Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das früher mal auf dem Laptop etwas gezockt aber auf dem PC gab es damals ja riesen Probleme mit den Dropraten der guten Waffen etc.,da waren ja die PC Spieler auf die Konsolen neidisch weil dort die guten Sachen viel häufiger droppen. 

War eigentlich nicht schlecht, irgendwie hätte ich ggf. sogar mal wieder etwas Lust drauf, allerdings ist der Preis im Store einfach eine Zumutung, 70 €, never ever... Für nen Zwanni würde ich es mir sogar mal kaufen.

Alle Charaktere auf 70 bringen klingt nach langwieriger Geschichte. 

Bearbeitet von Meribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, also ich habe bisher 3 Bosse umgehauen, Phalanx, also diesen Schleimhaufen mit Schilden, dann den Turmritter wo oben noch die Bogenschützen stehen sowie die Panzerspinne. Alle im ersten Versuch. 

Was ich eher verwirrend finde ist das hin und her zwischen den Abschnitten...also erstmal bis 1-2, dann in Abschnitt 2, dort nch Boss 1 wieder in Abschnitt 3 etc. etc.... Mit den Tendenzensachen hab ich mich lieber noch nicht beschäftigt, ich glaube das wäre zu viel Input auf einmal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Die Panzerspinne im ersten Versuch und dann auch noch im direkten Kampf? :o Alter Schwede, das habe ich nicht geschafft. Erst in der dritten Runde habe ich es noch mal versucht und gerade so geschfft. :redface:

Nein, nicht im direkten Kampf, ich glaube da hätte ich null Chance gehabt. Ich bin den Tunnel zur Spinne nach vorn in Zickzack gerannt und dabei an einem kleinen Vorsprung auf der linken Seite hängen geblieben. Da ist mir aufgefallen das die mich mit ihrem Feuer nicht treffen kann dort und den Rest habe ich mit Magie erledigt (ich spiele als Adliger). War also eher mehr Zufall... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit der Tendenz muss ich mich erstmal richtig beschäftigen. Bevor ich zum Endboss gehe will ich erstmal alle Welttwndenzen auf weiß bringen, aktuell sind da 4 von 5 weiß und ich lauf die jetzt alle nochmal ab um zu sehen wo ich da was machen kann noch. In der ersten Welt muss ich da z.b. noch ins Mausoleum und den König dort hauen. 

Bis jetzt finde ich das Spiel aber deutlich leichter als Bloodborne (ist auch das einzig andere das ich kenne) wobei mir nur wenige Welten gut gefallen, nämlich diejenigen die in einer Außenwelt spielen. Die Bosse sind ja mit Ausnahme der Panzerspinne (wenn man die ohne den Wandtrick bekämpft) alle easy going. 

Bearbeitet von Meribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...