Celinilein Geschrieben 30. Juni 2019 Geschrieben 30. Juni 2019 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Nicht mal so konnte er besser werden. Wir haben im besoffenen Zustand sogar weit besser gezeichnet. Würde mich gar nicht wundern
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2019 Geschrieben 30. Juni 2019 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Mal ihr erstmal mit einem Touchpad! Hab ich auch schon Zitat allerdings bestimmt mit einem wesentlich besseren (upps hab auf Zitat statt Spoiler geklickt und lässt sich am Handy natürlich wieder nicht umwandeln )
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2019 Geschrieben 30. Juni 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Ja und direkt das Zeichentablet rausgeholt du Übertreiberin Challenge accepted! Nächstes Mal mit Touchpad only
Celinilein Geschrieben 1. Juli 2019 Geschrieben 1. Juli 2019 vor 15 Minuten schrieb Ullah: Disney einfach
Celinilein Geschrieben 3. Juli 2019 Geschrieben 3. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Lass sie leben und leben lassen oder?
Celinilein Geschrieben 3. Juli 2019 Geschrieben 3. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Leute, was ist denn da los? Ich glaube, Twitch will mich verarschen. Woher kommen auf einen Schlag meine 140 Follower? Entweder ist das ein verspäteter Aprilscherz oder aber, was am wahrscheinlichsten ist, da ist irgendwas GEWALTIG in die Hose gegangen. Ich hatte (glaube ich) nur 17 Follower. Ist mir echt zu hoch. Hab doch gesagt du deckst eine Nische ab und dass das funktioniert 1
Celinilein Geschrieben 3. Juli 2019 Geschrieben 3. Juli 2019 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Welche Nische? Was soll das für eine Nische sein? Es gibt doch genug Idioten auf Twitch. Dafür braucht man doch nicht mich. uh Romeo, das sind ja lauter Frauen hast du etwa letztes Mal "vergessen" beim en dein Mikro auszumachen? 1
Celinilein Geschrieben 3. Juli 2019 Geschrieben 3. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ach du heilige Scheiße. Das wird ja noch schöner. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich weiß es echt nicht. Am Sonntag Morgen bin ich eingepennt und soll laut Light extrem geschnarcht haben. Würde jetzt sagen, das kam bei den Damen sehr gut an, aber an dem Tag hat doch keiner gestreamt. Oder? ODER LIGHT?????? ja das Schnarchen kam bestimmt sehr gut an
Celinilein Geschrieben 3. Juli 2019 Geschrieben 3. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wie willst du dieses Phänomen sonst erklären? Ich hab keinen blassen Schimmer Wie du jetzt einfach mehr Follower hast als Shrimp der Arme
Celinilein Geschrieben 3. Juli 2019 Geschrieben 3. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Genau daran hab ich auch gedacht. Am Anfang brauchte er dringend Follower und die kamen nur zögerlich. Ich will gar keine und die rennen mir die Bude ein. Das ist doch echt ne verrückte Welt. Vor allem ist es ne verdammt unfaire Welt
Celinilein Geschrieben 3. Juli 2019 Geschrieben 3. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Jetzt fällt mir grad noch was auf. Warum haben so sauviele von denen Moscheen als Hintergrundbild drin das ist ja mal strange
Celinilein Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 Gerade eben schrieb Winterhold: @Romeo Ansichtssache. @Topic Scheinbar gibt es keine Möglichkeit eine derartige Software zu bauen, da - so behaupte ich mal - es wohl schon einer getan hätte. Traurig eigentlich. Wo es für Steam usw. ja z.B. Playlink gibt. Vielleicht ist die Nachfrage dafür einfach zu wenig gegeben. Wüsste damit jetzt auch nicht viel anzufangen und hatte noch die den Wunsch nach sowas ^^
Celinilein Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Kannst du dann bitte mal übersetzen, was er will? Du scheinst es verstanden zu haben. Edit: Ok, sorry. Ich hab oben nur "Sony" und "inkompetent" gelesen und mir sind gleich sämtliche Sicherungen durchgebrannt. Jetzt hab ich mich wieder beruhigt und den Post noch mal gelesen. Hier: https://bluray-disc.de/ könnte man die PS3 (oder auch PS4-Games eintragen. So hab ich es mal gemacht. Nutze die Seite jetzt aber nur für meine BluTay-Sammlung. Er will sie ja nicht manuell eintragen
Celinilein Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ach, das will er nicht? Wie soll es sonst gehen? Ich lehne mich zurück und übertrage ganz bequem mittels Gedankenübertragung? Wäre mir natürlich auch lieber, aber ich glaube, an dieser Technik ist Sony noch dran. Wenn ich mich nicht irre. Inhalt unsichtbar machen Jetzt mal Spaß beiseite, wenn man sich über den Webbrowser im PSN anmeldet, sind dort irgendwo nicht auch die ganzen Games aufgelistet? Ne da sind doch auch nur die, die man im PSN gekauft oder runtergeladen hat
Celinilein Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 vor 7 Minuten schrieb Winterhold: @Celinilein Echt? Also gerade bei Steam ist mir das im Sale ständig passiert das ich Sachen doppelt gekauft habe und bei nahezu jedem PSN Sale ebenso. Für den PC habe ich da Playlink gefunden, für Konsolen im Allgemeinen, leider nichts. Vielleicht mal die Entwickler anschreiben... hmm... Sachen doppelt gekauft? Dann hast du einfach nur zu viel Geld keine Ahnung, wie einem das passieren kann
Celinilein Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: Hab ich auch schon gemacht. Wenn es verschiedenen Versionen von einem Spiel im PSN-Store gibt, werden die einem nicht als bereits gekauft angezeigt. Kleinere, billige Spiele können da schon mal untergehen. Ja aber man weiß doch wohl, was man schon mal gekauft hat
Celinilein Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 vor 47 Minuten schrieb Guusfraba: nicht immer Bei digitalen Käufen verlier ich gerne mal den Überblick, da ich manchmal Spiele im sale kaufe und dann erste Monate/Jahre später spiele. Aber seit dem ich gemerkt habe, dass man sich auf das "bereits gekauft" im Store nicht verlassen kann, schau ich auch nochmal nach, ob ich da nicht schon eine Version von habe.
Celinilein Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 Hey Spammies, wenn ich mir für einen Monat PS+ hole um Detroit:Become Human und Heavy Rain Remastered zu bekommen kann ich das aber nur diesen einen Monat spielen oder?
Celinilein Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Kakarott: Kannst du nur spielen, solange du PS+ hast. Mäh danke
Celinilein Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Sichern könntest du dir es schon mal und im nächsten Sale holst dir ein Jahresabo. Kannst das Game auch danach zocken. Ich brauch kein Jahresabo
Recommended Posts