NickNorris:

Bei uns hat es gestern ein wenig getropft. Mehr nicht. Jede Regenwolke zieht links und rechts an uns vorbei. Das ist wirklich nicht mehr schön. 

Hier bei uns das selbe Bild. Einfach nur noch zum kotzen. Und ab Montag soll es wieder heiß werden mit Temperaturen über 30 grad.

Sweating James Mcavoy GIF

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb glupi74:

Wasteland 2 ist großartig! 

Mag zwar sein. Ich komme damit aber nicht klar. Kein Plan, was das Spiel von mir will. Werde mich heute Abend noch mal ranwagen und wenn der erste Eindruck bleibt, fliegt es von der Platte. 

Geschrieben

Ich mag die alten Fallout teile, aber bei Wasteland 2 komme ich überhaupt nicht klar. Habe nen dritten Versuch gestartet und es bleibt dabei. Das Spiel und ich werden keine Freunde. Von daher kommt es in die 

ron swanson computer GIF

Geschrieben

Bei uns sollen es heute höchstens 23 grad werden und bewölkt bleiben. Zum Wochende hin soll es noch mal etwas warm werden um die 30 Grad mit Gewitter und dann wars das mit hohen Temperaturen. Ab nächster woche dann nur noch um 22 Grad. :D

Star Wars Party Hard GIF by funk

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb glupi74:

Schade. Aber wenn's nicht funkt, kann man nix machen. 

Jupp, lässt sich dann nicht ändern und dabei hatte ich mal wieder richtig lust auf solch ein spiel. :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...