Celinilein Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Verfolgt. Du verstehst auch gar nix. Hä ja jetzt erst recht nicht
Celinilein Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Der Rewe verfolgt auf Insta den Rewe. Was labersch duuuuu 2
Celinilein Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: ne, hab nen Discord-Acc gemacht, lol. hab nichtmal insta @Romeo Schau, du hast doch selber nix verstanden
Celinilein Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Scheiß auf RL. Nein Mann
Celinilein Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ihr könntet auch morgen fusionieren. Sogar der Rewe will heute mitmachen. Sowas darf man sich nicht entgehen lassen. Wir sind nicht zuhause, sorry, Mann.
Celinilein Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Wenn du wüsstest. Ich hab zwar oben fast ne Landebahn aber dafür gehts hinten fast bis auf die Schulter. Das klingt echt richtig beschissen
Celinilein Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Junge Dame, so spät noch wach? Wo wart ihr? Ihr habt das 300 IQ Rätsel in Silent Hill verpasst. Gut das der beste Mann da war @Sneymann Wir sind doch gleich alt Was soll das gewesen sein?
Celinilein Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 2 Minuten schrieb Belian: Nein! Ullah ist Ü30 und du bist 19! Das bleibt so und wird immer so sein In welcher Welt ist das so?^^
Celinilein Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Dann eben gleichalte Dame https://www.twitch.tv/nobbel26/v/461617277?sr=a&t=4416s Ja Wtf wie Romeo da klingt... vor 8 Minuten schrieb Belian: In der Trophies-Welt
Celinilein Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Das ist Romeo's Reallife Stimme Klingt irgendwie 20 Jahre jünger und nüchtern
Celinilein Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 1 Minute schrieb Ullah: Der muss früh raus, besoffen war der auch nicht. Er hat doch jetzt Urlaub
Celinilein Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 @Romeo kommsch morgen nach Konstanz?
Celinilein Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 Hey @Shrimpey, was ist denn bei euch los? Erst macht der Rigg's dicht und den Sausalitos gibt's jetzt auch nicht mehr? Edit: wtf das Backwerk auch noch 1
Celinilein Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 32 Minuten schrieb Romeo: Das klingt nicht nur beschissen, das sieht auch mega beschissen aus. Nicht ganz so beschissen, wie bei diesem Herren hier: Unsichtbaren Inhalt anzeigen aber es ist nah dran. Deswegen müssen sie jetzt endlich auch ab. Aber dann richtig. Ach du scheiße, genau so hab ich es mir vorgestellt Na zum Glück ey. vor 32 Minuten schrieb Romeo: Am Sonntag? Seid ihr dort? Ja Mann, ich bin dabei. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hätte ich bis vor 15 Jahren bestimmt gesagt, aber heute kann ich nicht. Schon gut, Romeo, ich hab's mir eh anders überlegt. Will lieber nicht mit dir in der Öffentlichkeit gesehen werden vor 32 Minuten schrieb Romeo:
Celinilein Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Cenilly hat heute Morgen um 2.43 Uhr geschrieben "kommst morgen.....". Das ist für mich Sonntag. Oben hab ich aber noch paar Büschel und so ne große Landefläche ist es auch nicht. Du bist so gemein. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Würde ich aktuell mit mir auch nicht wollen. Ein Tag ist erst vorbei wenn man geschlafen hat ab damit, Romeo! 1
Celinilein Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Nein Mann, das war mal so, als wir noch Kids waren. Ich bin noch Kid vor 1 Minute schrieb Romeo: Du kannst mir glauben, seit Monaten kann ich mich selber auch nicht mehr sehen. Ich hasse lange Haare an mir. Warum hast du es dann nicht schon längst weggemacht? ist doch nichts leichter als das
Celinilein Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ok, dann darfst du es noch. Ja ja, nichts leichter als das.......ich wünschte es wäre so.
Celinilein Geschrieben 4. August 2019 Geschrieben 4. August 2019 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ja, oben hab ich noch diese komischen Facebook/Twitterdinger entdeckt. Aber sonst sieht mir alles gleich aus. Die Formatierung unter dem grünen Online-Ding ist auch anders
Recommended Posts