Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Was guckst du? Er hat den Eignungstest doch noch gar nicht gemacht, oder?

:biggrin5: Was für ein Eignungstest? Für einen Spam-Thread? :laugh3:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Ja. Hast du das noch nicht gemacht? Das ist nicht gut.

Melde dich am besten gleich bei einem Admin. Ich glaube, bei @john_cena1993 wärst du sogar richtig. Sie wird dir dann alles weitere erklären. Sobald du den Test bestanden hast, darfst du hier posten. Das heißt also, wenn du für den Spam-Thread lustig genug bist. Wir wollen hier nämlich keine unlustigen User haben. Uncool solltest du auch nicht sein. Cool wäre schon cool.

Aber ich sehe schon, du packst das locker. :2thumbsup:

vor 15 Minuten schrieb john_cena1993:

Bei mir hat noch niemand seinen Test bestandenB|

Dann sind ja alle illegal hier ohne bestandenen Eignungstest. ??

Hatte jetzt schon mit mehreren vom Team Kontakt gehabt, aber keiner sprach den Test an. ?

Dem werde ich mich natürlich schnellstmöglich stellen. ?

Hmm, jetzt hab ich schon wieder verbotenerweise geantwortet. Muss man da mit Strafen rechnen, so 10 Banner erstellen? ?

Und ab wann ist man hier cool? Unsere Kids sind da echt anspruchsvoll und wechseln da ihre Meinung täglich bei mir. ?

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten schrieb xXdanteXx:

Habe ich da grad Banner erstellen gelesen? ?

Bin schon drüber, die ersten 10 hab ich schon vorausschauenderweise erstellt, weil ich wusste, dass mir das irgendwann mal passiert. ?

vor 36 Minuten schrieb Kaktor:

Proost auf den coolen Icebox, der mir gerade einen wunderschönen Ohrwurm beschert hat :emot-woop:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die Animals liefen schon viel zu lange nicht bei mir!

Gerne, ist ein sehr schönes Lied. Auch das, was von Santana groß rausgebracht wurde (Don't let me be misunterstood) ist von ihnen, welches ich auch gelungener finde. Hab hier noch paar Oldies in meiner Playlist, vielleicht ist da noch mehr dabei für dich.

60er Playlist

Und nun mach ich erstmal die Playsi aus, hab mich mit Bioshock 1 auf die Nachtschicht vorbereitet. :willy_nilly:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Nach nem zwei Stündigen heißen Schaumbad geht es einem gleich viel besser. ?

Oder nach einem langen Mittagsschlaf bis 17:30 Uhr nach dem Frühschoppen. ? Muss erstmal schauen, wo die 3 Geister stecken. ? Wollen heute noch grillen. Für die Nachtschicht diese Woche bin ich echt zu alt, danach liegt man den ersten Tag von 0 Uhr bis um 4 Uhr im Nest neben der Frau und kriegt kein Auge zu (und nix passiert ??) und 8 Uhr starten 2 F-16 durchs Haus auf der Suche nach Frühstück.

• witzig 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten schrieb xXdanteXx:

Uns haben unsere beiden kleinen Monster schon um 7 Uhr wach gemacht. ?

@Icebox84AMSM kann man dich bezüglich eines Banners für die Signatur belästigen?

Klar, wenn ich dem Anspruch gerecht werden kann? Bin ja noch am erweitern meiner grafischen Kenntnisse und nutze durch die Banner und dem Team eine weitere Möglichkeit.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...