Shakyor Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Ullah: Schonmal in Stimmung bringen fürs Saisonfinale Beste Soundtrack das Game. Jeder Song sitzt perfekt Einer der wenigen Games dessen Soundtracks ich halt auch so mal höre Bearbeitet 3. Februar 2019 von Shakyor
Shakyor Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 36 Minuten schrieb Light-kun: Rules of Nature goes with Everything Jetzt bekomm ich wieder bock auf Rising....ist schon paar Jährchen her
Shakyor Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx: schmeißen einen ja für 3 euro die 360 versionen hinterher. Mir vorhin für 1,12€ die PC Version geholt mit allen DLCs inklusive (die ich nicht kenne, da ich damals nur die normale version auf 360 gespielt hab= 1
Shakyor Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 Ne Cdkeys, ist aber irgendwie aufeinmal auf 1,69€ jetzt der Preis. Kp wieso ^^
Shakyor Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 Boah Football ist ja langweilig Da passiert ja absolut 0 Wieso guckt man sowas 1
Shakyor Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 vor 21 Minuten schrieb xXdanteXx: Genauso langweilig wie Fussball. ??
Shakyor Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ja ok, ich war mir auch nicht so sicher. Hab schon lange kein Civ mehr gezockt. Kann sein, dass ich auch mit der Pfeiltaste durch die Städte geblättert hab. Aber dass dein Notebook das packt, ist ja mal interessant. Ich meine nämlich, selbst auf meinem älteren Monster-PC war es nicht ganz so optimal (Civ5). Kann aber auch sein, dass es je nach Kartengröße besser oder schlechter wird. Ich hab immer die Maximalgröße genommen und vor allem gegen später hatte jede Runde ewig geladen. Oh nein, jetzt hab ich Bock auf Civ bekommen. Die Aufbau Games sind Hardwarefresser wie nix anderes. Genauso wie Anno etc
Shakyor Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 Pietro, Sarah...alles Untermenschen. Wobei die Leute die die unterstützen, in egal welcher Form, noch schlimmer sind
Shakyor Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 vor 19 Minuten schrieb Light-kun: @Shakyor Hier mal ein gutes Zitat für dich, Boii Klar. Bin King
Shakyor Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 vor 17 Minuten schrieb Shrimpey: Jeder weiß doch das nur ein König gibt Ja wie gesagt. Bin King. vor 17 Minuten schrieb Shrimpey: Und ein Schwab bist du auch nicht also Ja,Gott sei dank nicht 1
Shakyor Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 Steam Lunar Sale DARK SOULS 2 MIT ADDONS IM ANGEBOT WUUUUHUUUU
Shakyor Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 Wie geil New Vegas gemoddet aussieht. Erstmal in nen fetten Sandsturm geraten
Shakyor Geschrieben 5. Februar 2019 Geschrieben 5. Februar 2019 (bearbeitet) Bearbeitet 5. Februar 2019 von Shakyor 1
Recommended Posts