xXdanteXx Geschrieben 18. Juni 2020 Geschrieben 18. Juni 2020 Ich drück dir die Daumen. Das Saturn hier im Zentrum verkauft es schon.
xXdanteXx Geschrieben 18. Juni 2020 Geschrieben 18. Juni 2020 Jupp. Nix mp und Schwierigkeitsgrad mäßiges.
xXdanteXx Geschrieben 18. Juni 2020 Geschrieben 18. Juni 2020 Die Mass effect Trilogie für die ps4 wäre schon echt nice. Aber so wirklich dran glaube ich nicht. Da ist es eher wahrscheinlicher, das die Metroid Prime Trilogie für die Switch kommt. ?
xXdanteXx Geschrieben 19. Juni 2020 Geschrieben 19. Juni 2020 vor 6 Stunden schrieb Shakyor: Wer den Spoiler anklickt wird mich hassen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Warnung Inhalt unsichtbar machen Ernsthaft Inhalt unsichtbar machen Geht um Last of Us 2... Inhalt unsichtbar machen Rip Joel Ich hatte danach abgebrochen. Ging für mich garnicht. Mag es nicht weiter spielen. ?
xXdanteXx Geschrieben 19. Juni 2020 Geschrieben 19. Juni 2020 Was für ein geiler Streifen und was für eine Schlachtplatte. Bitte mehr davon. ?
xXdanteXx Geschrieben 20. Juni 2020 Geschrieben 20. Juni 2020 Ist arcania gut? Da bin ich auch am überlegen. Und Dragon age goty ist auch wieder für nen guten Preis drin. Hm brauch mal wieder was zum zocken.
xXdanteXx Geschrieben 20. Juni 2020 Geschrieben 20. Juni 2020 vor 14 Minuten schrieb mstyles: Meinste dieses Gothic? Lass es besser, ich selbst hab's nicht gespielt, aber n guter Kollege hat mir damals empfohlen es besser zu lassen. Soll nicht so gut sein. Hast doch noch genug zu spielen, Predator Tlou2 Ff7r Würde mir zumindest reichen Ok, gut zu wissen. Predator frustet grad nur. auf nen RPG habe ich grad kein Bock. tlou 2 mag ich nicht weiter spielen. denke ich gönne mir nächste Woche dann mal Mafia 2.
xXdanteXx Geschrieben 20. Juni 2020 Geschrieben 20. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb mstyles: Tlou 2 war schon n klopper die Szene weshalb du kein Bock mehr hast, finde ich auch irgendwo nun komisch, aber gut. Geht intressant weiter danach, aber es ist nun anders. Was findest du denn daran komisch? Für mich ist das nun mal nen gamebraker und auch schwer zu verdauen. im umkehrschluss könnte ich auch in Frage stellen, warum es dich nicht stört. es gibt halt welche denen das nicht stört und welchen denen es stört. Das ist eben nun mal. So lange es dir Spaß macht ist doch ok. Mir macht das eben kein Spaß.
xXdanteXx Geschrieben 20. Juni 2020 Geschrieben 20. Juni 2020 So liest sich das für mich jetzt nicht, aber gut.
xXdanteXx Geschrieben 20. Juni 2020 Geschrieben 20. Juni 2020 Dann quäle ich mich mal weiter durch tlou 2. ? was tut man nicht alles für seine Frau. ?
xXdanteXx Geschrieben 21. Juni 2020 Geschrieben 21. Juni 2020 Was ist denn jetzt wieder vorgefallen? Wo ging es denn so „niveauvoll“ ab?
Recommended Posts