Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ja, dann macht auch DBH keinen Sinn. Es sei denn, du zockst es schnell durch. Für 8€ wäre es immer noch ein Schnäppchen.

Wie zockst du eigentlich RD Online, wenn du kein PS+ brauchst? Oder wie zockt Naylon CoD mit uns? o.O

So schnell schaff ich das wohl nicht.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Belian:

Hoffentlich kommt mal wieder eine Zeit zum Onlinespielen in RDR2, in der man PS Plus nicht braucht :redface:

Ist eh voll langweilig online :S

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Geht gerade net, sorry Cenilly. :(

Ich merk's mir, Romeo :mad1:

vor 5 Minuten schrieb Sneymann:

@Celinileinmacht sich einfach Sorgen um @Romeo
Ist ja auch beängstigend wenn seit 13 Stunden keine Nachricht von ihm im Spam ist.

Ja eben. Ich fand das auch ziemlich angsteinflößend :frown2: dachte schon es wäre um ihn geschehen :redface:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Wo meinst du, in der Heimat? Etwa in Rottweil? o.O Hey, da fahre ich heute nach der Arbeit auch hin. Dann können wir uns ja dort auf einen Döner treffen. Ich lade dich natürlich ein. :emot-woop:

Inhalt unsichtbar machen

Schön wärs.... :(

Würden wir dir auch ganz schön übel nehmen, wenn du dich mit dem Shrimp triffst :nono: 

Einmal im Leben braucht Cenilly mich und ich vermassle sogar das? That's my life.... :(

:frown2: 

Hui, echt jetzt? :o

Das ging mir irgendwie sehr schnell. Wie lange hast du denn jetzt studiert?

3 Jahre

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

Wenn nicht, gibt ja noch Burgerking, KFC, Subway, Nordsee etc.

Brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Für KFC, Subway oder Nordsee müsste ich halt umziehen aber was tut man nicht alles für einen guten Job

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wollt ihr unter euch bleiben? Sind wir zu dove für euch? Vielleicht schämt ihr euch ja hier mit uns. :/

Ja. Geh bitte in den Ü30er. 

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Romeo:

Was ist? Meinst du etwa nicht?

Wie hört man sich denn da an? :skep: 

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Cenilly, ich weiß, ich hab dich heute im Stich gelassen, aber könntest du mich dennoch etwa ne halbe Stunde unterhalten? Biiiiiiiiiiitteee...... :emot-worship:

Auf keinen Fall! :mad1: Sonst lernst du ja nichts draus :frown2: 

• gefällt mir 1

Geschrieben

Proooooooooooooooooooooooooooooooost........................auf die Rückkehr von Azra und Naylon, den Coolsten des Forums. :emot-woop:

Dauert doch noch paar Tage :skep:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wie lange denn noch? :(

Können die gesperrten User denn PNs bekommen und darauf antworten?

Müsste noch bis zum 9. dauern... 

Ne ich glaub nicht ^^

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Wie erreiche ich jetzt diesen Schoofseggl Azra? Er wird bestimmt mit seinem scheiß RL beschäftigt sein. Ich brauch jemanden zum Quatschen.. :(

Cenilly, kann ich mich bei dir ausheulen? Ich schwör, ich werd auch nix Schweinischen sagen. :redface:

Warum schreibst du ihm nicht über PSN? 

Ja ja klaaaaar. Das glaubt dir doch keiner :frown2: Außerdem kann ich auch drauf pfeifen wenn ich nur zweite Wahl bin :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...