Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Ok, du darfst unter meine Gürtellinie, also raus damit.
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 ist aber nicht deine *.* und auch nicht die von katze .... ausserdem will ich nicht unter deine gürtellinie die die immer so große töne spucken sind meist die absoluten langweiler was solche spielchen angeht Ja, das mit dem Spucken kann ich auch nicht ab. Mich wundert es aber immer wieder, dass Leute meine Blödeleien ernst nehmen.
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Euch beiden würde eher Epinephrin helfen.
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 es gibt spinnen, deren biss eine mehr stündige erektion auslösen können und pilze, die eine frau spontan kommen lassen können......wozu also blue pills?trust me i´m a biologist. Ach, deswegen schiebe ich morgens immer gute Laune. :'>
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 *notizblock zückt* Und diese Pilze heißen wie...? Also jetzt bist du mir richtig sympathisch.
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Uns muss nichts helfen. Der momentane Stand der Dinge ist gut. Das steht mal fest. Klar, ihr pennt doch beide weg, bevor der Spaß beginnt.
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Weil ich Orgasmen gut finde? Schon alleine weil du die Mehrzahl verwendest.
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Ok, ich steige jetzt mal auf die Bremse, sonst ist es bald nicht mehr jugendfrei. :'>
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Alles weitere bekommt sie sicher gerne per PN Besser eine zu viel als eine zu wenig. Multiple PNs....
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Wenn sie überhaupt noch läuft, oder nur noch.
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 dachte du wolltest dich zurückhalten Hey, ich hab nur die aufgelegten Bälle zurück gespielt.
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich melde mich als unabhängiger Beobachter.
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Das war ein Eigentor. Dafür will sie ja die Pilze.
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Das hab ich nicht gesagt Luft nach oben ist in der Hinsicht doch immer Nennen wir es mal "konstruktive Kritik" (und nicht "fehlenden Skill"). Irgendwie finde ich das 'wirklich' bei der Frage etwas unnötig betont. :'> Bearbeitet 13. Oktober 2015 von Nailgun
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Hm, die Pilze könnte man aber auch weg sperren.
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 eben wolltest du noch die spinne oO wofür brauchst sowohl spinne als auch pilze? will ich bei sowas mit machen? Die Pilze zum Ködern und die Spinne zum Erlegen der Beute.
Nailgun Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 wenn die pilze aber schon helfen brauch ich doch die eigendliche vorspeise nicht mehr Dann gibt's das eben als Nachspeise.
Nailgun Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 So, mal schnell ein paar Kekse futtern und dann noch 30min pennen. Ich mag Kekse. Und Backen.
Nailgun Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Doch am Anfang steht immer der zwang sich beweisen zu müssen. Besser sein zu müssen als andere. Bis hin zum völligen freiwilligem Verlust des Privatlebens. Nö, ich stell mich einfach in die Arbeit und bin 8h lang geil. Alleine meine Anwesenheit reicht, um den Durchschnitts-IQ in den dreistelligen Bereich zu drücken. Wenn ich erstmal richtig loslege kannst du einpacken. Zusätzlich habe ich jeden Monat noch meine Tage, da darf ich dann noch mehr rumjammern Ja, im Schnitt 30. Ich denke nicht, dass es unbedingt so ist, dass sie besser sein wollen, sondern "gut genug". Ich meine in der Hinsicht, dass manche Menschen ihr Selbstwertgefühl zu sehr an beruflichen/schulischen Erfolg koppeln und durch tolle Leistungen ihre Daseinsberechtigung erarbeiten wollen. Was völliger Schwachsinn ist, aber krieg das mal aus nem Kopf raus. Ich sage nicht, dass das immer der Grund ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass das oft mit reinspielt. Nö, ich klopf mir nur nach multiplen PNs auf die Schulter. :'> Ich bleibe dabei, über Frauentausch geht nichts Das waren damals echt noch gute Zeiten.Sailor Moon, Tsubasa, Kickers, Jeanne die Kamikaze Diebin, Digimon, Pokemon, Yu-Gi-Oh, Conan und später natürlich auch noch Dragonball, One Piece und Inuyasha <3 Du bist hier einer der wenigen, die wirklich cool drauf sind. Hier werden so viele Serien von "früher" genannt und ich kenne keine einzige. Irgendwas stimmt doch nicht. Was ist mit "Ein Colt für alle Fälle", "Ein Trio mit vier Fäusten", "Knight Rider", "Miami Vice", "Simon & Simon", "Hart aber herzlich"? Sind diese etwa nicht von früher? :emot-what: Kenn ich, aber wir sind eben alt. Vor allem du. umso mehr zu bezahlst umso mehr spiele bekommst du dafür. Klingt ja nach einem ganz neuen Geschäftsmodell. :'> Mein Internetanbieter hat meine Leitung zu ner 16.000 Leitung aufgebohrt. Geil^^ Hm, ich bekam gestern mehr oder weniger nur ein LMAA zu hören. Mal schauen, ob ich wirklich im LTE-Netz von einem anderen Anbieter drinnen bin. Jetzt hast du immer noch nicht gesagt, was dich so aufregt. Dass ich jetzt nicht rückwärts Motorboot fahren kann. PS: Es heißt 'gehässig' und nicht 'gehessig'. Das wird nämlich nicht von Hessen abgeleitet.
Recommended Posts