Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich finde ja gerade die Anordnung der Sticks von den Microsoft Konsolen super, finde ich total angenehm.

Bei den Ps1-Ps4 Controllern haben mir immer irgendwie die Hände wehgetan nach einer Weile. Beim 4er hat es sich aber zum Glück mittlerweile erledigt, der ist super.

Geschrieben

Hab in meiner Ausbildung ~850€ verdient, hatte die ganze Kohle auch komplett zur freien Verfügung, da ich durch das wohnen bei den Eltern keine weiteren Kosten hatte.

Betrieb war auch nur 10-15min Laufweg entfernt, also auch keine Fahrkosten.

War für mich Motivation genug :D

Geschrieben

Ja wäre doch auch schwachsinnig noch die älteren Modelle in die Bundles zu packen.

Ich glaub die älteren Modelle werden doch auch nicht mehr produziert, oder?

Geschrieben

Das die normalen 1TB Konsolen alle die ältere Revisionen sind, ist nichts neues. Das war eigentlich von Anfang an klar.

Das Star Wars Bundle kann eine Ausnahme sein

Geschrieben
das ist ein weitverbreiteter irrglaube, dass (stech)mücken licht mögen.

sie werden eher davon irritiert, deswegen stechen sie meistens im dunkeln zu.

das einzige wirkliche was sie anzieht, ist unser geruch. findet die mücken wir "riechen gut"(blut/schweiß-zusammensetzung), dann sticht sie, wenn sie findet man "stinkt", dann nicht.:emot-engleft:

Oh dann sollte ich vielleich mal öfter als einmal im Jahr duschen...ich werd nämlich nie gestochen :redface:

Geschrieben

Aber auch wirklich alle Katzen sind so doof, sobald ich irgendwo ein Karton oder Stück Pappe liegen lasse, egal wie groß, müssen die sich irgendwie dareinquetschen oder drauflegen...:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...