Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen dann noch meinen geistigen Erguss abtippen. Dann die beiden Aufgaben einreichen und dann kann mich die drecks empirische Sozialforschung mal kreuzweise ?

Bearbeitet von xXdanteXx

Geschrieben

wie weit bist du eigentlich? ich hänge immer noch im ersten Gebiet rum. :D habe auch erst die rekrutrierungsmissionen und etliche nebenmissionen gemacht und ordentlich erkundet. :D

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Steph:

Geht mir nicht anders, ich habe vielleicht 2-3 der Hauptmissionen gemacht. Es lenken einfach zu viele, schöne Dinge ab und gerade die Nebenmissionen finde ich manchmal ganz schön, weil sie sehr traditionelle Geschichten erzählen und das ist unglaublich immersiv! :smart:

Generell kann man hier nochmal lobend hervorheben, dass selbst die Japaner sehr begeistert von der Darstellung sind, obwohl das Spiel von einem westlichen Studio kommt.

Leider hatte ich die Tage aber weniger Zeit, als erhofft. Bin daher wohl erst bei ca. 15-20 Stunden Spielzeit, hätte gern schon viel mehr Zeit damit verbracht.

Die Wunder schöne Grafik verleitet einen aber auch stehen zu bleiben, alles zu bestaunen und zu erkunden. Bin auch grad mal bei 15-20h Spielzeit und noch am Anfang. Für mich daher unbegreiflich wie manche schon nach 35h durch sind.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...