Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade zwei "Freiblöcke" in den Vorlesungen, die lange genug sind als das es sich lohnt nach Hause zu fahren.

Muss nachher gegen 13:00Uhr wieder hin. :/ Ist immer doof für eine Vorlesung dann früh auf zu stehen. Aber gut, man ist ja eine brave Studentin. :3

Irgendwie habe ich aktuell voll ein Zockproblem, selbst wenn die Aufgaben für die Vorlesungen erledigt sind und ich Zeit hätte zum zocken, tue ich es nicht. Deswegen überlege ich mir gerade, obwohl ich eigentlich nicht so ein Trophy Fanatiker bin, vielleicht mir auch vor zu nehmen ein paar Spiele zu platinieren, das wäre irgendwie noch ein zusätzlicher Ansporn. :)

Eigentlich liebe ich das zocken aber ich kann mich nicht dazu bewegen ein Spiel ein zu legen und los zu spielen. Ich glaube ich bin kaputt. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aya:

Was zockst du den gern?

Ich fand das reine Platin erspielen oft Langweilig und danach hatte ich erst recht keine Lust mehr zu zocken.

Japanische Rollenspiele, 3D Jump and Runs ala Mario, Action-Adventures im alten Stil, also wo man Rätsel lösen muss, Gegenstände finden und irgendwo einsetzten, leichte Puzzles zum weiter kommen lösen muss und Mischungen aus diesen Genres. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das ist natürlich ne schwierige Auswahl besonders auf der Playstation wo es bis auf Japanische Rollenspiele fast nichts gibt was dir gefallen könnte. Dafür ist eher Nintendo bekannt.

Hmm, findest du? Bin aber eher mit PlayStation aufgewachsen und habe dort diese Genres entdeckt und lieben gelernt. :biggrin5:

Anstatt Mario hätte ich vielleicht Jak and Daxter schreiben sollen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Playstation 3 ist bei solchen Spielen trotzdem unterversorgt. Ratchet and Clank könnte was für dich sein. Telltale Adventure wie Back to the Future, The Walking dead oder The Wolf among US sicher auch.

Die Spiele sind auch was für mich, die Adventures besitze ich alle auf Steam und die Hälfte meiner PS3 Spiele besteht aus Ratchet & Clank. :biggrin5: Meine einzige Platin habe ich in Ratchet and Clank A Crack in Time. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann kann ich leider auch nicht mehr weiterhelfen :biggrin5:

Sorry ^_^

Kein Ding, danke dir. Habe auch keine Spieleberatung erwartet, glaube auch nicht dass es daran liegt, das ich nicht das was mir gefällt zum zocken habe. :biggrin5:

Na gut ich verabschiede mich dann mal, muss wieder ab in die Vorlesungen in 10 Minuten. :3 Darf den Bus ja nicht verpassen. Vielleicht bis heute Abend, wenn ihr mögt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na ja was heißt schlimm, ich stehe morgens auf gehe zu den Vorlesungen, komme Abends wieder, muss dann noch bisschen was für mein Geld tun, dann ist 20 Uhr meistens, der Rest des Tages kann ich dann alles andere erledigen, Vorbereitungen für die Vorlesungen, die aktuell richtig viel sind, duschen, einkaufen usw. und dann kommt man nicht mehr sooo viel zum zocken, wenn man denn Punkt Mitternacht - der Vernunft wegen - ins Bett geht. :3

Aber dafür gibt es ja die Wochenenden! :) Und die Vorlesungsfreien Zeiten dann irgendwann wo dann "nur" die Prüfungen anliegen.

Aber mein Hauptproblem ist gerade, selbst wenn ich Zeit habe - wie jetzt - verschwende ich sie mit Serien schauen oder Internet surfen und zocke gar nicht mehr. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klingt ja wirklich anstrengend:frown:

MfG Rewe

Ist irgendwie auch viel mehr, als ich erwartet hätte, nach dem was man immer so hört von faulen Studenten. :D

Aber gut, ich komme damit klar. Bekomme das eigentlich ganz gut hin und wenn ich dann tatsächlich mal zocke, macht es dafür um so mehr Spaß!

Aber irgendwie bin ich gerade nicht fähig zu zocken. Packe gerade eine Disc nach der anderen in meine PS3 nur um fest zu stellen, dass ich doch keine Lust auf das Spiel habe...irgendwas ist gerade komisch. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem spät nach Hause kommen und dann direkt wieder ins Bett müssen kenn ich auch :/ Richtig nervig, obwohl ich sogar noch ca. 4 - 5 Std. Freizeit hab jeden Tag ^^ Bei dir klingt das ja noch viel anstrengender als bei mir.. :)

Ich glaube nicht dass es bei mir anstrengender ist, ist nur für mich auch komplett neu und etwas unerwartet. :biggrin5:

Werde mich wohl auch noch dran gewöhnen. :smile:

Ah mein QForce ist installiert, mal sehen ob ich das Spiel vielleicht spielen kann. :biggrin5: Oh nein doch nicht, das waren nur die Patches, jetzt muss es noch installieren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, du hast also erst angefangen zu studieren? Ich glaub dann wirst du dich schon noch dran gewöhnen :)

Außerdem bringt es ja auch nichts wenn man ne lockere Woche hat und dafür nie mit dem Studium fertig wird :D

Ja erstes Semester. :) Und klar bringt es nichts wenn man nicht voran kommt aber so wie man immer hört das alle Studenten faul sind da erwartet man dann irgendwie nicht einen vollen 8 oder 10 Stunden Tag den man in den Vorlesungen alleine verbringt, weil was ist denn daran dann faul? :D

Aber ich bin ansonsten sehr angetan vom Studium, gefällt mir richtig aber ist auch richtig viel zu lernen für mich! :)

Was könnte man noch machen, was kein extra Geld kostet? Hmm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok :) Ist doch gut, solange es Spaß macht ^^

Naja diese "faulen" Studenten sind dann vlt. die, die zu keiner Vorlesung gehen :D

Den letzten Part musst du mir jetzt aber nochmal erklären? :emot-raise:

Wenn man hier nicht zu den Vorlesungen geht, kann man es gleich lassen.

Und zu dem letzten naja es könnte ich jetzt machen außer zocken, was kein Geld kostet. :) Also wo ich jetzt kein Geld in die Hand nehmen muss um es zu tun? (natürlich kostet zocken Geld sogar jede Menge aber wenn man die Konsole und Spiel mal hat muss man ja nicht noch mal bezahlen, wenn mans dann spielt ^^)

So, hoffe das ist jetzt verständlicher. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...