Celinilein Geschrieben 16. Juni 2019 Geschrieben 16. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Ich sterb @Romeo das war zu geil! DER REGT MICH GRAD AUF! Also mich hast du gestern eindeutig öfter zum Lachen gebracht als der besoffene Romeo. Deine Sprüche waren der Hammer 1
Celinilein Geschrieben 16. Juni 2019 Geschrieben 16. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Cenilly, hast du tatsächlich die ganzen Clips erstellt? Da sind tteilweise Sachen dabei, die für mich keinen Sinn machen. Hast das bewusst gemacht oder warst du nur am Üben? Löschen kann ich sie auch nicht. Von gestern? von gestern hab ich eigentlich nur einen gemacht. Ich hab es aber letztens mal bei einem Stream versucht und nix gecheckt weil beim Drücken des Buttons nix passiert ist und später dann auch gesehen dass zig Clips dort waren Sorry
Celinilein Geschrieben 16. Juni 2019 Geschrieben 16. Juni 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Genau die von "letztens" meine ich. Kannst du dann nicht wenigstens wieder für Ordnung sorgen? Ich mag keine Unordnung. Da siehts ja aus wie Kraut und Rüben. Ich konnte da auch nix löschen
Celinilein Geschrieben 16. Juni 2019 Geschrieben 16. Juni 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Ok, so kann ich sie löschen. Vorhin sah ich zwar die Option "Löschen", aber es war mir irgendwie nicht erlaubt (glaube ich). Dann räum ich halt hinter dir auf, Cenilly. Ist gut
Celinilein Geschrieben 16. Juni 2019 Geschrieben 16. Juni 2019 Romeo, ich glaub du bist dein größter Fan
Celinilein Geschrieben 17. Juni 2019 Geschrieben 17. Juni 2019 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Mensch, warum fällt mir das jetzt erst ein? So ein Minikühlschrank nur für Getränke (auch normale Getränke ) wäre doch ideal für mich. Damit würden wir auch unser Platzproblem im Kühlschrank lösen. Jetzt muss ich das irgendwie meiner Frau verklickern, dass ich den Minikühlschrank nur kaufen will, damit sie mehr Platz im großen Kühlschrank hat. Selbstverständlich nur deswegen. Jemand irgendwelche Vorschläge? Müsste den Minikühlschrank aber im Wohnzimmer aufstellen, weil wir sonst nirgendwo in der Wohnung Platz haben. Also sollte der auch optisch einigermaßen reinpassen. Woher sollen wir denn wissen welcher Minikühlschrank optisch bei dir ins Wohnzimmer passt? 2
Celinilein Geschrieben 17. Juni 2019 Geschrieben 17. Juni 2019 vor 36 Minuten schrieb mstyles: Hier @Romeo Das ist der perfekte Kühlschrank , nimmt kein Platz weg und sieht dazu gut aus. Und er könnte ihn vor seiner Frau verstecken 1
Celinilein Geschrieben 17. Juni 2019 Geschrieben 17. Juni 2019 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ich muss gar nix verstecken. Ich hab hier die Hosen an. 3
Celinilein Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Und morgen ist bei euch auch Feiertag? Weiß gar nicht, ob das überall so ist. Im Norden nicht
Celinilein Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 vor 8 Minuten schrieb Guusfraba: Ist das mit cenaylons eig. so wie bei dragon ball? Kurz vorm zocken gönnt sich nylon einen ohrring von celine und dann machen die Fusion? Fusion machen wir erst nach dem Zocken 1
Celinilein Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Hätte ichs dir dann vorsingen sollen? (Hast ja gehört wie "gut" ich sowas kann ) Ich feier das "McDoooonaaald's" am Ende so Das wär eigentlich noch n extra Clip wert gewesen
Celinilein Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Wieso eigentlich? Ist das also angekommen, dass das auf das "ich liebe es" bezogen war? Am Anfang hab ich es selber nicht verstanden, warum ich das überhaupt gesagt hab. Ja das hast du wohl deswegen reingerufen
Celinilein Geschrieben 19. Juni 2019 Geschrieben 19. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wenn ich das hier lese, komme ich mir vor wie in einem falschen Film. https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_85951444/bella-thorne-rechnet-nach-nacktfoto-kritik-mit-whoopi-goldberg-ab.html Whoopi Goldberg spricht mir aus der Seele. Aber sowas von. Wenn ein Nacktfoto gar nicht erst existiert, kann es auch nicht geklaut werden. Man kann so auch nicht erpresst werden. Heißt nicht, dass der Erpresser kein Abschaum ist. Das ist er und bleibt er auch. Aber warum erst hinterher rumheulen und nicht vorher mal das Hirn einschalten? Ist das wirklich zu viel verlangt? Und wenn ich dennoch ein Nacktfoto von mir mache, sichere ich mich 1000x ab und nicht nur 1x. Wenn ich wirklich will, dass niemand diese Bilder zu sehen bekommt. Aber nicht mal dazu war sie fähig. Victim Blaming vom Feinsten 1
Celinilein Geschrieben 19. Juni 2019 Geschrieben 19. Juni 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Wenn du das so siehst, schön für dich! Ist es einfach
Celinilein Geschrieben 19. Juni 2019 Geschrieben 19. Juni 2019 vor 30 Minuten schrieb Light-kun: Zumindest eine Teilschuld hat sie aber schon. Wer Nacktfotos in die Cloud hochlädt, läuft nun einmal Gefahr, dass diese in falsche Hände gelangen. Macht gerne Nacktfotos wie ihr wollt, aber ladet sie bitte nicht in irgendeinen Online-Speicher hoch. (Diese sind heutzutage einfach viel zu unsicher). Das ist als wenn man mit seinem neuen 80.000€ Wagen in ein Ghetto fährt und dort über Nacht die Tür offen lässt. Da kann man sich dann auch nicht beschweren wenn irgendetwas passiert. Finde aber gut, dass sie sich nicht erpressen lässt. Ja man läuft Gefahr und muss sich dem Risiko bewusst sein, aber man trägt überhaupt keine Schuld vor 19 Minuten schrieb Romeo: Das ist ein Bingo! Ist 1:1 auch mein Empfinden. ---ShrimpeY--- Darf man Zeichen überhaupt haben? Ich hab ja nicht mal gesagt, dass sie schuld ist. Ich teile aber die Meinung von Whoopi. Ich hab kein Mitleid mit solchen naiven Menschen wie Bella. Sie fragt ja auch, in was für einer Zeit wir leben würden. Als ob Whoopi in ihren Ansichten total veraltet ist. Da frage ich Bella, in was für einer Zeit leben wir denn? Wo es völlig normal ist, dass Menschen Bilder von ihren Titten und Lötkolben machen und rund um die Welt verschicken? Das soll heute völlig normal sein? Wer sagt denn dass sie es an die ganze Welt verschickt hat? Stand das in dem Artikel?
Celinilein Geschrieben 19. Juni 2019 Geschrieben 19. Juni 2019 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Hat sie nicht und das hab ich auch nicht behauptet. Ich frage sie nur, was sie mit ihrer Frage an Whoopi andeuten will. Das klang so, als ob Whoopi zurückgeblieben ist und es heute völlig normal ist, dass man Nacktbilder von sich macht. Klar, dürfen darf man das. Das kann einem niemand verbieten. Aber ich fragte ja auch nur, "will ich dieses Risiko wirklich eingehen?". Gerade in der heutigen Zeit erst recht nicht. Das ist Idiotie pur! (Zitat lässt sich nicht löschen) vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: Du bist da bisschen verdreht: leute mit ihren Fotos erpressen zu wollen ist das unnormale. Nicht die Fotos selbst. Der Typ hat eine Straftat begangen. Dann können wir ja gleich Anfangen bei jeder Straftat die Schuld beim Opfer zu suchen. Einbruch? Warum kein besseres Schloss gehabt? Körperverletzung? Warum nicht gelernt dich selbst zu verteidigen? Vergewaltigung? Warum keine Armlänge abstand gehalten? Geht für mich einfach in die völlig falsche Richtung. genaaaaau. So und nicht anders. Amen
Celinilein Geschrieben 21. Juni 2019 Geschrieben 21. Juni 2019 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Wa isch des? Song vom Rapper Chefket
Celinilein Geschrieben 21. Juni 2019 Geschrieben 21. Juni 2019 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Und das ist eine Mischung aus Türkisch und Deutsch oder singt er da tatsächlich auf Türkisch? Ja das Original ist abwechselnd Deutsch und Türkisch gerappt. Und bei dem Green Instanbul Remix ist alles auf türkisch gerappt 1
Celinilein Geschrieben 21. Juni 2019 Geschrieben 21. Juni 2019 Ich mag die mit Deutsch lieber. Ist doch immer geiler, wenn man den Text auch versteht
Celinilein Geschrieben 21. Juni 2019 Geschrieben 21. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Ich kann aber deutsch rap ( meistens nicht ausstehen ) Gibt nur wenige Ausnahmen Samy Deluxe , Materia die "Old School Rapper" die neuen sind so scheiße Also ich rede von diesem Autotune scheiß wo jedes 2 wort Ja oder Ya oder skrrt is Reduzier mal Deutschrap nicht auf diesen Scheiß, der halt im Moment am bekanntesten ist und wo alles gleich klingt Megaloh, Motrip und co. sind ja mal was ganz anderes
Recommended Posts