Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wie konnte ich das nur vergessen? Ich kann mich immer noch nicht daran erinnern. Da siehst du mal, was so eine Namensänderung verursachen kann. :willy_nilly:

Wieso Namensänderung, warst du früher Julia?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb No|Af:

@Ullah Und ich wundere mich, dass es teilweise Drops von 50 FPS gibt. Die Karte ist es definitiv nicht. Hab die Auflösung auf 720p runtergestellt.

Inhalt unsichtbar machen

Unbenannt.thumb.png.80cd77f8b317621cbe79622194613f76.png

Läuft dein CPU Kühler überhaupt? 

Geschrieben

Ah, wusste nicht, dass du einen Laptop hast. 

Mit den Settings bist du komplett auf low? Außer Texturen ist sowieso alles hinderlich in dem Game. 

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Light-kun:

:drummer: Kindheitserinnerungen :guitarist:

Unglaublich, dass das schon mehr als 20 Jahre her ist :o

Ja, das war schon geil, nur war ich damals kein Kind mehr. :D

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Ich war irgendwas zwischen 8 und 10 :D
War eines meiner ersten Playstation-Spiele.

Ich hab mir die PS1 mit Tekken 2 von meinem ersten Gehalt als Azubi gekauft und hatte dann einen Monat keine Kohle mehr. :D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Das ist ja Luxus :o

Mein erster PC war von HP mit 64MB RAM un einer Geforce 2MX (glaube 32MB) :D

Mein erster PC hatte 20MB...

...Platz auf der Festplatte. :D

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb 6918561225:

Ich habe mal einen Single Malt getrunken, welcher vergleichsweise mild und "gut" geschmeckt hat. Jedenfalls hatte man nicht das Gefühl Harald Juhnke würde einen in den Rachen kotzen, wie es bei Jack Daniels der Fall ist.

Aber frag mich nicht wie der heißt. Daran erinnere ich mich nicht mehr. War aber schon etwas edleres.

18jähriger Glenfiddich?

Und ist 69 die Kurzform bei dir? :D

Geschrieben

Du hast Bourbon Whiskey, der aus Mais gemacht wird und Kanadischen, der aus Getreidesorten gemacht wird. 

Whisky aus Schottland wird aus Gerste gemacht und Single Malt ist Whisky einer Sorte, während Blended eine Mischung aus verschiedenen Whiskys ist. 

Dann hast du in Schottland auch noch sehr unterschiedliche Gebiete, wo der Whisky dann auch mal komplett anders schmeckt. 

Highland Malt ist eher mild, während z.B. Island Malt dir die Fresse zusammen ziehen wird. 

Geschrieben

Teste mal 18jährigen Glenfiddich. Der sollte so 60€ kosten, ist leichter zu finden und auch in größeren Supermärkten erhältlich. 

Glenfiddich ist auch die größter Brennerei in Schottland, deswegen bekommt man ihn leicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich gehört ein komplettes Vermummungsverbot her. 

Keine Burka, kein Schal vor dem Gesicht, keine Halloween- und Faschingskostüme, wo das Gesicht verdeckt wird, keine Maskottchen, keine Krampuse und keine Perchtenläufe. 

Aber damit sich das eigene Volk nicht zu sehr aufregt, erwähnen wir nur die Burkas. 

Bearbeitet von Nailgun
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...